Der Typ Geschrieben: 4. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Hallo. Wusste nicht so genau, wo das hin sollte, deswegen hier rein. Ich möchte ja eigentlich das E30 Cabrio 318 von meinem Bekannten übernehmen, weiss aber net, ob der Preis OK ist: - 318 Cabrio bj ende 93 in dunkelblau (lack aufgearbeitet und ohne Macken)- 110 TKM mit neuem Kopf (wirklich neu von BMW mit Rechnung, kopfschaden hatte lange gestanden)- neuen sport esd- neues fahrwerk (tief)- neue Felgen mit neuen Reifen- neues Verdeck- gutes Radio mit CD - Leder beim Sattler aufgearbeitet (sieht SEHR GUT aus)viel kleinigkeiten gemacht was ist der so wert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 gib mal tel-nummer, der ist nix wert also 4000 würde ich jetzt sagen, was meinen die anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 ausstattung, unfallfrei, scheckheftgepflegt usw.?? ein paar umfangreichere infos währen schon nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 4. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Bilder sagen mehr als 1000 Worte... Meine bilderfreie Meinung ist, dass E30Azev-K da nicht so verkehrt liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Ich denke um die 4,5 - 5 tsd. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 4. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 verdeck ok? verschleißteile? naja so 4t€ is schon nen guter ansatz Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Was heißt tiefer? 80mm? Also, höhrt sich ja alles gut an, aber bei sonem alten auto kann noch viel kaputt, bzw. kurz davor sein. Bremsen, Kuplung... Zahnriemen? (M40) Wenn der Rest auch wirklich top ist, denke ich sind so 5000€ schon normal. Schlechte gibts auch für 3000€, aber das Geld um soein ding schön zu machen ist oft mehr als die 2000€... das geht verdammt schnell. Beispiel: Kuplung, Bremsen, Verdeck, Differenzial. Da bist ganz schnell bei 1500€... (Es sei denn du machstr alles selbst mit günstigen gebrauchten teilen) Achja, rüste gleich auf € 2 um, sparst dir ne menge geld. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Frag Dich doch eher, was er DIR wert ist. Hier wirst du unendlich viele Preise zum Thema erfahren. Ansonsten bekommste einen Richtwert vom ADAC (sofern Du Mitglied bist). Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 4. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Kannst auch meines kaufen ! Zustand 1 Zu viele Extras, neues Leder und und und. mehr auf der HP. Für kleines Geld abzugeben. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 ich glaube er wollte nur nen anhaltspunkt, weil es meistens mit freunden/bekannten nicht so gut zu feilschen ist und er sicher nicht 1000€ zuviel ausgeben will.wer weiß, vielleicht hat der bekannte 7000€ gesagt, bei Geld höhrt die Freundschaft ja bekanntermaßen auf. ich denke je nach dem, bis 6000€, mehr nicht, solange du daraunter liegst wirst du jedenfalls nicht groß betrogen. mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Kannst auch meines kaufen ! Zustand 1 Zu viele Extras, neues Leder und und und. mehr auf der HP. Für kleines Geld abzugeben. Ok, gib her, was ist denn kleines geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Typ Geschrieben: 4. Januar 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Bilder haue ich abend mal rein... aber das hätte ich gar nicht erwartet... dachte die wären günstiger! wenn ich die bei ebay immer so beobachtet habe, die meisten zwischen 3 und max 4 t euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 ja, aber die haben 60 tkm mehr gelaufen, meistens risse im leder, oder verdeck ist kaputt. der e30 als cabrio ist meiner meinung gerade dabei etwas teurer zu werden, zumindestens gute modelle. wenn du jetzt sonen cabrio kaufst und jedes jahr 10tkm fährst und ihn gut pflegst, hast du wohl kaum einen wertverlust, denke ich. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Januar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Ja mit folgender Standartbeschreibung: "Verdeck hat nur zwei bis drei Löcher, ist aber dicht, Top Zustand für sein Alter, nur die üblichen Gebrauchsspuren (nur höchstens 23 Schrammen und 7 ganz leichte Roststellen), die beiden Beulen waren Fahrerflucht, Leder ist wirklich gut, nur die Rückbank an der üblichen Stelle aufgerissen (ist aber zu reparieren) und am Fahrersitz ein wenig durchgescheuert, Felgen auf dem Bild gibt es für nur 1000,- Euro Aufpreis dazu, Fahrzeug steht aber auf TOP Winterrädern die nur 4 Winter gefahren wurden, Fahrzeug wurde die letzten zwei Winter fast nicht bewegt, TÜV lasse ich gegen Aufpreis neu machen, Fahrzeug hat nur 83000 km seit dem letzten Motorwechsel, Zahnriemen, Bremsen, Verschleißteile vor knapp zwei Jahren neu, nur zwei Vorbesitzer und noch BMW und zwei Firmen, Lenkrad und Radio bei Geboten ab 6000,- im Lieferumfang" Sprich 5000,- sind für ein wirklich gutes! Cab nicht zuviel. Für 4000,- gibt´s ja nicht mal ´n Trabbi:D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4600744286&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Januar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Nur mal so,also bei e-guy wird meist das angeboten was kein anderer haben will.Jedenfalls sehe ich das so,sorry.Wenn da tatsächlich mal was dabei ist,wird er auch so um 5T€ weggehen.Also viel günstiger werden die E30-Cab´s wohl nicht mehr,nur ausgenudelte,ein Cab in gutem Zustand wird seinen Wert wohl eher kaum noch verringern.Vfl´s wohl in ein paar Jahren eher erhöhen.(Originalzustand,allerdings) Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hary325 Geschrieben: 4. Januar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 hallo @olli ich war auf deiner hp dort finde ich aber nichts in sachen verkauf aber ich denke du meinst da nur die daten oder ???was sind denn deine preisvorstellungen ??? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 4. Januar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 nee, da is auch zum verkauf nichts vermerkt. bin grad dabei, die kanäle sind poliert, viele chrom und lackteile im motorraum, fächerkrümmer kommt noch dran.aber wenn es jemand nimmt , hab ich mehr geld für meinen M3 ! Preisvorstellung ? nun ja ...... PN. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 4. Januar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 einen M3 muaahhh, ich suche auch einen, wie verrückt, suche und du werdest finden................. ich hoffe bald. mit bald meine ich in den nächsten 2 jahren, eher wird das glaube ich nichts der auf den m3 wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Januar 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Was war denn mit dem? Kann man doch nicht meckern. (außer das ich die Innenausstattung gegen eine schwarze tauschen würde) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 4. Januar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 bastelbert: wen meinst du jetzt, besser welches auto??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Typ Geschrieben: 4. Januar 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 Also hier mal 2 fotos.. könnt ihr da sehen, ob der kilma hat?fahrwerk, weiss ich gar nicht, wieviel tiefer des ist! schick, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hary325 Geschrieben: 4. Januar 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 @olli pn habe ich nicht bekommen was hast du denn für einen m3 ??? oder suchst du noch ??? @der typ die knöpfe für klima hat er wenn mich nicht alles täuscht gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. Januar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 boah, das cab finde ich mal geil, ausser die felgen!also was will er haben, wenns dir zu teuer ist, oder so, sag bescheid, melde da auch mal interesse an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Januar 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 sind das 17" borbeten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Januar 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2006 bastelbert: wen meinst du jetzt, besser welches auto??? Schuldigung, das Alter:klatsch: , hatte den Link vergessen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4599264413&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 ich meinte von wegen der M3 Suche. Das Cab:sabber: , Klima hat er wenn mich die Augen nicht täuschen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.