Zum Inhalt springen

M3 cabrio ;-)


M3cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ein böser Blick jetzt schon gesellschaftsfähig? :D

 

Ohne der Emblem Mixtur und den seltsamen Rückleuchten ein ansehnliches Auto :applaus:..... aber Geschmack macht ja bekanntermaßen einsam - und das ist gut so ... sonst fährt ja jeder nur noch diamantschwarze 2türer MTec2 mit schwarzen DEs, roten RüLis, nem 60/40 FW, einem Supersport 2x80, und einer grauen Lederausstattung durch die Gegend.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


EDIT²: Okay hab's gesehen, du hast den Motor im Cab...Noch größerer Stilbruch wie ich, geil:-)

 

Ja,... Der Motor ist ein H27 , komplett ueberhollt, leicht modifizierter Kopf und Ansaugbruecke , Alpina B3 Kennfeld, einstellbarer Bdr, HartgeKruemmer, 63er durchgehende Auspuffanlage .

:angeber:

 

....faehrt sich erstaunlich gut :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

...... schwarzen M3 mit Azef A und das Tiefbett poliert, und das sah eigentlcih optimal aus. meine Meinung :-)

 

Die AZEV gesehen da genau so billig aus ...... wollte auch die Tiefbetten polieren .... Finde aber nicht das es sich bei solchen Felgen lohnt....

Mir waeren lieber mehrteilige Felgen mit poliertem Bett ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also die Azev A sehen schon nen Stück besser aus, aber da Du ja bestimmt 5 Loch hast, kannst Dir ja da was richtig geiles drauf packen. Da müssten doch sogar 18er prima drunter gehen oder? Und dann mal nen gescheites Tiefbett! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...