3erMeyer Geschrieben: 20. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Der rote Pfeil ist mein Cabrio, der weiße mein Touring und der blaue auf jeden Fall das Womo von meinem Kumpel. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Nicht schlecht! Die Aufnahmen sind aber nicht aus Google Earth, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Google EarthNee Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Los Leute .... spamt was die Tastatur hergibt. So etwas findet ihr unter goyellow.de - Kartensuche mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 20. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Moin, lol wie geil!!! Super Idee von dir :hoch: EDIT: mist ich find meinen net Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 geil........ muß ich auch mal schaun.... dieses google earth is der mist hoch 10....... mit mühe und not erkenn ich da meinen ort, wie soll ich da mein auto finden.....vorallem sind die aufnahmen von vor vielen jahren glaub ich.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 20. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Geil, schade nur das man nicht schärfer stellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 is ja lässig da sieht man sogar meinen swimming pool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 20. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Hab meinen gefunden! Stand damals noch beim Bauern- die Bilder sind veraltet, weil da war grad bei uns Kärwa(Kirchweih) Ma sieht nämlich den Autoscooter, des Karusell, des Schnapsständla und des Bierzelt Also meiner steht da bei dem roten Pfeil- ist eigntlich Delfinmetallic aber glänzt so arg :hoch: Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 schade...... bei mir in der straße erkennt man nich mal autos...... und den pool im garten sieht man auch nich..... meinen roten touring auch nich..... ich war wohl nich daheim...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 mist wo war ich an dem tag........... ha ich hab mich gefunden... ich war bei meinen eltern im schwarzwald....... so park nur ich in der einfahrt..... :-R:applaus: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Verdammt... bei mir gibt's nicht mal ne Satellitenaufnahme. Nur ne blöde Map24-Karte im Umkreis von ca 50km! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 mist wo war ich an dem tag........... Schon mal bei der Adresse deiner Freundin geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. März 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Verdammt... bei mir gibt's nicht mal ne Satellitenaufnahme. Nur ne blöde Map24-Karte im Umkreis von ca 50km! Tettnang ist doch einwandfrei zu erkennen. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 naja mir is eben aufgefallen das die aufnahmen auch schon richtig alt sind...... das neubaugebiet is noch garnich drauf und das is da schon über 2 jahre........naja gefunden hab ich mnich glaub ich.. steh bei meinen eltern im hof... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 20. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Achja: Bierzelt und mei Haus fehlen noch Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Tettnang ist doch einwandfrei zu erkennen. Ich wohne aber eigentlich 55km weiter nördlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. März 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 naja mir is eben aufgefallen das die aufnahmen auch schon richtig alt sind...... das neubaugebiet is noch garnich drauf und das is da schon über 2 jahre........ Dann ist das ja gar nicht mein Touring sondern meine Limo. Bei genauem Hinsehen fällt es auch auf - ist ja tiefergelegt. mfGPeter PS. der Parkplatz auf einem Gelände neben meiner Job Bastelbude ist zu erkennen und diesen gibt es seit ca. 1 Jahr Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 20. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 toll,Bielefeld gibt es nich mit foto, nur als normale straßenkarten... *heul* Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 20. März 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Hm. Schade. Die Bilder von Herscheid sind mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Jahre alt. In diesem Fall ist mein 316i nur ein roter Fleck von vielen auf dem Firmenparkplatz. Den gelben Bulli kann man leider auch nur erahnen. :( Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. März 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Unser Kaff gibbet ooch nich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. März 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 ich bin grad am suchen.... das grundstück von meiner oma is auch noch nich geteilt...... und das is schon 2 jahre her......aber das is schon richtig cool das so mal anschaun zu können Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel325iC Geschrieben: 21. März 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Also bei uns (Berlin und Umgebung) MUSS es letztes jahr im sommer/herbst gewesen sein, weil da ist einiges drauf,was da erst gemacht wurde! Aber mein auto finde ich trotzdem nicht,wer weiß,wo ich da war...! was mich nur ankotzt,wenn ich da meine umgebung sehe,wie das aussieht, und gucke jetzt raus! Da auf dem bild,alles schön grün,die sonne scheint,der garten ist grün! und wenn ich jetzt rausgucke,alls grau und Öde !Mir kommt der winter echt zum hals raus.... Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. März 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Nette Idee, Peter!Leider hab ich mich weder auf Arbeit, noch Zuhause wiedergefunden. Für die NRW'ler gibt's hier auch noch Luftbilder: http://www.tim-online.nrw.de/tim-online/LVermA/index.html Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 21. März 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Hi, ich konnte unser Haus sehen, mein Auto stand davor, Top-Seite. Aber hier Für die NRW'ler gibt's hier auch noch Luftbilder: http://www.tim-online.nrw.de/tim-online/LVermA/index.html war noch nichtmal unsere Siedlung drin, und wir haben 1999 gebaut.Ausserdem nur Kartenmaterial, mit dem oberen link wohl nicht direkt vergleichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.