Zum Inhalt springen

mein kleines auto :-(


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das is ja n Eimer ... na ich weis net .. aber soviel Geduld hätt ich beim besten Willen net. Dem hätt ich mein Auto wieder weg genommen und die Geschichte Publik gemacht wo ich nur kann, natürlich mit Namen des guten Herrn. Ich find sowas ne Unverschämtheit. Es gibt so viele Leute die gewissenhaft arbeiten und pünktlich etc. und trotzdem wegen der Auftragslage möglicherweise abkacken .. und er windet sich da wien Aal im Salat ... NÖ das is low :-[.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ganz schöner Mist... Ich wäre langsam aber sehr, sehr vorsichtig, das klingt für mich alles schon fast so, als wenn er langsam seine Zelte abbricht, aus welchen Gründen auch immer. Nicht, daß er sich irgendwann mal endgültig nicht mehr meldet, Du dorthin fährst und eine leere Werkstatt vorfindest und Dein Auto auch unsichtbar geworden ist. Ich wär da verflucht vorsichtig!!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zeitspanne ist def. viel zu lang, das Auto war (ist) sehr gutvorbereitet,

da sollte das ganze ne Geschichte von max 2Wochen sein...:roll:

Unser neuer firmeninterner Rekord für ne Ganzlackierung liegt bei 22Stunden die das Auto aufm Hof war.

War nen 4er Golf, Auto kam komplett zerlegt und schon vorgeschliffen.

Mit drei Leuten den Nasschliff durchgezogen, ab in die Kabine und dann aufn Hänger. So schnell kanns gehen wenns drückt.:hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde hier sicherlich keine namen nennen,

ich will niemanden verurteilen, ich lege euch hier nur meine leidensgeschichte offen,

 

 

 

ich glaube auch immer noch an das gute im menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abholen, aufladen, ihm in die 12 treten und dann drauf gesch****.

 

So sollte mich mal einer verarschen, der hätte bestimmt seine Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir auch nur alles gute wünschen

 

Aber ich weiss wie das ist , bin selber Lackierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab heute mal wieder ein telefonat geführt,

war etwas geschockt, zwischendrin wurden 3 autos gemacht,

 

anscheinend hat er respekt vor meiner karosse :-)

 

aber sicher wird er morgen die karosse beginnen, die anbauteile sind schon lackierbereit. *freu*

 

und nächste woch kann ich ihn endlich holen *juhu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der 1. April is auch vorbei = kann also was werden*daumendrück*

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so die erfolgsstorry geht weiter ....

 

ausgemacht war das sich mein lackierer heute zwischen 17 und 18 uhr bei mir meldet, naja was dabei raus kahm kann sich ja jeder denken er hat natürlich nicht angerufen,

also 19:15 angerufen und siehe da er geht hin.

also wie siehts aus mit meinem auto?

 

ohh sorry ich kann ihn nicht machen ich schaffe es zeitlich nicht ich bring das absolut nicht unter.... :-o

 

na super und jetzt??

na dann musst du dir halt einen anderen suchen..... Hallo gehts noch ich glaub ich spinne zwischendrin 3 andere autos machen und meinen liegen lassen und jetzt nach 12 wochen standzeit kommt er daher und sagt er schaffts nicht.

 

ja die anderen warten schon seit letztem jahr auf ihre.

So mein lieber warum nimmst dann neue Aufträge an??

 

Ausgemacht waren max 4 wochen, jedoch behauptet er nun was ganz was anderes war ja klar naja glücklicherweise hab ich meine zeugen.

 

ich könnt :kotz:

 

und dann besitzt er auch noch den wagemuht zu sagen naja für die bis jetzt geleisteten arbeiten berechne ich dir nichts ....

 

ich weiß nicht mehr ob ich sauer oder einfach nur traurig sein soll, so wie sich das für mich anhört ist ihm die ganze sache nicht mal unangenehm. Auf den Zeitausfall, sowie die dauernden kosten für die lagerung meiner maschine und der miete für den anhänger, welchen ich jedes mal ansagen konnte interessieren ihn nicht.

 

Ok alles klar nun werde ich mein wägelchen holen lassen und zu jemand anders bringen lassen. Hiernei ein großer dank an xthonios für dessen einsatz. hast was gut bei mir.

 

so nun werde ich schlafen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch........... das is zu krass............:cry::popo::cry::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

 

den typ würd ich mir wohl mal zur brust nehmen....... so ein ................

boa da bekomm ich ausschlag wenn ich nur dran denk..........:rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprachlos is....

 

solche frechheiten sollte mann auch rotzfrech entgegen treten, und zwar die ganzen dir entstandenen kosten ihm auferlegen... über anwalt. 8 wochen drüber... bei meiner ungeduld wäre wohl eher die bombe geplatzt.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armer Evo...ich bin auch so einer, der noch an das gute im Menschen glaubt aber dann trifft es die falschen! Die die nett sind werden noch verarscht! :rot:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist amüsant zu merken, wie schnell er plötzlich erreichbar war und wie ein aufgeschrecktes Huhn rumtelefonieren konnte als ich mal den Besitzer der Halle ausfindig gemacht habe und was von Anzeige wegen Autodiebstahl erwähnt hatte :-)

 

Eine echte Frechheit... sag mir Bescheid, wegen Hänger.. dann holen wir den Wagen .. ich telefoniere heute noch mit dem Lackierer von mir, damit der Wagen die oder nächste Woche fertig werden kann..

 

Grüße

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, armer Evo!

Ich drück Dir die Daumen, daß das jetzt reibungslos und schnell geht!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus::applaus::applaus::e30talk:

 

Und wenn er fertig is besuch ich Evo (verbinde das ganze als München ferienreise) und helf ihm beim zusammenbau damit wir in kassel ordentlich:drink::drink::camping: können :kiss: :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, ich habs dir schon vor Wochen am Tel. gesagt, so lange hätte ich mich nicht hinhalten lassen du kleiner Gutmütsengel !°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...