BMW-Evolution Geschrieben: 29. April 2009 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 das war so klar jannine das das von dir kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. April 2009 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 4. Mai 2009 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Ich bin seit über einem Jahr dabei hab 130 und ein paar Beiträge geschrieben aber ich habe kein so ein BMW Zeichen.Wann krieg ich denn eins.Nach der Suchfunktion müßte ich schon einige haben:-(:motz: :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Mai 2009 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Den ersten bekommst du nach 4 Tagen und 19 Stunden.Ist also noch ´ne Weile hin. Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 4. Mai 2009 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Ich bin seit über einem Jahr dabei hab 130 und ein paar Beiträge geschrieben aber ich habe kein so ein BMW Zeichen.Wann krieg ich denn eins.Nach der Suchfunktion müßte ich schon einige haben:-(:motz: gesammte Onlinezeit und nicht Beiträge oder sonst was HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Mai 2009 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2009 Ich bin seit über einem Jahr dabei hab 130 und ein paar Beiträge geschrieben aber ich habe kein so ein BMW Zeichen.Wann krieg ich denn eins.Nach der Suchfunktion müßte ich schon einige haben:-(:motz:Einfach mal zwei Nächte lang hier durchmachen und dir alle Beiträge der vergangenen 5 1/2 Jahre ansehen. Dann bekommst du dein erstes Emblem relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Mai 2009 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 einen hab ich schon.Ist aber zu früh!!Egal,hergeben tu ich ihn nimmer!!!!! :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Mai 2009 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 ab wann kommt dann der zweite.Wie ist die Liste genau? :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Mai 2009 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 blätter mal in dem fred nur eine ode rzwei seiten zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Mai 2009 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Da wars schön erklärt.Da bin ich noch a paar Beiträge vom nächsten entfernt :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Mai 2009 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Da wars schön erklärt.Da bin ich noch a paar Beiträge vom nächsten entferntDu meinst ein paar Wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Mai 2009 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Da wars schön erklärt.eDa bin ich noch a paar Beiträge vom nächsten entfernt ...Ich wollte gerade "Qualität ist wichtiger als Quantität..." schreiben, aber es geht ja so oder so nach Online-Zeit, nicht nach Postingmenge. Gruß, Pit Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Mai 2009 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 und das is auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge