Zum Inhalt springen

Aus den Tiefen des Weltraums .... dieses mal 3erMeyer´s e30s


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


geil........ muß ich auch mal schaun.... dieses google earth is der mist hoch 10....... mit mühe und not erkenn ich da meinen ort, wie soll ich da mein auto finden.....

vorallem sind die aufnahmen von vor vielen jahren glaub ich....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen gefunden! Stand damals noch beim Bauern- die Bilder sind veraltet, weil da war grad bei uns Kärwa(Kirchweih) Ma sieht nämlich den Autoscooter, des Karusell, des Schnapsständla und des Bierzelt :saufen:

Also meiner steht da bei dem roten Pfeil- ist eigntlich Delfinmetallic aber glänzt so arg :hoch:

 

Gruß Christoph

Unbenannt.JPG

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade...... bei mir in der straße erkennt man nich mal autos...... und den pool im garten sieht man auch nich..... :-(

meinen roten touring auch nich..... :-(

ich war wohl nich daheim......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist wo war ich an dem tag........... ;-)

 

ha ich hab mich gefunden... ich war bei meinen eltern im schwarzwald....... so park nur ich in der einfahrt..... :-R:-R:applaus:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir is eben aufgefallen das die aufnahmen auch schon richtig alt sind...... das neubaugebiet is noch garnich drauf und das is da schon über 2 jahre........

naja gefunden hab ich mnich glaub ich.. steh bei meinen eltern im hof... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir is eben aufgefallen das die aufnahmen auch schon richtig alt sind...... das neubaugebiet is noch garnich drauf und das is da schon über 2 jahre........
8-/ Dann ist das ja gar nicht mein Touring sondern meine Limo. Bei genauem Hinsehen fällt es auch auf - ist ja tiefergelegt. ;-)

 

mfG

Peter

 

PS. der Parkplatz auf einem Gelände neben meiner Job Bastelbude ist zu erkennen und diesen gibt es seit ca. 1 Jahr

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll,

Bielefeld gibt es nich mit foto, nur als normale straßenkarten... *heul*

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Schade.

 

Die Bilder von Herscheid sind mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Jahre alt. In diesem Fall ist mein 316i nur ein roter Fleck von vielen auf dem Firmenparkplatz. Den gelben Bulli kann man leider auch nur erahnen. :(

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad am suchen.... das grundstück von meiner oma is auch noch nich geteilt...... und das is schon 2 jahre her......

aber das is schon richtig cool das so mal anschaun zu können

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns (Berlin und Umgebung) MUSS es letztes jahr im sommer/herbst gewesen sein, weil da ist einiges drauf,was da erst gemacht wurde!

Aber mein auto finde ich trotzdem nicht,wer weiß,wo ich da war...!

was mich nur ankotzt,wenn ich da meine umgebung sehe,wie das aussieht, und gucke jetzt raus! Da auf dem bild,alles schön grün,die sonne scheint,der garten ist grün! und wenn ich jetzt rausgucke,alls grau und Öde :kotz:!

Mir kommt der winter echt zum hals raus....

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, Peter!

Leider hab ich mich weder auf Arbeit, noch Zuhause wiedergefunden. Für die NRW'ler gibt's hier auch noch Luftbilder:

http://www.tim-online.nrw.de/tim-online/LVermA/index.html

 

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich konnte unser Haus sehen, mein Auto stand davor, Top-Seite.

 

Aber hier

 

Für die NRW'ler gibt's hier auch noch Luftbilder:

http://www.tim-online.nrw.de/tim-online/LVermA/index.html

 

war noch nichtmal unsere Siedlung drin, und wir haben 1999 gebaut.

Ausserdem nur Kartenmaterial, mit dem oberen link wohl nicht direkt vergleichbar.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...