Zum Inhalt springen

LWR geschlossendes System? Wenn ja...


HamburgerTouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...dann komplett, als ganzes oder für Fahrer und Beifahrerseite seperat geschlossen?

Mir schon bekannt das es geschlossen ist, doch auf welche Art?

Problem ist das Fahrerseite nicht mehr Funktioniert aber die Beifahrerseite noch ihren Dienst tut.

Liegt es nun an einer Leckage oder sitzt dort etwas fest. Wenn also jemand da mal ein Tipp hätte wäre das sehr nett *g*

 

Wenn es alles nichts mehr hilft muss ich wohl mal über E-LWR nachdenken, solange aber eine Chance besteht......

 

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bau die e-LWR ausm E34 ein! Zwar bekommt man die flüssigkeits gefüllten Schläuche bei BMW zu kaufen, aber warum etwas verbauen, das sowieso nach kurzer Zeit wierder kaputt geht und sich deshalb auch nie durchsetzen konnte..?

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja nach 10 Jahren einmal Def. ist doch ein guter Schnitt!

Wenn sich nur etwas fest gesetzt hat ist es immer noch einfacher, diesen Fehler zu beheben als gleich umzurüsten.

 

 

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, meiner iss Bj. 1990 und alles funktioniert noch einwandfrei, zumindest was die LWR angeht...überleg mal wieviele E30 es gibt und wie gering dann der Prozentsatz derer ist, bei denen die LWR kaputt geht.

 

Kenne 4 E30 in meinem Umkreis, keiner hatte bis jetzt dieses Problem...aber jeder macht andere Erfahrungen.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber 2 E30, und im Freundeskreis gibt's noch drei. Alle LWR's sind kaputt!! :-o

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal die Schubstange manurell zu bewegen. Dabei fetten. Mit etwas Glück war´s das.

 

Frank ..der die LWR auch schon erneuert hat.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne keinen E30 bei dem das noch funktioniert hat, hatte auch schon ein paar.

 

Meine Meinung: umrüsten auf elektrisch dann gibts so schnell keine Probleme mehr.

www.e30.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Raider318is

Also ich kenne keinen E30 bei dem das noch funktioniert hat, hatte auch schon ein paar.

 

Meine Meinung: umrüsten auf elektrisch dann gibts so schnell keine Probleme mehr.

 

 

:-[ Bei meinem funzt das Teil noch wie am ersten Tage.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne eigentlich auch keinen E30, der, wenn Sie funktionieren, nicht schon mindestens das zweite drin hat.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ´macht ihr auch die ganze Zeit mit euren Autos...:motz:

 

Okay, ne Alltagshure bekommt schonmal Tripper... :D :D :D

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 320iCologne

Allerdings, meiner iss Bj. 1990 und alles funktioniert noch einwandfrei, zumindest was die LWR angeht...überleg mal wieviele E30 es gibt und wie gering dann der Prozentsatz derer ist, bei denen die LWR kaputt geht.

 

Dabei sollte man allerdings auch nicht vergessen, dass E30 vor EZ'91 nur selten mit Leuchtweitenregulierung ausgestattet sind, was die Ausfallquote wieder verschlechtert.

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Otticar & 320iCologne:

 

Ich muss mal bei Euch vorbeikommen, damit ich wenigsten einmal im Leben eine E30-LWR gesehen habe, die funzt...

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edda, in meinem touring war auch ne funktionierende drin... nachdem ich die auf garantie habe tauschen lassen :D

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann reihe ich mich auch mal ein *sfg* meine ist auch defekt :-/ möchte auch mal einen E30 sehen wo das richtig funktioniert :D

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, wer von euch hat denn nun eigentlich schon auf elektr. umgerüstet???

 

vielleicht kann mir ja dann mal jemand von denen sagen, welche kombination von motoren und schalter (teilenummern) ihr verwendet habt?

 

ich habe dazu auch eine anfrage gepostet:

http://www.e30-talk.com/showthread.php?s=&threadid=1805

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

92er cab, mit defekter lwr... der tüv hats aba nedmal bemängelt...

 

also bleibts wies ist... ein cab ist ja auch kein lastesel :)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...