Zum Inhalt springen

Schade, dass Bianca nicht mehr on ist...


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir haben hier einfach zu wenig userrinnen...

wenn man das mit :vw: vergleicht, bei denen ist das verhältnis fast 50/50...

 

:eek: warum ist das bei e30 nicht so:eek:

 

ist der e30 nur ein männerspielzeug, und vw&co eher für frauen?

 

ich finds einfach nur schade... aber bin ganz stolz auf die paar frauen (die man an einer hand abzählen kann), die sich hier registriert haben, einen eigenen e30 besitzen und immer aktiv mitschreiben...

 

ich sehe im strßenverkehr oft mädels mit e30 rumfahren, vielleicht sollte ich mal werbung machen:idee:

 

aber was kleb ich auf mein auto drauf? e30-talk.com? da kommt bestimmt keine drauf, sich das mal anzuschauen und weiss nicht, was hier alles verpasst wird! die ganzen netten hilfreichen leutz hier, und der ganze spaß, den wir hier haben...

 

Hat irgendjemand von euch eine idee, wie man mehr weibliche wesen zu einem e30 überredet und sie hier her locken kann?8-/

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


einfach ansprechen, mit der aussage, wenn sie kompetete hilfe braucht soll sie sich mal das Forum ansehen, wenn sie was in der Birne hat, sieht sie es nicht als anmache

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal so ne visitenkarte angefertigt, das drücke ich dann jede in die hand, oder legs unter die scheibenwischer...

 

natürlich wenn niemand von euch was dagegen hat8-)

 

naja, vielleicht bekomm ich den eine oder anderen:kiss: dafür:D

visit card.JPG

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal so ne visitenkarte angefertigt, das drücke ich dann jede in die hand, oder legs unter die scheibenwischer...

natürlich wenn niemand von euch was dagegen hat8-)

naja, vielleicht bekomm ich den eine oder anderen:kiss: dafür:D

Super! :hoch: :D

Wenn du Treff`s jetzt noch durch Treffen ersetzt, ist es perfekt! :-D

 

Vielleicht sollten wir mal Werbung in "Brigitte" oder "Frau aktuell" schalten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@318is-power

kann es sein das du Druck auf der Pfeife hast :P

 

duckundganzschnellweg

 

ja, das stimmt, in letzter zeit schon, gerade wenn es draussen kalt ist und ich nicht an mein e30 schrauben kann....fang ich bei manchen sachen an zu:sabber:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt, in letzter zeit schon, gerade wenn es draussen kalt ist und ich nicht an mein e30 schrauben kann....fang ich bei manchen sachen an zu:sabber:

Tztz... Was sagt denn deine Freundin dazu? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt, in letzter zeit schon, gerade wenn es draussen kalt ist und ich nicht an mein e30 schrauben kann....fang ich bei manchen sachen an zu:sabber:

Tztz... Was sagt denn deine Freundin dazu? ;-)

 

die geht nachts feiern, kommt morgens um acht wieder und dann....wehe man fast die an oder sie wird geweckt...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das geil.........

naja ich hab im schwarzwald mal ne kolonne von 10 E30 gesehen da hatte jeder http://www.E30.de drauf...........

werbung bei brigitte....... wie geil is das denn???????? loooooooooooooooooooooooooooool... schaut gut aus.............

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann mach ich jetzt mal hier den Miesmacher

 

1. Das bei den VW´lern eine Frauenquote von fast 50% vorherscht, möchte ich mal stark anzweifeln http://www.my-smileys.de/smileys2/boobies.gif

2. Schreibt man Präsentation mit "ä" http://www.my-smileys.de/smileys2/134.gif

3. Frauen die an Autos rumschrauben sind, mir suspekt :watch:

 

 

Jetzt aber schnell wech :heuldoch:

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben hier einfach zu wenig userrinnen...

wenn man das mit :vw: vergleicht, bei denen ist das verhältnis fast 50/50...

warum ist das bei e30 nicht so

ist der e30 nur ein männerspielzeug, und vw&co eher für frauen?

 

Also auf das, was sich in dem VW-Board Frau nennt, kann ich gerne verzichten.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, mich gibt es schon noch.

 

Bin in letzter Zeit mit anderen Dingen ausgelastet gewesen, hat mich selber erschrocken wie lang ich schon nicht mehr online war.

Hab auch ab und an mal rein geschaut, nur nicht eingeloggt, wusste mein Paßwort nicht mehr. :zzz:

 

Allerdings geb ich mittlerweilen mein Auto lieber zum KFZler. Also brauch ich nicht mehr so viel Hilfe.

 

Ist aber echt nett das man hier doch vermißt wird :cry:(trotz Lebenspartner).

 

Ich werde trotz engen Terminkalender versuchen wieder mehr im Forum zu erscheinen, da mein Schatz aber meistens den PC belegt, kostet das schon viel Anstrengung 90 kg vom PC weg zu bekommen :popo:

 

Und zur Info, ich bin treuer BMW-Fan hab mir jetzt einen E34 Touring zugelegt, damit mein Cab die Chance hat ein Oldie zu werden.

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe naja meine meinung is zu werbung....sollen die die helfen brauchen von selber herkommen, bei frauen kann man ne ausnahme machen *g*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du brauchst nen 2.-computer @bianca *G*

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och..... 90 Kilo vorm Rechner ist doch nix......

 

aber wenn de mit dem bisschen schon Probleme hättest, dann hätteste bei mir gar keine Chance *eg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man ja damit weibliche Mitglieder locken, wenn Sie einen PC gestellt bekommen :D

 

Nein, ich glaub es ist einfach am besten ich warte bis mein Freund, wie heute, weg ist. Dann schaut mir auch nicht ständig wär über die Schulter, und frägt: "wär ist den das?"

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och..... 90 Kilo vorm Rechner ist doch nix......

 

aber wenn de mit dem bisschen schon Probleme hättest, dann hätteste bei mir gar keine Chance *eg*

 

 

 

Und bei mir schon Überhaupt gar keine Chance :roll: :roll:

Deshalb fahre ich 4 Zylinder,denn beim 6 Zylinder wäre das gesamtgewicht überschritten mit mir :-) :-) :-) !!

Gruß vom 318is Verrückten:eek: :eek: :eek: !!!

Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja junx teilweise seit ihr selber schuld.

 

ich sag nur neuvorstellung "susi".

 

da ist bei einigen mal wieder das testosteron durchgegangen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der e30 nur ein männerspielzeug, und vw&co eher für frauen?

 

ich finds einfach nur schade... aber bin ganz stolz auf die paar frauen (die man an einer hand abzählen kann), die sich hier registriert haben, einen eigenen e30 besitzen und immer aktiv mitschreiben...

 

ich sehe im strßenverkehr oft mädels mit e30 rumfahren, vielleicht sollte ich mal werbung machen:idee:

aber was kleb ich auf mein auto drauf? e30-talk.com?

 

- naja, viele Frauen bevorzugen halt kleine FoHo's a la Polo, Lupo, evtl noch Golf.... der E30 ist ja schon ne Nummer größer. Stichwort Einparkklischee, so wahr in 80% aller Corsas ne Diddlmaus (UARGH) hängt. :)

 

- Danke für die Blumen, hier sind gottseidank auch nur tatsächlich interessierte Damen unterwegs - Kleine Anekdote ausm 5erforum: Weibliches Anhängsel eines jungen Users registriert sich: "Ich hab mich hier registriert weil ich mal schaun wollte was mein Hupsipupsi hier so schreibt" - WAS FÜR EIN GRUND!!! - gefolgt von etlichen grenzdebilden Postings, die höchst selten mal wenigstens das Wort "Auto" beinhalteten...:-o

 

- Werbung machen...hmmm...ööööööhm...jaaaaa.... Man müsste den E30 interessant machen. vllt. über den RRRRRRRRRRRRRIIIIIIIESIGEN Kofferraum?

 

Nem Touring würde wohl "The ultimate shopping machine - www.e30-talk.com" ganz besonders stehen ;-):D

 

"Mädels! Das Leben ist zu kurz für langweilige Kleinwagen! - e30-talk.com" (besonders wirksam wenn der werbende E30 von ner Dame gefahren wird)

 

"Schick. Spaßig. Sexy. Der flotteste Dreier: www.E30-talk.com"

(naja klingt nach Swingerclubwerbung, wa? :-D Da müsste noch das Autobild dazu, damit es eindeutig wird.)

 

Eine Matiz-Werbekampagne wurde so gestaltet, dass die Karre verniedlicht wurde. Die Scheinwerfer wurden fürs Plakat zu Augen umgestaltet - beim E30 nicht nötig, der hat den ultimativen Chicksterminatorblick ab Werk *schmelz*

 

*HAH* Das isses! ein DE-Paar und dazwischen "Der George Clooney unter den Autos - e30-talk.com" auf die Heckscheibe :-D

 

Ich setz mich, sobald mein Notebook wieder geht, mal an ein paar Motive ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webung kannste machen wie du willst... bei nicht automobil-interessierten damen wird der corsa, polo, punto, 206 (cc) oder mini immer DAS TRAUMAUTO bleiben... argumente wie "beim punto kannste alle 3 jahre nen neuen auspuff kaufen" "für das geld bekommse doppeltsoviel auto" "das ding fährt wie nen eimer, es sieht so aus... oh, es ist einer" werden genau wie alles andere niedergeschmettert. außerdem kann man bei den feundinen nicht das neue kleinwägelchen vorführen (weil über 3 jahre alt geht ja ned)

daran ist leider nichts zu ändern... auf der anderen seite --> würden die preise ansonsten in unermessliche steigen und es wären keine bezahlbaren autos für uns mehr übrig *G*

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt mal ganz weg von den ambitionen hier damen "hinlocken" zu wollen... aber so ein schicker aufkleber vom Talk verfehlt doch nie seine Wirkung: man erkennt sich untereinander besser, man zeigt dass man sein auto liebt, man regt andere dazu an, sich die site mal anzugucken...

 

also warum nicht zumindest mal einen "Standart"-Talk-Aufkleber produzieren und für nen Unkostenbeitrag von ein paar Euro an den User bringen...

 

ich such zum beispiel noch 2 Schicke Aufkleber für die Schweller... da würde sich sowas ja anbieten...

 

Vielleicht hab ich ja glück und einer ist meiner Meinung :-)

 

Gruß Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt mal ganz weg von den ambitionen hier damen "hinlocken" zu wollen... aber so ein schicker aufkleber vom Talk verfehlt doch nie seine Wirkung: man erkennt sich untereinander besser, man zeigt dass man sein auto liebt, man regt andere dazu an, sich die site mal anzugucken...

 

also warum nicht zumindest mal einen "Standart"-Talk-Aufkleber produzieren und für nen Unkostenbeitrag von ein paar Euro an den User bringen...

 

ich such zum beispiel noch 2 Schicke Aufkleber für die Schweller... da würde sich sowas ja anbieten...

 

Vielleicht hab ich ja glück und einer ist meiner Meinung :-)

 

Gruß Chris

 

 

 

 

 

also chris, aufkleber gibt es schon, ich hab allerdings meine selbst anfertigen lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...