Zum Inhalt springen

Schade, dass Bianca nicht mehr on ist...


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

cabbiman: Also mit dem Vorführen der jeweils "neusten Wägelchen" wär ich mir nicht so sicher, ich glaube so manche Corsafahrerin träumt insgeheim vom schmucken BMW Cabrio, wenn ich sehe wie oft ich als Frau in einem anderen Forum von Frauen fürs 3er fahren angezickt werde - "ach Du bist dann sicher so ne Prolotussi mit Minirock und Cabrio!"...

 

...dabei seh ich recht spiessig-schlicht aus und fahre 2türer/Touring... ich glaub die haben wohl beim Stichwort "3er" und "Frau" eher noch Yuppiedamen der frühen 90er im Kopf. :klatsch:

 

Und grade die so heiklen Frauen fahren dann billig und lieblos plastikverkleidete Rappelkisten wie Ka's oder Smarts oder eben die genannten Kleinwagen - statt nem stabilen, geschmeidig ausgestatteten E30... vielleicht ist ihnen nur der Innenraum nicht bunt genug (siehe Kleinwägen mit teils echt gräßlichem Interieurstoff)

 

Hier inner Stadt seh ich ab und an nen Ka (rappelkiste schlechthin):

"SPONSORED BY MY HUSBAND!" ...wenn ich nen Edding dabeihätte, tät ich "DER SCHEI$$KARRN??? LASS DICH SCHEIDEN!" drunterkritzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schön dass es wiederkehrerinnen gibt;-) egal ob mit freund oder ohne, haubtsache die community hat weibliche user...

denn e30-talk ist keine reine männersache!

und ich schwärme jedesmal, wenn ich auf der straße ein mädel im e30 sehe... die wissen was gut ist:-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cabbiman: Also mit dem Vorführen der jeweils "neusten Wägelchen" wär ich mir nicht so sicher, ich glaube so manche Corsafahrerin träumt insgeheim vom schmucken BMW Cabrio, wenn ich sehe wie oft ich als Frau in einem anderen Forum von Frauen fürs 3er fahren angezickt werde - "ach Du bist dann sicher so ne Prolotussi mit Minirock und Cabrio!"...

 

...dabei seh ich recht spiessig-schlicht aus und fahre 2türer/Touring... ich glaub die haben wohl beim Stichwort "3er" und "Frau" eher noch Yuppiedamen der frühen 90er im Kopf. :klatsch:

 

Und grade die so heiklen Frauen fahren dann billig und lieblos plastikverkleidete Rappelkisten wie Ka's oder Smarts oder eben die genannten Kleinwagen - statt nem stabilen, geschmeidig ausgestatteten E30... vielleicht ist ihnen nur der Innenraum nicht bunt genug (siehe Kleinwägen mit teils echt gräßlichem Interieurstoff)

 

Hier inner Stadt seh ich ab und an nen Ka (rappelkiste schlechthin):

"SPONSORED BY MY HUSBAND!" ...wenn ich nen Edding dabeihätte, tät ich "DER SCHEI$$KARRN??? LASS DICH SCHEIDEN!" drunterkritzeln

 

Ich würd mir so einen Aufkleber nie drauf machen, abgesehen davon daß ich Aufkleber auf Autos eh doof finde, würde ich mich nicht so erniedrigen, dass ich mir nicht mal so eine windige Kiste leisten kann. Ich bin zwar keine Emanze, aber mit sowas, gebe ich ja zu ,dass ich voll abhängig von meinem Mann bin, erniedrigend....

 

Ich denke auch das die Erziehung vieler Mädels damit zu tun hat, das sie mit Puppen spielen sollen, und die Jungs mit Autos. Wahrscheinlich werden die beim Anblick eines Twingos an die Puppenaugen errinnert, oder wat weiß ich, was in dennen vorging. Muß auch zugeben, bin auch schon einen Twingo gefahren. Als Schülerin blieb mir damals nichts anderes übrig, als das zu fahren was Papa kaufte, wenigstens hatte das Ding ein Schiebedach. Und wohl gemerkt, das war nicht mein Auto, sondern das von Papa, ich durfte nur mit aussuchen, aber nur einen der nicht mehr als 7l sich verbraucht, und nicht viel Unterhalt kostet. Auch wohl ein Grund für Frauen so ein Auto zu kaufen. Hecktriebler ohne ASC schreckt bestimmt auch noch einige zurück.

Ich hab allerdings schon immer lieber mit Autos gespielt und hab mit meiner Sandkastenliebe gezählt wieviele Mercedes, BMW's... wir während einer kleinen Ausfahrt gesehen haben.

 

schön dass es wiederkehrerinnen gibt;-) egal ob mit freund oder ohne, haubtsache die community hat weibliche user...

denn e30-talk ist keine reine männersache!

und ich schwärme jedesmal, wenn ich auf der straße ein mädel im e30 sehe... die wissen was gut ist:-)

 

So schlimm ist es doch nicht, hier sind doch Frauen, und es kommen doch immer wieder welche dazu z.B. Rote Zora

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen müssen auf den richigen Weg gebracht werden, das fängt schon bei der Erziehung an, indem die Eltern dem Kind signalisieren, dass Mann und Frau die richtige Paarung ist, (es gibt Ausnahmen:-D). Wenn man nun diese komische ,,AdamsFamily" Familienministerin darauf hinweisen könnte, dass sich die schönsten 3er der Welt nicht im Schlafzimmer abspielen, sondern auf der Straße, würden wir mehr weibliche User haben.

Man muss das Problem an der Wurzel bekämpfen, liebe Genossen und Genossinen.

 

Oder es ist einfach eine Art Phase, welche die Mäddels gerade durchmachen, bestes Beispiel, Backham(oder wie man dieses ETWAS schreibt) er selbst bezeichnet sich doch als ,,Metrosexuell", vielleicht gibt es das bei den Frauen auch??? WENN dann sehe ich viele im E36 mit dem Heckschaden ab Werk (Compact) indem eine Hawaikette am Rückspiegel installiert wurde, FACHGERECHT versteht sich von dem dazu gehörigen Golffahrenden ProllGay. Solariumverbrannt und Fingernägel so lang wie :roll:... so manches GerÄÄÄT.

 

Ich denke aber das simpelste Problem bei der Sache ist, es gibt keinen ,,kleinen" E30 wie beim E36 der Compact oder ähnliches...

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir so einen Aufkleber nie drauf machen, ...würde ich mich nicht so erniedrigen, dass ich mir nicht mal so eine windige Kiste leisten kann. Ich bin zwar keine Emanze, aber mit sowas, gebe ich ja zu ,dass ich voll abhängig von meinem Mann bin, erniedrigend....

 

Hehehehehehe genau das isses! Ich nenn diese Spezies gern "Ehenutten", mit dem Hintergrund: "richtige Prostituierte sind immerhin unabhängig und selbstbestimmt". :D

 

BeeMWe: jo, selbst die Freundin eines Bekannten (5er-Fan) fährt compact - vorher Corsa :/

 

Wobei ich den Compact so wahnsinnig unübersichtlich finde, dass es einfach nicht schwieriger sein kann, mit nem E30 einzuparken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...