Zum Inhalt springen

treue punkte


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich bin seit über einem Jahr dabei hab 130 und ein paar Beiträge geschrieben aber ich habe kein so ein BMW Zeichen.Wann krieg ich denn eins.Nach der Suchfunktion müßte ich schon einige haben:-(:motz:8-/

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten bekommst du nach 4 Tagen und 19 Stunden.

Ist also noch ´ne Weile hin.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit über einem Jahr dabei hab 130 und ein paar Beiträge geschrieben aber ich habe kein so ein BMW Zeichen.Wann krieg ich denn eins.Nach der Suchfunktion müßte ich schon einige haben:-(:motz:8-/

 

 

gesammte Onlinezeit und nicht Beiträge oder sonst was :klatsch:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit über einem Jahr dabei hab 130 und ein paar Beiträge geschrieben aber ich habe kein so ein BMW Zeichen.Wann krieg ich denn eins.Nach der Suchfunktion müßte ich schon einige haben:-(:motz:8-/

Einfach mal zwei Nächte lang hier durchmachen und dir alle Beiträge der vergangenen 5 1/2 Jahre ansehen. Dann bekommst du dein erstes Emblem relativ schnell. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen hab ich schon.Ist aber zu früh!!Egal,hergeben tu ich ihn nimmer!!!!!:cry::motz:

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wars schön erklärt.Da bin ich noch a paar Beiträge vom nächsten entfernt

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wars schön erklärt.eDa bin ich noch a paar Beiträge vom nächsten entfernt

 

 

...Ich wollte gerade "Qualität ist wichtiger als Quantität..." schreiben,

aber es geht ja so oder so nach Online-Zeit, nicht nach Postingmenge.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...