Zum Inhalt springen

M3 cabrio ;-)


M3cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OLA

 

:bilder:

 

......so hier ist mein "verbasteltes" M'chen ;-)

 

http://m3e30cabrio.hot.lu/users/14671/galleries/11190/6.jpg

 

http://m3e30cabrio.hot.lu/users/14671/galleries/11190/3.jpg

 

http://m3e30cabrio.hot.lu/users/14671/galleries/11190/1.jpg

 

http://m3e30cabrio.hot.lu/users/14671/galleries/11190/2.jpg

 

 

Naechste Woche kommt das Fahrwerk drauf, so wird er auch schoen tief ;-)

......auch der Auspuff kuckt derzeit etwas weit raus ..... kommt aber alles noch ..... Hab noch ein bischen Arbeit :smbmw:

 

Hoffe der Wagen tut gefallen ....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Super schick, den nehm ich ! :-)

 

Kurze SAche: Rückleuchten in rot-schwarz, Auspuff nicht so weit rausguggen lassen und ds AC SChnitzer vorne weg. Dann wäre er imho perfekt !

 

Aber auf alle Fälle, goiles Toil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes auto , schöne farbe!

 

ich würde die orginalen rückleuchten einbaun und die hartge embleme verschwinden lassen , ausspuff absägen wie schon erwähnt wär auch nicht verkehrt :) , ach ja und das schnitzer emblem gehört normal auf die andere seite falls ich nicht irre ...

 

Aber sonst fällt mir dazu nur ein das es endlich mal wieder ein schönes und fast orginales cab is :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola

....danke fuer die Kritik ;-)

 

Das mit dem Auspuff hat ich eeeh vor ;-)

 

Das AcS-emblem verschwindet .... habe eins von Hartge, das kommt anstelle :-)

 

Habe noch vor die Nebelleuchten, durch SportEvo Lufteinlaesse zu ersetzen ....

 

Gut, dass er Wagen gefaellt ... :daumen:

 

Was gefaellt euch besser , bei den Felgen .... mit flachen Deckeln ? ...oder mit Emblem..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flache Deckel (wobei ich die Felgen net ganz so pralle finde :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dein Wagen ist (m)ein Traum *lechz*:sabber:

 

Aber nicht ganz so wie auf den Bildern.

Die Rückleuchten gehen gar nicht, das ist echter Stilbruch finde ich.

Das ACS und Hartge Zeug gehört runter, das beisst sich total mit ///M finde ich.

Niere unbedingt in Chrom, und Borbett-Felgen haben auf so einem Auto auch nichts zu suchen:meinung:

Schöne BBS RS mit polierten Betten und goldenen Sternen gehören da rauf;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also grob gefällt er mir sehr gut.... :daumen:

 

Das mit dem Auspuff sieht wirklich so aus, als wenn er nen halben Meter rausguckt!? :watch:

 

Und die Felgen?! :-o Passen so garnicht finde ich!? Evt erst mal mit anderen Deckelen versuchen?

 

Ansonsten :sabber: - alles andere ist NEID.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick.......... gefällt mir gut.......

Auch ich würde die schwarz/roten rückleuchten verbauen, die klaren strahlen einfach zu sehr ins auge.....

naja und bei den felgen...... ich find auf anhieb die flachen deckel geiler und da schaut die ganze felge auch ok aus..... klar besser geht immer, aber wenn das budget spielt eben ne größere rolle als der wunsch nach was anderem.....

 

ansonsten....... echt lecker.......:-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso...: Schönes Auto, aber:

Wenn er meiner wäre:

Schwarze "normale Hella Scheinis ohne Ringe

Kein böser Blick

Schwarze Statec-Rückleuchten

17" BBS RS mit goldenem Stern oder 17" Alpina

originale Embleme

Silberne oder rote Lederausstattung, bei letzterer evt. rotes Verdeck!

 

Aber ist auch so ein sehr schönes Auto, wobei ich den größten Handlungsbedarf bei den Rädern hätte, die gefallen mir irgendwie garnicht, erst recht nicht mit flachen Deckeln. Ich würde die Deckel von den unteren Bildern mit BMW-Plaketten fahren, vorrausgesetzt, das Auto hätte sonst auch Originalembleme! Aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack! Was mir gut gefällt, ist der Pflegezustand und daßer, bis auf die Rückleuchten garnicht sooo verbastelt aussieht!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Schöner M3,weil zum aufmachen noch schöner.

Aber ich denke auch die Rüllis sind was krass.

Vielleicht findst ja mal was anderes,wenns der Geldbeutel hergibt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarze DE's mit Standlichtringen, denk ich! Evt. mit Xenon, sieht man halt so nich....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch....8-/ wirklich schickes Dingen!!!:applaus:

Bis auf die schon 100xgenannten Embleme..:-[

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emblemwald "bereinigen", Auspuff kürzen, 3tlg BBS drauf, Fernostrücklichter raus, dann Folie drüber daß die Kiste nicht ständig so vollgesabbert wird.:sabber: :D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OLA:winken:

 

Die Frontlichter sind die schwarzen von Hella mit Standlichtringen(mit den neuesten LED'S)..... Ja da muss geschnitten werden.....

Die optimale Loesung sind die Teile von SaniTuning, da muss nicht geschnitten werden , da diese Ringe mit Gas funktionnieren und deshalb viel duenner sind und einfach so ohne weiteres reinpassen , Glas raus und rein damit ....8-)

 

Zu den Felgen .... da diese Saison nix mehr geht :cry: ......kommen naechste Saison, die BBS RS im 17 oder OZ Futura im 17 oder die BBS vom 5er im 17 ..... oder ASA poliert oder BrockB1 komplett poliert ...... Ich weiss nicht, die AUswahl ist Riiiiieessiiiiiigg 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......kommen naechste Saison, die BBS RS im 17...... Ich weiss nicht, die AUswahl ist Riiiiieessiiiiiigg 8-/

 

NEIN, die Auswahl ist beschränkt auf GENAU DIE:D

 

EDIT: Moment mal, ich seh grad du schreibst "M3 Cabrio H27"...

Hast du das Cab UND einen H27, oder den Hartge-Motor IM Cab??

 

EDIT²: Okay hab's gesehen, du hast den Motor im Cab...Noch größerer Stilbruch wie ich, geil:-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich würde den auch so nehmen, wie er ist ;)

 

Naja, was ich tuen würde: Felgen, würde auch die "alten" BBS nehmen, weil das ist zeitgenössisches tuning und bei soeinem klassiker würde ich keine OZ dranfummeln, oder sowas...

Aber nehme nicht solche extrem breiten...lieber etwas schmaler und mit spurülatten ausloten... nicht, dass die schönen kotis vergammeln...

 

Ich finde die Rücklichter gut. Wenn die felgen etwa mehr glängen (poliertebbs) stechen die rüllis auch nicht mehr so hervor ;)

 

Aupuff usw. hast ja schon selber gesagt.

 

Ich würde das schwarze leder rausschmeißen und eine Top leder silber ausstattung kaufen. Dannach verkaufst du deine, mit ein bißchen glück kostet dich die ganze aktion kaum was.

Ich finde schwarzes leder wird in der sonne (cabrio) extrem heiß... außerdem, finde ich schwarz und dieses leder silber vom kontrast her sehr schön.

aber es gibt ja auch leute, die auf schwarz stehen, wenn du das tust, lass es so!

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den gelungen. Lass Dir nich so viel einreden.

Einzig die Felgen passen wirklich nich, aber denke mal das willst Du selbst schon ändern.

Ansonsten is der echt super in Ordnung! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau dir einfach azef a mit tiefbett druff, die kommen gediegen.

 

Hihi,

die schaun erstens vom Style her fast genauso aus, und wirken zweitens auf DEM Auto genauso billig:meinung:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OLA:winken:

 

Die Frontlichter sind die schwarzen von Hella mit Standlichtringen(mit den neuesten LED'S)..... Ja da muss geschnitten werden.....

Die optimale Loesung sind die Teile von SaniTuning, da muss nicht geschnitten werden , da diese Ringe mit Gas funktionnieren und deshalb viel duenner sind und einfach so ohne weiteres reinpassen , Glas raus und rein damit ....8-)

[\QUOTE]

 

Ah danke, das macht wirklcih Interesse mal selber in die richtung zu basteln ...

 

Achso, voll vergessen: Schönes Auto bis auf viele der genannten Sachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...