Zum Inhalt springen

Beleuchtete amatur


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nu ich auch noch: BOAH GRÜÜÜN???? Armes Auto! :D

 

Dann müssen aber noch Embleme weg, Niere weg und allet wat sonst noch auf BMW schliessen lässt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Junge ne Spassbremse ist gegen den Killer ja Harmlos :-)

Du solltest evtl. mal nicht alles so ernst nehmen und es gibt immer mal einen der ein wenig Spass macht also Heul nicht gleich. Wie du auch sehen kannst werden trotzdem Tips gegeben oder?? Naja schade das manche das Forum so ernst nehmen jeden blöden Kommentar gleich als Angriff oder so zu sehen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo BMw-Neuling, da geb ich dir recht!

 

also bounty-killer, nich gleich weinen das is normal hier! Trotzdem gibts hier einige die dir helfen wollen dich auf den richtigen weg zu bringen! Wir helfen dir dein Tacho grün zu bekommen, dann wirst du das so scheisse finden das wir uns wieder sehen im marktplatz unter "Suche" Hallo ich hab mein Tacho vermurkst, hat jemand nochn Tacho?!!!:heuldoch:

 

 

mfg

 

 

 

Das Böse siegt immer!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich fang mal Sinnvoll an!

Um das Tacho auszuschrauben musst du die pappe die im fussraum ist, da is auch die Leuchtweitenregulierung dran lösen, sind 3 plastikschrauben auf höhe des zundschlosses sozusagen!

 

 

Dann musst du dahinter greifen und hast jeweils bei ca. punkt 1 und 2 so 1 cm große muttern die du problemlos per hand löst!

 

Dann nimmst du das Plastikteil ab, drück einfach auf das rausgugende gewinde wo du die mutter von abhast!

Dann siehst bei punkt 5 und 6 zwei oder drei schrauben die du ebenfalls löst.

 

Dann löst du die schrauben die über dem tacho sind, 2 stk siehst du ganz einfach. Da drunter sind nochmal 2 schrauben, wo das tacho an sich fest gemacht ist und kannst es dann rausnehmen, musst aber hinten die stecker lösen, ganz links und rechts! Auf dem stecker sind ösen, schraubenzieher durch und nach oben ziehen dann is der stecker ab!

 

Die heizungsbedienelemente über legs dir genau ob du die ab haben willst!

Is ne scheiss fummelei! Radio usw. natürlich vorher raus!

 

Um an die schrauben "1" siehe Bild, dranzukommen brauchst du nen kleinen kreuzschraubenzieher(dreher). Dann greifst du sozusagen über den aschenbecher durch und dann musst du die schraube nach unten rausdrehen. Die anderen zwei schrauben hab ich mit punkt 2 markiert, die siehst du wenn du dich etwas verkrümmst, die kannst du schräg nach unten rausdrehen! jetzt is die Konsole, lose, kannst die aber nicht rausnehmen wegen den bautenzügen! das is doof zu erklären, must gucken und logisch denken wie du die abbekommst, musst die eisenklipps etwas verbiegen!

 

naja hoffe du verstehst das, was ich geschrieben habe!

1.JPG

2.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps an clamens

 

sie mal so wenn heir jemadn was interessante postet fidn ich das super bin ich um jede hilfe froh wenn jemand nichts hat dann solle r halt nichts reinschreiben finde ich auch ok aber nicht müll den kann ich mir überall anhlören bin hier um hilfe zu suchen udn nicht um komentare über grüne farbe zu hören die hol ich mri von meinen freunden oder wo anders schon dachte das forum ist da um zu fragen wennich wissen will ob grün kacke ist oder nicht hätt ich gefragt

 

thx

 

der schreibstil geht schonmal gar nicht, da bekommt man ja AUGENKREBS. warst du eigentlich besoffen, als du das geschrieben hast?

 

das ist nunmal nicht wirklich das richtige forum für derartige fragen. frag doch beim syndikat oder bei motor-talk nach, da wirst du sicher geholfen. warum liest du dich hier nicht erstmal etwas ein? wenn du das tust, wirst du vielleicht merken, dass die meisten hier auf ORIGINAL oder DEZENT getunt abfahren und nicht auf irgendwelchen quatsch à la grüner tacho, gelbe mittelkonsole usw.

 

vom e30 sind immer weniger gute exemplare vorhanden. umso mehr kotzt es mich an, wenn einige leute ihre energie dafür verschwenden, diese wunderschönen und sehr intelligent konstruierten maschinen zu verschanden.

 

diese "getunten" exemplare landen dann in der presse oder werden geschlachtet, weil ihre "tuner" meistens von nichts ausser dem quatsch, den sie an dem wagen verbrochen haben, eine ahnung haben und bei dem ersten ernsten problem die karre loswerden wollen. aufgrund des "tunings" will sie dann leider niemand mehr haben. beispiele für solche aktionen findet man jederzeit auf ebay.

 

ich will hier nichts unterstellen. ausnahmen bestätigen nur die regel.

 

 

 

 

:popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo:

 

 

 

 

aber ganz gewaltig,

 

 

mein wagen ist auch tiefergelegt, hat fette 9x16er felgen mit 215er schluppen druff,

 

 

nen edelstahlendpott bekommt er nu auch dank olli ;-)

 

und den soll ich in die presse kloppen

 

 

also deine meinung kann ich wirklich nicht teilen........

 

 

:-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt is die Konsole, lose, kannst die aber nicht rausnehmen wegen den bautenzügen! das is doof zu erklären, must gucken und logisch denken wie du die abbekommst, musst die eisenklipps etwas verbiegen!

:popo: nee, genau so eben nicht. Die drei Bedienelemente der Heizungregelung abziehen, die Blende dahinter vorsichtig abhebeln .... über die 4 gefundenen Schrauben freuen und diese rausdrehen. Nix hebeln, nix brechen, nix verbiegen. Am Auto wird seltenst etwas gehebelt oder verbogen um etwas abzubauen.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa so gehts auch!

 

Ich hab halt erst hinerher das heizungsteil auseinander genommen!

 

Die eisenklipse die die bautenzüge halten, die hab ich zwar gebogen ber nicht verbogen*g*

 

aber hast gewonnen deine variante is besser8-/:heilig:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke gruft mehr brauch ich nicht

 

thx für die bilder

 

 

(für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet)

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: gruft wo hast du die bilder her und gibts da noch mehr weil so bilder brauch ich immer

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: gruft wo hast du die bilder her und gibts da noch mehr weil so bilder brauch ich immer

entweder du lädst dir von einer netten russischen seite, deren adresse hier nicht gepostet werden darf, den kompletten ETK herunter oder du schaust, englisch vorausgesetzt, unter http://www.realoem.com/bmw/select.do nach. da gibt es den etk online. ich finde, die onlineversion ist zum stöbern sogar besser als das installierte programm.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du die rusische nicht reinschrieben dafst kann du mir die page per mail sch9iekcen roland@ancilla.de währe cool aber die onlien version ist auch gut

 

nur zum weiter empfelen

 

mfg roland

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...