Zum Inhalt springen

mein kleines auto :-(


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Olli: ich glaube ja, daß Markus ja glatt nochmal 2 Wochen gewartet und gehofft hätte.. aber mir hats gereicht.. mich ruft er immer an und fragt, was er machen soll :-(

 

Deswegen ist mir die Hutschnurr geplatzt und ich hab solange gesucht, bis ich die Halle und den Besitzer erreicht habe.. hab so vollständigen Namen des Lackers und die Anschrift der Halle erhalten ^^

 

Och und dann noch erwähnen.. "Jaa.. der Wagen sit verschwunden, da müssen wir wohl denken, daß er verkauft wurde.. vermutlich in Teilen nach Polen..

Und Markus als besorgter Besitzer müßte da natürlich sofort die Polizei einschalten *g*

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


loooooooooooooooooooooooooool wie geil.....

 

tja nich jeder is so..... manche hoffen immer ewig... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun bin ich wieder schlauer schadenserstzklage wird raus gehen, meine chancen stehen nicht schlecht und selbst wenn nichts dabei raus kommt diese genugtuung brauche ich einfach.

 

 

naja stefan weißt ich gehe halt einfach immer von mir selbst aus ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich gut an...... bluten soll er.... :-)

 

jo evo ich kenn das....... bin manchmal auch so......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grund für die plötzliche entscheidung ist mir nun auch zugetragen worden...

da hat jemand angerufen das dort ein gestohlenes fahrzeug steht.....

 

und deswegen hat er keinen "bock" mehr drauf :-D Ich lach ihn doch aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL "! Coole Aktion Jungs ! Da wär ich gern dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So die Erfolgsstorry geht mal wieder weiter.

 

da am Montag letzter Woche Xthonios mit dem Hänger vor der Halle stand wo mein autochen ist, und keine möglichkeit bestand an das auto heran zu kommen (mit den worten vom ex lacker "ist mir scheißegal, hättet ihr halt früher angerufen, wenn ihr mir weiter auf den keks geht schmeiß ich die kiste weg) ausgemacht war ja das Xthonios zwischen 14 und 15:00 da ist, naja als es 5 vor 3 war rief er an und sagte ihm das er gleich da sei.

Die antwort darauf könnt ihr euch ja denken ....Neeee ich bin nicht mehr da.

 

Also rief ich sofort beim lacker an der soll schauen das das auto raus kommt.

Er rief auch gleich bei seinem Vermieter an, das dieser keinesfalls die halle öffnen darf. Sehr verdächtig :watch:

 

Nun gut xthonios fuhr unverrichteter dinge wieder zurück, er war sauer, ich war sauer. toller wochenbeginn.

 

Also packte ich nun am freitag den 12.05.2006 meine 7 sachen also navi, handy, digi, usw. und machte mich um 17:30 auf den weg richtung nürnberg.

 

also kahm ich um 20:45 in roth an.

 

 

So der nächste morgen 7:30 bescheidenes wetter draussen. Nun gut also um 9 gehts los.

Schnell auto holen mit ahk, den hänger an den bauernhackel stecken und auf gehts die 100 km nach Lichtenau. dort angekommen erbot sich ein bild des schreckens :eek:

 

lange rede kurzer ich wollte nicht mehr viel zeit verschwenden also nur schnell das auto aufladen und ab damit nach offenbach.

 

dort angekommen kahm mir schon xthonios in seinem blaumann entgegen :-D

 

also auto runter, in die halle, und ab nach hause.

 

 

Also am abend nochmals mit xthonios gesprochen, lackierer war da, hat sich das angesehen und meinte das bekommen wir schon wieder ordentlich hin *puuuhhh* da fiel mir ein stein vom herzen ;-)

 

aber nun seht selbst

 

DSCN1073.JPG

DSCN1075.JPG

DSCN1079.JPG

DSCN1080.JPG

DSCN1086.JPG

DSCN1089.JPG

DSCN1092.JPG

DSCN1093.JPG

DSCN1095.JPG

DSCN1096.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich witzisch, ich glaub ich hätt dem alten lacker ma noch schnell den kiefer gebrochen...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

1. liegt in dem Garten irgendwo nen e30 Teil versteckt?G

 

2. Hoffentlich bekommt der Typ irgendwie nochmal richtig Ärger! Sowas dumm/dreistes und unverschämtes!!! Da fällt man wirklich vom Glauben ab, ich hätte nie gedacht, dass heutzutage, wo die Leute doch am Job usw. hängen, solche Sachen passieren. Wie der des angefangen hat zu spachteln usw... oh man und dann alles absagen... Hoffentlich muss der bald bluten!!!

 

3. Finde es cool, dass die e30iger so zusammen halten!!!

 

4. Viel Glück beim neuen Lackierer und hoffentlich viel Spass bei deiner ersten Ausfahrt im E30 Neuwagen!!!

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouhauerha .... jetzt besteht ja wenigstens die realistische Chance, dass was draus wird ...

 

Viel Erfolg, Evo ... toll, Euer Einsatz, Xthoni plus Benny ...

 

Ach ja: Wo in dem Garten habt Ihr diesen Sausack vergraben???

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4256
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es positiv, für das was du dem Kerl an Schadenersatz überhelfen solltest bekommst du die Lackierung jetzt kostenlos.

 

Abgesehen davon kann ich mir vorstellen wie dein Auto unter der Lackierung ausgesehen hätte. Wer so mit Kundenfahrzeugen umgeht, braucht mir nichts von Qualität erzählen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übel übel übel...

lass den bloss nich ungeschoren davon kommen.

Der Wagen wird schon... Viel Erfolg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid!

 

und alles nur rein juristische auf deiner seite um den lacker anzugehen... dem solltens am besten die pfoten abhacken... das er nix mehr anstellen kann.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Evo! wat fürn Schei..... aber endlich hat der Spuk ein Ende.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das du dein E30 bald fertig hast und beim Schadenersatz auch deinen Frust bezahlt bekommst.

 

@Xthonios und Benny24V

Tolle Sache von Euch :daumen:, nicht nur drum rum quatschen sondern auch handeln.

 

Ganz fetter :-R

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin net gefahren, gefahren is wieder ein andere, war nur mein Auto

bissl verzwickt die ganze sache

 

Na na na! mal nicht so bescheiden ;-), auch das ist nicht selbstverständlich.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Freunde bekommen von mir fast alles, ein Auto leihen is in meinem

Freundeskreis eigentlich kein Ding, hab´auch scho mal eins gebraucht

dann hab ich eins geliehen bekommen, von daher, wie du mir so ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na EVO nu wirds ja.

Sehner und deswegen find ich Deutschland als noch cool :D solangs so Leute gibt :sonne:

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun noch die bilder vom zugfahrzeug,

welches Benny24v zur Verfügung gestellt hatte.

 

Es ist ein 520iM20, man glaubt es kaum was das für ein wahnsinnsunterschied ist, wie leise ein 5er im gegenzug zum 3er ist.

 

 

p.s. bei den dreien aus seinem "fuhrparkfoto" ist es der in der mitte ;-)

 

 

Ich sag nochmals recht herzlichen dank. Leute ihr seidn spitze nun bin ich schon fast 7 jahre weg von dort oben, aber auf manche leute kann man sich immer 1000% verlassen.

Ein besonderer dank geht hierbei an Thomas, Benny, Xthonios, und olli98 :daumen:

 

und natürlich auch den rest vom forum ;-) :applaus:

IMG_05.jpg

IMG_07.jpg

IMG_14.jpg

IMG_0022.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...