Zum Inhalt springen

media markt angebot ??? acer notebook


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die meisten Gehirnakrobaten peilen doch gar nich, dass des nen schwächeres Gerät ist. Die denken die können damit genau das machen, wie mit nem 1500 - 3000 EUR Laptop. Und die denken bestimmt auch noch, dass sie die teurer bei eBay verkaufen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beemer ja is klar das die games bei dir laufen, in ner Dia schau bei minimalen details und minimaler auflösung *lol* mir kann keiner erzählen das HL2 oder D3 halbwegs flüssig auf so ner config läuft. Schon allein die grafikkarte mit ihren 64mb ram hat netmal halbwegs genug power um so nen game Flüssig bei anschaulichen Details zu verarbeiten, und ich weis was ich da rede. Aber nuja das is nebensache, wie ich schon sagte Laptops sind net zum zocken gemacht, und wenn übersteigen sie die 1600€ preisklasse.

 

wo Tom320 recht hast ist die garantie gewährleistung,

Ich nehme aber explizit nur die HDD als fehlerquelle wie gesagt isses ne IBM oder Hitachi platte wird die früher oder später den geist aufgeben, und naja ich weis noch das lezte mal hab ich 3 monate gewarten bis von hitachi nen Lebenszeichen aus der RMA kam. Ist nur nen net gemeinter Ratschlag, infomieren wenns geht was für ne platte drinne is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...