Zum Inhalt springen

Beleuchtete amatur


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leutze bräuchte geneuere infos über nen umbau wie ich die rote beleuchtung des tachos bzw der kompletten schalter umbauen kann würd gern tacho grün mahcen usw. wenn jemand dan ne bebilderte oder allgemein ne detairte anleitung aufbringen könnte währe super bin neuling udn wenns geht auch noch sne seite oder lin wie ich die mittelkonsole sicher zerlegen bw den amatur sicher auseinader gebau bekomme ohen irgend was raus zu reisen müssen fg

 

:-UU

 

ich danke schon im voraus

 

mfg bounty

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nigga is u crazy?

die dezent bernsteinrot schimmernde instrumentenbeleuchtung ist bereits seit jahrzehnten ein bmw markenzeichen.

bevor du die grün machst, mache bitte das, wozu meine vorredner dir bereits geraten haben.

 

ich habe mir eben deinen beitrag nocheinmal durchgelesen, und deine zwischen den zeilen herauszulesende "tuning"-geilheit läßt nichts gutes ahnen. gnade einem originalen und gepflegten e30, wenn er in deine hände kommt. dann finden wir die karre einige monate später total verhunzt, tiefer, breiter, härter, schneller und ohne tüv in der rubrik bastlerfahrzeuge auf ebay wieder.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, lass dich nicht fertig machen!

 

 

Also ich hab meine komplette beleuchtung auf blau umgebaut!