Zum Inhalt springen

Ihr Jammert über die Kälte?


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guckt euch mal die Schweiz an.

Und ein Auto möchte ich dort auch nicht von Eis befreien. Der einzige Wagen der Eisfrei ist, ist ein E30.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin dort gott sei dank nicht, aber am Anfang steht der ort wo das ist. Sieht aber schon übel aus oder? Und der E30 passt da schön rein.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry irgendwie hat das mit dem Datei anhang nicht geklappt. Also hier nochmal, sorry jungs.

 

 

 

Frost in der Schweiz

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ich will das nicht testen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Bilder waren schonmal hier irgendwie. Aber interessant mal alle zusammen mit netter Musi...

Sieht schon krass aus! Mit so´ner Eislanze kannste ja echt einen umbringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgenwie seh ich hier nur Zahlen, Zeichen und Buchstaben :-o :frage:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern gab es im Fernsehen einen bericht aus dem kältesten Ort der Welt irgendwo in Sibirien... -50.5 grad... die laufen da in "zwiebelklammotten" rum, das heisst alles was sie anhaben ist in diesem Prinzip angezogen.. der kälteste Tag in diesem Jahr maß -70.5 grad..... DAS nenn ich kalt....

 

Unter den Autos stehen auch sogenannte bunsenbrenner die den Motor eine Stunde vorwärmen und ins Benzin kippen sie Wodka.. *prost*

 

Heisses Wasser was sie in die Luft kippen verdunstet vor aufkommen auf die Erde und Shirts auf der Leine sind nach 10 minuten steifgefroren und können wie papier zerrissen werden...

 

*grusel* :-)

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Nordpol sollen gestern 2 Grad plus gewesen sein. Bei mir stand gestern auch ne 2 im BC, aber davor ein minus und danach auch noch was. Muß bei meinem irgendwas eingefrohren sein, hab gesten ne halbe Tankfüllung durchgejagt (in knapp 100km:motz: ), die Verbrauchsnadel hin immer bei knapp 30 Liter, egal wieviel Gas ich gegeben habe. Nur im Schubbetrieb ging sie auf Null.

 

 

Heute waren nur noch -18, da lief er wieder einwandfrei. (Das beste daran ist das bei dem Wetter meine Standheizung streikt:klatsch: )

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzen Tage Bus gefahren-wear echt toll.Allerdings heizen unsere alten Doppeldecker echt besch....Aber mir hats gaudi gemacht.Übrigens ist mein Eta nach 5 Nächten+Tagen bei bis Minus 18° angesprungenals hätte er nur darauf gewartet.Toll

 

Schweiz Solche Gebilde entstehen bei starken Wind vom Süßwassersee und Temps. an der Frostgrenze.

Unter Kühltürmen kann man auch solche gebilde beobachten.:devil:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so rein landschaftlich is das schon geil, die bänke sehen richtig fett aus

 

ja, die bilder sind wirklich hammermäßig. in die nähe dieses spektakels müßte ich mit meinen fotoapparaten kommen.

 

ein derartig eingefrorenes auto könnte man schon freibekommen. ich würde mir einen hammer und meißel besorgen. mit eis kann man den lack nicht zerkratzen. also was solls, solange man keine beulen reindrückt ist alles in grünem bereich.

 

den bericht auf n24 habe ich ebenfalls gesehen. irgendwie kann ich in letzter zeit nichts ausser reportagen im fernsehen ertragen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...