iceman Geschrieben: 25. März 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 jo für navi...... für film schaun....... und vieles mehr...... also da ich eh viel im auto bin is das einmal just for fun...... aber auch was nützliches....... denn ebenso könnt ich sagen..... warum hab ich so ne teure anlage drin...... is alles irgendwie hobby, fun.. und ein wenig sinn dahinter.... ha ha....das wirst nie im leben machen.... du lässt auf treffen einen film laufen aber schaust ihn nicht...grins und während der fahrt auch net weil da nicht aus dem grinsen kommst mit deinem 3,5 er...... mfg.lasse es dir sagen...kenn mich da bissel aus habe letzte saison selbst die erfahrung gemacht....grins Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 naja also so viel zeit wie ich im auto verbing (wenns mal läuft)....... wäre es schon n spaß.....nen kompletten film schaun... naja wird eher selten vorkommen, aber alle anderen vorteile....... naja ich werds ja sehen.... na ich will doch hoffen das ich fett am grinsen bin mit meinem baby.... :-) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. März 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 wenn du schon dabei bist, vergiss die displays in den kopfstuetzen net.dann haben die hinter dir auch was davon Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. März 2006 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 ja ne ne...... die paar euro tun dann auch nich mehr weh.......und im kofferraum 2stück......... hat eben alles seinen platz.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. März 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 wie währs mal mit lackierten teilen wie cokpit und mittelkonsole?(ist noch nicht 100% fertig!!!) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. März 2006 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 trifft nicht so ganz meinen geschmack... auch wenns mal ganz interessant aussieht.steh dann doch eher aufs klassische. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 26. März 2006 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Mit dem lackierten Cockpit hat man auf Dauer nur Probleme, kann man noch so gut vorbereiten wie man will, nach einer gewissen Zeit, gibt es Risse im Lack. Dann doch lieber komplett vom Sattler mit edlem Leder überziehen lassen, obwohl mir fürn E30 das zuviel Aufwand wäre und das Geld lieber in wichtige Sachen stecke würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. März 2006 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 hab das jetzt fast über 2jahre drauf, der einzigste riss den ich hab, ist ein kleiner ganz vorne an der windschutzscheiben belüftung ziemlich mittig, aber der riss war schon vorher, vor dem lackieren, war mir klar, dass er ander stelle reisst, aber sonst alles noch top:daumen: , proffesionell vorberreitet! mit viel weichmacher im lack! man kann das amaturenbrett mit dem finger eindrücken, ohne dass was passiert! die grundierung enthält 50%weichmacher, der lack ist auf wasserlackbasis,die sind sowiso weich und extrem elastig, der klarlack basiert auf nanotechnologie, was die neuen kratzfesten mercedes drauf haben, der ist ultraelastig!im test hat man damit papier und stoff lackiert, dass man biegen und knicken konnte! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. April 2006 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 So, hier is mein innenraum! Das eigentliche Auge kann man jetzt auf den getränke halter richten, denn das is das was unseren e30 im sommer fehlt! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 3. April 2006 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 also, das amaturen brett und die mittelkonsole in dem hellgrau der verkleidungen gelackt, dann sieht das alles viel lebhafter aus!(gibs auch original in hellgrau!)den getränkehalter links würd ich als aller erstes mal wegschmeissendann würden die "M"-pedalaufsätze gut da reinpassendas lenkrad ist in ordnung, würd ich lassen(saugeil)den auf der scheibe angesaugtem handyhalter sofort weg!und hellgraue fußmatten würd ich mir noch suchen!die analoguhr durch ein ATA oder BC erstetzen, wenn du willst, ich hab eins abzugeben, komplett mit allem in einwandfreiem zustand! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 3. April 2006 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 @ DieGruft Ist das son Schaltknauf, wie der Sanitunig auch verkauft? BildHast mehr Bilder davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. April 2006 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 So, hier is mein innenraum! Das eigentliche Auge kann man jetzt auf den getränke halter richten, denn das is das was unseren e30 im sommer fehlt! @ LE5RL: mensch, Du sollst doch auf den Getränkehalter schauen, nich auf den Schaltknüppel Jetzt steht´s da so deutlich dran, aber Du... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 3. April 2006 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 So, hier is mein innenraum! Das eigentliche Auge kann man jetzt auf den getränke halter richten, denn das is das was unseren e30 im sommer fehlt! @ LE5RL: mensch, Du sollst doch auf den Getränkehalter schauen, nich auf den Schaltknüppel Jetzt steht´s da so deutlich dran, aber Du... Ok, ich fühle mich . Der Halter is mir natürlich SOFORT aufgefallen! Könnt ich jetzt auch wieder bald gebrauchen, denn meine andere Hand brauch ich dann wieder zum Schalten und kann den Becher von McD net mehr halten(Automatik hat doch seine Vorteile ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 3. April 2006 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 was das für ultimativer getränkehalter??:)ich klemm meine mcd becher immer beim beifahrersitz rein....also in die mulde wo das gurtschloss is..hält bomben fest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. April 2006 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 Hallöle, sorry Le5rl, hab deine Frage erst jetzt gesehen: @ DieGruft Ist das son Schaltknauf, wie der Sanitunig auch verkauft? BildHast mehr Bilder davon? Ja das ist der Schaltknauf, der leuchtet, fast im selben orange wie das BMW orange! is nur minimal der unterschied, also ein VW fahrer würde den unterschied nicht sehen @ Nullzwottii:D, Den Getränkehalter gibts jetzt bei ATU für € 4,95! Wenn du keinen finden solltest bei dir kaufe ich ihn dir gerne und schick ihn dir! Hier nochmal Bilder vom Halter und für Le5rl, bilder vom Schaltknauf, sorry bessere hab ich nicht und er glänzt so dolle *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. April 2006 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 wenn ich dran denk, kommen jetzt am wochenende auch mal bilder von meinem innenraum.viel ist es nicht, aber ich mags dezent. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. April 2006 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 bei mir is es ja auch nicht viel:smbmw: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. April 2006 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 gefaellt mir gerade deshalb gut bei mir siehts ja aehnlich aus, nur dass statt dem becherhalter alupedale drin sind. ausserdem noch so spielereien wie fussraumbeleuchtung mit tuerkontakt (mir wars immer zu dunkel beim einsteigen), mittelkonsolen-ablagefachbeleuchtung in orange, genauso wie eine zuschaltbare fussraumbeleuchtung in orange (inspiration war die fussraumbeleuchtung der mercedes e-klasse). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. April 2006 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 .........@ Nullzwottii:D, Den Getränkehalter gibts jetzt bei ATU für € 4,95! Wenn du keinen finden solltest bei dir kaufe ich ihn dir gerne und schick ihn dir! ........ @Grufti: Danke nochmal für den Tip! Bin noch nicht dazu gekommen, bei unseren ATU's zu gucken, obwohl ich neuerdings nen neuen direkt umme Ecke hab! Sollte ich keinen finden, komm ich gern auf dein Angebot zurück! Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage zu dem Teil. Wie ist da befestigt? Ist das schnell abzunehmen? Muß ich die Luftdüse bearbeiten? Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. April 2006 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 jo also lackiertes Amaturenbrett...... also einfarbig wäre schonmal nix für mich....... wenn dann schön gemacht mit airbrush oder so...... und auch die mittelkonsole und alles......aber am allerliebsten würd ich mir meinen innenraum komplett beledern lassen mit alkantara oder so.......... Mtech2 lenkrad schaut ja ganz ok aus..... aber mir is das VIEL zu groß.........ich hab mich irgendwie schon so an mein 30er gewöhnt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. April 2006 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 mit gefaellt das mtech2 eigentlich ganz gut. die groesse ist sehr angehnehm, weil es gerade passt, dass ich den ellenbogen auf der fensterkante aufleg und die finger am lenkrad einhak. mit nem kleineren kommt man da nicht mehr so schoen hin:D Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. April 2006 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 mit gefaellt das mtech2 eigentlich ganz gut. die groesse ist sehr angehnehm, weil es gerade passt, dass ich den ellenbogen auf der fensterkante aufleg und die finger am lenkrad einhak. mit nem kleineren kommt man da nicht mehr so schoen hin:D was haben wir in der fahrschule gelernt???? Beide Hände ans Lenkrad !! *nuaberweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 28. April 2006 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Beide Hände ans Lenkrad !! HARHAR, *gg* DAFÜR MUSS MAN ABER ERST MAL NEN WAGEN HABEN ! ! ! hihi, ups, und schnell weg Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. April 2006 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Beide Hände ans Lenkrad !! HARHAR, *gg* DAFÜR MUSS MAN ABER ERST MAL NEN WAGEN HABEN ! ! ! hihi, ups, und schnell weg na wart nur ich hab flinke beinchen dich erwisch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. April 2006 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 wie sollen denn beide haende ans lenkrad, wenn ich auch noch schalten und musik aussuchen muss?? hier also die versprochenen bilder. manche sind leider etwas wackelig, aber es war ja auch dunkel und hab mit bis zu 4 sekunden belichtungszeit fotografiert (daher wirkt es auch etwas heller als in wirklichkeit...als vergleichswert sieht man ja die tachobeleuchtung. draussen wars schon fast dunkel und die strassenbeleuchtung an, trotzdem siehts ja fast aus wie tag ).ein paar hab ich auch gemacht, als es schon komplett dunkel war. geaendert ist eigentlich nur: tachoringe, pedale, schaltknauf, fussraumbeleuchtung bei einstieg mit zuschaltbarer nachtbeleuchtung, ablagefachbeleuchtung (verdammt angenehm, wenn man nicht mehr im dunkel rumtastet). das haessliche sony-wechsler-radio ist noch vom vorbesitzer drin, aber es tut noch, warum also wechseln ? bin sehr empfaenglich fuer feedback und anregungen gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.