Zum Inhalt springen

Anregungen für Innenraum-Gestaltung gesucht

senfnascher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fragt mal christos (koukoulis) ob er euch n paar Bilder von seinem Innenraum macht. Dann habter genug anregungen für die nächste Zeit (Buda weiss was ich meine) ;-)

jep, hab seinen fertigen innenraum leider noch nicht gesehen. aber so wie ich ihn kenne werde ich dann vor dem auto stehn und sagen fettes :-R und dann nur noch:sabber:

so gings mir gestern ;-)

Hi,

du hattest gestern ja echt ´nen Glückstag.

So viel Leistung an EINEM Tag hatte net jeder unterm Arsch *ggg*

Ich glaub die Konstellation wie wir sie hier haben ruft nach ´ner Fotostory mit 2 Autos. Die grundverschieden sind und doch einiges gemeinsam haben ;)

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

@buda: warum denn rote leds, wenn welche in orange viel besser passen?

tuergriffbeleuchtung muss man ja nicht von ebay kaufen...den kabelsalat hat man ja trotzdem, da kommt man mit 15 cent pro led sicher guenstiger weg :D

nur ueber den anschluss bin ich mir nicht im klaren...

meine beleuchtung ist folgendermassen angeschlossen:

dauerplus an der lampe, masse am tuerkontakt mit nem unterbrechungsschalter dazwischen (damit mans auch ausschalten kann). demnach kein dauer-an moeglich, ABER ich hatte das plus gleich zur verfuegung fuer die led-beleuchtung. diese hat auch wieder nen unterbrechungsschalter masse-seitig zum an/ausschalten.

jetzt ist es so, dass bei geschlossener tuer die leds an sind, die fussraumbeleuchtung nicht, bei offener koennen beide an sein, aber da gehen die leds natuerlich unter.

nur EIN raetsel tut sich mir auf: wenn die tuerkontakt-masse der fussraumbeleuchtung AUS ist, gehen die leds natuerlich trotzdem noch, ABER wenn ich dann die tuer aufmach, gehen diese auch AUS. warum?? ist ja ganz geschickt, weil sie der polizist bei der kontrolle nicht sieht, aber warum passiert das?

gruss wolfgang, dessen elektrikkentnisse sich auf physik im gymnasium beschraenken :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

@buda: warum denn rote leds, wenn welche in orange viel besser passen?

tuergriffbeleuchtung muss man ja nicht von ebay kaufen...den kabelsalat hat man ja trotzdem, da kommt man mit 15 cent pro led sicher guenstiger weg :D

nur ueber den anschluss bin ich mir nicht im klaren...

meine beleuchtung ist folgendermassen angeschlossen:

dauerplus an der lampe, masse am tuerkontakt mit nem unterbrechungsschalter dazwischen (damit mans auch ausschalten kann). demnach kein dauer-an moeglich, ABER ich hatte das plus gleich zur verfuegung fuer die led-beleuchtung. diese hat auch wieder nen unterbrechungsschalter masse-seitig zum an/ausschalten.

jetzt ist es so, dass bei geschlossener tuer die leds an sind, die fussraumbeleuchtung nicht, bei offener koennen beide an sein, aber da gehen die leds natuerlich unter.

nur EIN raetsel tut sich mir auf: wenn die tuerkontakt-masse der fussraumbeleuchtung AUS ist, gehen die leds natuerlich trotzdem noch, ABER wenn ich dann die tuer aufmach, gehen diese auch AUS. warum?? ist ja ganz geschickt, weil sie der polizist bei der kontrolle nicht sieht, aber warum passiert das?

gruss wolfgang, dessen elektrikkentnisse sich auf physik im gymnasium beschraenken :D

geschmäcker sind verschieden.;-)

wegen deiner schaltung, naja, man könnt meinen du hast deine masse für die led´s von deinem fussraumbelechtungs-schalter genommen. manche schalter schalten einen pin ab/oder um wenn am anderen pin masse kommt.

zu dem :sabber: :sabber: e30. von koukoulis. ich glaub ich muss mal bei ihm vorbei schaun.

Hi,

Ich glaub die Konstellation wie wir sie hier haben ruft nach ´ner Fotostory mit 2 Autos. Die grundverschieden sind und doch einiges gemeinsam haben ;)

Gruß, M3ikl

Mach mal. Wenn Christos die Kiste eh verkaufen möchte, wärs eh ratsam paar Bilder online zu bringen....

Nochwas, habt ihr eigentlich noch eure alte Fahrgestellnummer oder wurde die genullt?

Gruß

Thomas

warum sollte ich ne neue fahrgestellnummer haben?

@buda: zum glueck sind die geschmaecker verschieden, sonst waers ja auch verdammt langweilig :-)

soweit ich mich erinnern kann, sind die beiden masseleitungen voellig getrennt geschaltet. werde das aber nochmal anschauen, wenn ich mal wieder alles ab hab. so gehts schliesslich auch.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

Hi,

Gruß, M3ikl

Mach mal. Wenn Christos die Kiste eh verkaufen möchte, wärs eh ratsam paar Bilder online zu bringen....

Nochwas, habt ihr eigentlich noch eure alte Fahrgestellnummer oder wurde die genullt?

Gruß

Thomas

Also meine Fahrzeug-Ident-Nr wurde von der vorigen Karosse übernommen. Ist jetzt am vorderen rechten Federdom eingeschlagen und mit TPN-Stempel begrenzt. K.A. was das heisst, aber so isses im Brief eingetragen :)

Bis Christos' Auto weg is dauerts noch ´ne Weile, jetz brauchst noch net stressen *g*

Und ausserdem hab ich meinen noch net komplett sauber gekriegt. die vorderen Felgen müssen nochmal bissle aufpoliert werden, aber mir is die Polierwatte ausgegangen...

Ach übrigens: bei Tacho 260 regelt meiner ab. War vorhin im Kino in Nürnberg und auf der Hinfahrt hat er bei Tacho 260 nimmer gewollt, hatte aber noch paar Umdrehungen bis zum Drehzahlbegrenzer. Da hat wohl die 250-Sperre gegriffen *ggg*

Bremsenverschleiß war mal wieder rel. hoch, da trotz Licht manche Leute einfach net sehn dass da was schnelleres kommt. Es war zwar nie eng (Brembo sei dank), aber es muss ja net sein dass man ohne in den Spiegel zu gucken rauszieht.

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

hoer mir bloss auf mit denen, die rausziehen...:motz:

ich, 250km/h im 530i, sie (!) im micra zwischen 2 lastern raus ohne zu schauen. das ganze mit 150km/h differenz und ca 200m um diese mit ner vollbremsung abzubauen.

als ich schlingernd mit maximal 2m abstand ihre geschwindigkeit erreicht hatte, hatte sie immer noch kein einziges mal nach hinten geschaut.

klar, war nicht vorbildlich von mir neben den lkws so schnell zu fahren, aber irgendwo muss man sich auch auf den anderen verlassen koennen. :popo:

sonst lass ichs auto gleich ganz stehen.

Gruß Wolfgang

Suche:

Gegen Christos kann das vermutlich nicht anst....., ich poste es aber dennoch ...

Resize of 06-04b.JPG

Uhr.jpg

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Gegen Christos kann das vermutlich nicht anst....., ich poste es aber dennoch ...

holzdekor hat auch was. schön schön. aber in verdindung mit riffelblech und chrom8-/

find holzdekor ist edel aber chrom und riffelblech geht ins sportliche irgendwie. :meinung: kombination der beiden. wem es gefällt.

• 6 Monate später...
meine ablagefachbeleuchtung haengt auch am dimmer mit dran. allerdings funktioniert die dimmung nicht ganz linear zur instrumentenbeleuchtung, weil die leds halt doch anders auf spannungsschwankungen reagieren als die gluehlampen. abgesehen davon dimm ich meine instrumente eh fast nie (aber kommt halt auf jeden fall besser :D)

Servus, Wolfgang!

Hab bezüglich der Ablagefachbeleuchtung mal noch ´n paar Fragen :heilig: :

was für eine Funzel haste dafür genommen? Wie stark? Wo haste die angeschlossen? Wie und wo genau haste diese verbaut? Spiele mit dem Gedanken, genau so etwas auch noch zu machen...

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

das schaut ja mal doof aus son e30 lenkrad mit airbag...was is denn das da vor deinem aschenbecher???nen wecker?

oder bist du nebenbei taxifahrer??? sowas wie ne km uhr *g*

Noch besser: was ist das da fürn Knopfmeer, besonders neben der Handbremse?!?! :-o

Aber die in Originalstoff eingefassten Lautsprecher sind geil!:D

@toschu: sieht gar nicht mal so uebel aus ;)

was ist das denn fuer ne uhr auf dem zweiten bild? (ist leider sehr klein)

wo bekomme ich so ein nettes ablagefach statt aschenbecher?

Gruß Wolfgang

Suche:

Christos:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01569/f01569.htm

WolfMan, schaue mal auf toschu´s Page, da wird das "Geheimnis" der Uhr gelüftet.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

wo bekomme ich so ein nettes ablagefach statt aschenbecher?

Gibt´s beim Freundlichen - kuckst Du hier (Nr. 14 im Diagramm):

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1411&mospid=47283&btnr=51_1108&hg=51&fg=35&hl=44

Habe im Jahr 2000 DM 30,16 dafür gelöhnt - ist aber saupraktisch :daumen: !

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Einfach auf "Anhänge verwalten" gehen (unterhalb dem Antwortfenster), dann die Bilder hochladen - wie groß die max. sein dürfen, steht dran! Ist ganz einfach!

Gruß aus Ravensburg

KAI

hab 2 fotos von meiner mitelkonsole...innenraum ist mir sehr wichtig-hatte die braune innenaustattung..alles umgetauscht:schwarze türpappen, grauer teppich, graue hutablage, is-sitze-das war alles vorher braun..schwarze ledersitze sind geplant und würden für mich meinen inneraum perfektionieren..dezent ist das stichwort-chrom usw auf keinen fall..sowas machen bei uns nur aussiedler die keine ahnung haben, aber jedem das seine...

IMG_0008.JPG

IMG_0011.JPG

:e30:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...