Zum Inhalt springen

E90 Modifikation?


loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

 

heute Morgen auf der Autobahn hab ich diesen E90 geshen. Von vorne sah er ein bissi anders aus als die normalen. Außerdem war ein dickes Messegerät an Board von der Kiste. Komisch fand ich auch die Endrohre. Bei genauerem hinsehen konnte man erkennen das die Rohre nicht gleich lang wahren. Außerdem wahren sie eben rechts und links und nicht wie normal paarweise links.

 

Was könnte das sein?

DSC00154.JPG

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der neue M ?

 

auch Spiegelform beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch,das das der neue M3 sein wird :sabber: ! Sollten sie aber noch leicht überarbeiten, z.B. 2 rohre nur? :watch: ! 4 Sollten es dann schon sein!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab noch bissi Nachforschungen angestellt.

 

Laut dem Forum hier ist das ein TURBO Motor :-D

 

FORUM LINK

 

Da sind auch noch mal bessere Bilder von den beiden Endrohren! :sabber:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und jetzt hab ichs bestätigt bekommen von nem BMW Mitarbeiter:

 

Das ist der neue 335i :-o

 

Soll im März 2006 an den Start gehen und 300 PS haben :-D

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der 335i muss ja richtig abgehen...

liege ich falsch oder hat nich der 330i schon die gleichen werte von 0-100kmh wie der e36 m3?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage dazu nur "Das Grauen hat viele Gesichter" auch wenn es meinetwegen 8 Endrohre und 679 PS hat.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und jetzt hab ichs bestätigt bekommen von nem BMW Mitarbeiter:

 

Das ist der neue 335i :-o

 

Soll im März 2006 an den Start gehen und 300 PS haben :-D

 

Uih...

Und was ist das dann effektiv?

Ein echter 3,5l, oder ein aufgeladener kleinerer, so in etwa wie der 745i (der ja auch nur 3,2/3,4l hatte)?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage dazu nur "Das Grauen hat viele Gesichter" auch wenn es meinetwegen 8 Endrohre und 679 PS hat.

 

Ganz meine Meinung! Als ich das Bild oben gesehen hab, dachte ich nur: "Schönes Auto, - ..............da hinten auf der rechten Spur"!

Gruß Michael, der sich mit den Komfortgimmicküberladenen modernen Plastikbombern nicht wirklich anfreunden kann...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ne neuer :opel: :-D

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä, was denn überhaupt fürn BMW?? Is das auf dem Foto kein Mazda? :watch:

 

hey hey immer langsam.. so häßlich sind die neuen Mazdas auch nicht.. mit anderen Worten:

 

Der E90 ist optisch ein voller Griff ins Klo... und zwar in eines bei dem jemand net abgezogen hat !!

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das aus JayDee´s Chinaerfahrungsbericht?:D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der 335i muss ja richtig abgehen...

liege ich falsch oder hat nich der 330i schon die gleichen werte von 0-100kmh wie der e36 m3?

 

Häää,

 

war der E36 M3 so eine Krücke?

 

Also der 330i E90 ist von 0 -100 dank Elektronik für jeden halbwegs Bewegungsfähigen in etwas unter 7 Sekunden zu beschleunigen, Werksangabe für das Coupe ist 6,5 Sekunden.

 

Das ist meines Wissens nicht schneller als der E46 330i, und ein 328 E36 sollte auch nicht sehr viel langsammer sein (6,9??)

 

Die Dinger werden immer größer und schwerer, rotz Einsatz von Alu und Leichtbau.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eigendlich aus dem Alter raus, habe in letzter Zeit aber mehrmals feststellen können das ich relativ problemlos die "Beschleunigungsorgien" irgendwelcher E90 parieren konnte (und das obwohl ich immer wieder mit meinem Leistungstechnisch unzufrieden bin), vielleicht werden sie auch von ihren ganzen schicken Lämpchen (b.z.w. die "aktive Fahrsicherheit" die sie dokumentieren sollen) eingebremst. Hätte jedenfalls (bei den Papierangaben) ein wenig mehr erwartet.

 

Also nicht so mit viel Lärm an der Ampel, sondern wenn sie auf der mehrspurigen Straße ankommen und "cool" sein wollen indem sie dir mal zeigen wo der Hammer hängt und trotzdem nur immer nebenher fahren.:D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch wenn das Thema eigentlich schon abgegessen ist, ich hab paar Infos aus erster Hand: Die zweiflutige Auspuffanlage kriegen am E90 exakt zwei Modelle, und zwar der 335i und der 335d, beides Reihensechszylinder, wobei ersterer wenn ich mir das richtig gemerkt hab ein Biturbo sein soll; der Diesel mit der aus dem 5er bekannten Registeraufladung.

Der 335i soll noch spritziger sein als der E46 M3, und einer der beiden Motoren soll was um die 420 Nm haben, also Leistung satt. Beide Modelle sind noch nicht am Markt, dürften aber bald kommen.

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och....... also als zweitwagen würde der mir gefallen.......

 

oder ich stell meinen Touring dafür bereit das die den schönen motor bei mir im Touring testen und dann auch drin lassen........ 335i is TOP und dann noch Biturbo....... was will man mehr..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gefällt mir nicht die bohne. Keine Form und keine Ausstrahlung eben ein Stangenfahrzeug.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aussehen hin oder her, aber der E90 fährt sich einfach super! Bin ihn gestern abend über 300 km gefahren und es war einfach nur geil! Also allgemein die neuen BMW´s bin auch vor kurzem mit nem nagelneuen 1er gefahren, und auch der,ein super fahrgefühl! Schade war nur,das der dreier automatik war, aber geht trotzdem ganz gut (320i)! Und wie gesagt,vom fahren her einfach nur TOP!

Um mal was gutes über den wagen zu sagen :daumen: !

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und jetzt hab ichs bestätigt bekommen von nem BMW Mitarbeiter:

 

Das ist der neue 335i :-o

 

Soll im März 2006 an den Start gehen und 300 PS haben :-D

 

Hmm, 3,5l - ob der paßt *ggggggg*

[CENTER][SIZE=1][URL="http://www.sarahsweb.de"]www.sarahsweb.de[/URL][/SIZE]

[COLOR=DarkGreen][FSK 12] Der Gute kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=Green] [FSK 16] Der Böse kriegt das Mädchen[/COLOR]
[COLOR=SeaGreen] [FSK 18] Alle kriegen das Mädchen![/COLOR]

[SIZE=1][COLOR=DarkRed]Biete Verschleißteile jeder Art -> PN[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sarah:net 3,5l sondern 3Liter und Turbo

 

genau wie schon im 535d e60 zu haben nur eben noch als benziner, was mir allerdings spanisch vorkommt ist die nicht passende heckschürze, hier in münchen fahren schon lange prototypen rum wo die endrohre genau eingepasst sind. von vorne hat er soweit ich weiss auch eine leicht geänderte front, ähnlich dem 330i bei den e46

 

@loki: kommst du net aus markt schwaben oder so? die fahren immer die a96 lang und über ebersberg und die 304er wieder heim (oder so ähnlich), hab ich schon mehrere angetroffen da

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

nein ich komm aus der Nähe von FFB bzw. Landsberg. Die A96 fahre ich immer nach München rein.

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...