Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. August 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Naja, großartig sinken wird der Preis nie mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. August 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Naja, großartig sinken wird der Preis nie mehr. Ey das weiß ich selbst, lass mir doch meine Hoffnung:popo:Ne ernsthaft, der muss schon wieder etwas runtergehen, der Barrel-Preis von fast 70 US$ ist ja (angeblich) Krisenbedingt, und das sollte sich wohl irgendwann legen... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. August 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Ich glaub net dran. Spätestens wenn die Ressourcen weiter verknappt werden. Zumal die Entwicklungsländer wie China einen Riesenbedarf haben. Und da sind wir wieder bei Angebot und Nachfrage.Schön wärs natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. August 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Okay, dann wird umgerüstet auf GAS *zwinker*:D:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. August 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Jo, als Vorstufe zu Wasserstoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 30. August 2005 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Okay, dann wird umgerüstet auf GAS *zwinker*:D:D sag ich doch.....mein vater will seinen 750 e38 auch umbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. August 2005 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Jo, als Vorstufe zu Wasserstoff *wechlach*:D:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. August 2005 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 @Para, geile Sig, ich brech ab:daumen: "Meine Radbolzen haben mehr Drehmoment als dein Golf" Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. August 2005 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Obwohl man sich mit nem 318i mit dieser Sig auf dünnem Eis bewegen würde (so wie ich).Aber Para hat ja bald nen Motor im Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. August 2005 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 ...drum ist so ein E 36 Compact gar ned sooo schlecht, weil ich erst nach 680 km tanke. Und in der Schweiz kostet Super + 1,07 Euro !! eta - thomas:-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 30. August 2005 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 @Para, geile Sig, ich brech ab:daumen: "Meine Radbolzen haben mehr Drehmoment als dein Golf"Apropos Golf... Mein GTI braucht nur um die 7,5l *gg* ich will ja nix sagen, aber ich bezweifel, das du mir auf deinen Radbolzen hinterher kommst! Und ich bin immernoch überzeugt davon, das es eine gute Wahl war mir den Golf als "Alltagsschlampe" rauszulassen! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. August 2005 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2005 Spätestens wenn die Ressourcen weiter verknappt werden. Ressourcen sind auf jeden Fall da, Reserven sind aufbrauchbar. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. September 2005 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 ich könnt heulen........ gestern war der preis für Normal benzin auf 1.24...... und heute ist er plötzlich auf 1.32sind die noch ganz klar im kopf...... ich muß dazu sagen das das die billigste tanke hier ist im umkreis.... also ich will nich wissen wie es an der Shell aussieht...... ich hab was gehört das es auf 1.40 hoch gehen soll und dort bleiben soll...... junge junge........ und da jammern die noch das sie keine kohle haben...... ich geb mir die kugel...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frommser Geschrieben: 1. September 2005 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 Das mit dem Spritpreis war ja abzusehen wegen denn unwetter und so.Aber zuzeit sind wir bei uns bei 1,36 für Super war Gestern der stnad will heute gar nicht hinsehen Zitieren GermanRaceWars http://www.ladeluftgekuehlt.dehttp://www.spritmonitor.de/image_113970_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. September 2005 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 Wir sind schon über 1,40. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 1. September 2005 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 Mhm, bei uns kostet Benzin 1,35 €.... Und es wird ja nicht billiger, in den Nachrichten sagten sie, selbst wenn genug Erdöl vorhanden wäre, wäre es unmöglich es zu verarbeiten, da wohl kein Strom vorhanden ist. Und so lange die Raffenerien von der Außenwelt abgeschlossen sind in den USA, wird es auch noch was dauern bis sich der Markt entspannt. Sogar Ölplattformen wurden von dem Sturm losgerissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gr4yFox Geschrieben: 1. September 2005 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 bei mir gestern an der aral 1,43 der liter super... Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 1. September 2005 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 Tja...schde nur dass sich die Benzin & Ölproduzierenden Firmen mit langfristigen Kaufverträgen (Futures, Optionen, etc) gegen ebensolche Rohöl / Rohbenzinpreiserhöhungen absichern... was ja auch vernünftig ist...Sprich: die Kaufen immer noch zu Preisen von vor sechs Monaten... das Öl, was frei an den Börsen gehandelt wird, macht nur wenig am Gesamtumsatz aus...Die schlagen sich schlicht die Bäuche voll... Benzin kostet im Emsland 1,409und in Oldenburg 1,369 und zur Ökosteuer...wenn wir die nicht alle bezahlen würden, würde für die, in die Rentenversicherung einzahlen der Satz ratz fatz 3 oder mehr % höher ausfallen....ich weiss nich was dir lieber is... nur so... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mehlmaschine Geschrieben: 1. September 2005 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 Dieses Geschwätz wegen dem Unwetter in den USA wird der Rohölpreis und der Sprit teuerer. Im Lan selber welches überschwemmt is wird kein Benzin hergestellt. Wurde das Benzin teurer als vor 3 Jahren oder so halb Deutschland unter Wasser stand? Ok, im golf von Mexiko wurde eine Bohrinsel evakuiert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was ausmacht, denn die Verantwortlichen werden es nich darauf hinauslaufen lassen könne, dass wenn eine Platform nichts produziert, der Nachschub gefärdet ist. Oder da sitzen nur Affen in anzügen in den Managerstühlen(vorstellen kann ichs mir). Wie wir in Bayern dazu sagen:Olle nimma ganz sauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frommser Geschrieben: 1. September 2005 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 Wegen dem Unwetter undso geht es halt auch noch hoch da wird halt noch mehr Sprit gehamstert. Unsere Politikknallköppe könnten ja mal die Ökosteuer wieder abschaffen. Aber wie der Trittin gesagt mann kann ja das Auto mal stehen lassen ne? Ich würde mir ja gerne mal denn Trittin, Schröder und noch 2 von denn Heinis schnappen und sie mir ne woche vor das Auto schnallen dann können sie mich immer auf Arbeit ziehen. Wenn das so weiter geht mit denn Spritpreisen werden noch mehr LKWbuden ihre Fahrer kündigen und Polen einstellen oder ganz zu machen. Bei anderen Betrieben die aufs Auto, LKWs angewiesen sind wird es nicht besser sein.Dann werden wir im Winter die 5mio. Grenze locker schaffen. Dank Schröder und co. War ja auch ihr Wahlversprechen die Arbeitslosenzahlen zu steigern oder war es anders rum? Zitieren GermanRaceWars http://www.ladeluftgekuehlt.dehttp://www.spritmonitor.de/image_113970_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 1. September 2005 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 Aber wie der Trittin gesagt mann kann ja das Auto mal stehen lassen ne?LOL, müssen die grad melden, ich weiß noch der Bericht, wo die gefilmt haben, wie die sich von einer Straßenseite zur anderen haben fahren lassen. Bloß nich mal 20m laufen. Und die haben kein 3L Lupo, sondern die größtmotorisierten Megabummerkisten. Haben die Reporter mal gefragt, warum... Antwort: "weil die sicherer sind" ROFL Ey die Politiker haben echt kein Plan, aber ne große Fresse! Schon schlimm...Ich mein von mir aus, können die ruhig Benz, Audi und BMW fahren, aber es gibt auch normal motorisierte Ausgaben und die sind auch sicher. Ausserdem wer will denn unseren Politikern schon an Kragen? .. naja gut, wenn ich´s mir recht überlege Zeit wird´s Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 1. September 2005 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 gestern kam im radio, das BadenWürttemberg und NRW (beide gottseidank CDU regiert) vorgeschlagen hatten aufgrund der Ölpreise eine PKW-Maut ähnlich der LKW Maut einzuführen und dafür die Mineralölsteuer komplett zu kappen! Fänd ich eigentlich keine schlechte idee... Damit wäre der Sprit wieder erschwinglich, und auch diejenigen die Deutschland als Transitland aufgrund der kostenlosen Autobahnen nutzen würden hier endlich mal kräftig zur Kasse gebeten! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 1. September 2005 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 Halte ich persönlich für einen sehr guten Vorschlag (endlich mal was gutes von den Politikern). Allerdings werden die Spritpreise dadurch in ihrem Aufwärtstrend nicht gestoppt werden, da die Ölfirmen für die großen Schwankungen verantwortlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 1. September 2005 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 Halte ich persönlich für einen sehr guten Vorschlag (endlich mal was gutes von den Politikern). Allerdings werden die Spritpreise dadurch in ihrem Aufwärtstrend nicht gestoppt werden, da die Ölfirmen für die großen Schwankungen verantwortlich sind.leider wurde das alles gleich durch die roten bundesländer mit nem veto unterbunden! da sie das nicht für sozial halten! *muhaaahaaa* (seit wann sind die roten sozial?) Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 1. September 2005 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2005 ROFL! Der war gut! Und ich sag mal die Steuer is am Liter Benzin immernoch nen sehr großer Teil!Boah, kann ich mir gar nich vorstellen, dann kost ja der Liter weit unter nem Euro oder wat!? *träum* Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.