Zum Inhalt springen

Postcounts ...


...chris316iM10
 Teilen

Soll die Beitragsanzahl unter dem Benutzernamen ausgeblendet werden?  

15 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Soll die Beitragsanzahl unter dem Benutzernamen ausgeblendet werden?

    • Ja, so könnte der Spam reduziert werden
      7
    • Nein, bin dagegen
      8


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab gerade meinen 1000sten Beitrag verfasst. :)

 

 

 

 

 

Aber vorgestern hatte ich noch 925 und war seit dem nicht mehr am Rechner ... ? Wie das? :frage:

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich bei dir die Suche nach deinen Beiträgen ausführe, kommen bei mir genau 1.001 Beiträge raus ;-)

Ich hab gestern die Beitragszahl aller Benutzer mal neu zählen lassen, weil ich überlegt hab die Beiträge im Off-Topic nicht mehr dazuzählen zu lassen. Wahrscheinlich stimmte die Zahl vorher einfach nicht.

 

PS: Erstaunlich, wie wenig Beiträge bei manchen angezeigt werden, wenn man das Off-Topic bei der Zählung außen vor lässt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial.

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif

Dann haben ja jetzt einige Leutchen sicherlich mehr Zeit für technische Fragen.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich überlegt hab die Beiträge im Off-Topic nicht mehr dazuzählen zu lassen. Wahrscheinlich stimmte die Zahl vorher einfach nicht.

 

... nur warum hab ich dann plötzlich 75 Beiträge MEHR ... ?

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Erstaunlich, wie wenig Beiträge bei manchen angezeigt werden, wenn man das Off-Topic bei der Zählung außen vor lässt :-D

... alles spammer! :-D

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur warum hab ich dann plötzlich 75 Beiträge MEHR ... ?

Wie gesagt, ich hab es mir überlegt, dann aber wieder verworfen. Sonst würde ich von einigen hier sicher gesteinigt ;-)

Wahrscheinlich sind bei dir irgendwann mal 75 Beiträge auf der Strecke geblieben, die du zwar geschrieben hast, aber nicht angezeigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is es net scheiss egal wieviel beiträge man hat? ich finde man sollte die beitragszähler ganz rausnehmen, dann gibt es keine sinnlosen postings mehr die nur erstellt wurden um "besser" zu sein. wenn der offtopic nicht mehr dazu zählt, habe ich selber warscheinlich keine 100 posts mehr, bin aber ehrlich gesagt dafür. aber evtl wird dann in den anderen foren mehr "gespamt"

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn der offtopic nicht mehr dazu zählt, habe ich selber warscheinlich keine 100 posts mehr...

 

LOL, dito...

Wgen mir könnte der Counter auch fliegen, die Anzahl der Posts sagt ja noch lange nichts über deren Qualität und das Wissen des Posters aus;-)

:meinung:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wgen mir könnte der Counter auch fliegen, die Anzahl der Posts sagt ja noch lange nichts über deren Qualität und das Wissen des Posters aus;-)

:meinung:

 

genau, ganz weg damit, brauchen wir wirklich nicht. :daumen:

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... stimmt.. dann werden die einem auch nicht mehr vom Partner/Ehe-Mann/Frau/Kind/Bruder/schwester und was sonst noch so zuguckt und mitliest vorgehalten.... *fg :streit: warst du schon wieder so lange im Forum... :motz:

 

 

:meinung:

 

Nicky :grins:

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ausser man selber kriegt seine Beitragszahl (auch mit offtopic) angezeigt, weil ich das für mich persönlich wissen will :-)

 

Das wäre meiner Meinung nach auch noch eine denkbare Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähler sollte bleiben, is nen interessanter Goodie, aber bin auch dafür dass OT und Marktplatz nich mitzählen.

Vielleicht hier links im Avatarprofil nen Zähler für die Technik Foren und auf der Profilseite direkt nen AllgemeinCounter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Zähler sollte bleiben, is nen interessanter Goodie, aber bin auch dafür dass OT und Marktplatz nich mitzählen.

Vielleicht hier links im Avatarprofil nen Zähler für die Technik Foren und auf der Profilseite direkt nen AllgemeinCounter :-)

 

die Idee gefällt mir auch sehr gut :winken:

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder alles Zählen oder alles weglassen.

Seh den Sinn darin nicht, nur bestimmte Bereiche zu zählen....

Und soviel wird hier ja nun nicht gespammt in irgendwelchen Technikthreads. Und im OT-Bereich gibbet genug Spamfreds, wo man sich auslassen kann, wenn man will.

Why not? Ich guck eh net auf den Counter oder beurteile Leute nach ihrer Postingzahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ganz klar dagegen, die zähler wegzulassen. gespammt wird hier doch eh so gut wie gar nicht. m.e. geben die statistiken recht interessante infos, beispielsweise habe ich bereits 2 Wochen 1 Tag 21 Stunden 20 Minuten hier verbracht. na ja, meistens ist die seite offen, ohne dass ich vor dem rechner sitze. interessant ist es trotzdem.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Statistik mit den Stunden und Minuten würde ja auf jeden Fall bleiben. Es dreht sich nur um die Beitragszahl unter deinem Benutzernamen. Technisch ist es leider nicht machbar 2 verschiedene Counter für die einzelnen Bereiche hier zählen zu lassen.

Ich könnte 3 Möglichkeiten anbieten: 1. Der Zähler bleibt so wie er ist. 2. Der Off-Topic-Bereich zählt nicht mehr zu den Beiträgen dazu. 3. Nur der jeweilige Nutzer selbst kann die Zahl seiner Beiträge sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch für nen beitragszähler...ich schätze gerne so manch einen beitrag ab indem ich auf den zähler achte...soll nicht heißen das ich nur danach gehe aber er gibt schonmal einen ersten eindruck, und man kann evtl. mal über den ein oder anderen postfehler drüberwegsehen wenn man sieht das derjenige nur wenig post hat oder man merkt das er nur selten hier is

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Naja, die Statistik mit den Stunden und Minuten würde ja auf jeden Fall bleiben. Es dreht sich nur um die Beitragszahl unter deinem Benutzernamen. Technisch ist es leider nicht machbar 2 verschiedene Counter für die einzelnen Bereiche hier zählen zu lassen.

Ich könnte 3 Möglichkeiten anbieten: 1. Der Zähler bleibt so wie er ist. 2. Der Off-Topic-Bereich zählt nicht mehr zu den Beiträgen dazu. 3. Nur der jeweilige Nutzer selbst kann die Zahl seiner Beiträge sehen.

 

da bin ich für 1.

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wenn dann 1.

Wo ist der sinn, den OT-Counter abzuschaffen. Ich weiß eh nicht, in welchem Forum ich poste, weil ich immer nach den neuesten Beiträgen suche und somit auch nix verpasse und mir viel geklicke spare ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...