harrry Geschrieben: 30. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2016 Hallo, mit ist aufgefallen, daß meine Kraftstffpumpe leicht surrt. Eher mehr durch Zufall, als er lief und in der Garage stand.Fahrzeug: E30 325i Cabrio VFL. Frage: darf man die Pumpe überhaupt hören? Danke und Grüße,harrry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 31. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 31. Juli 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 Wenn sie so laut wird, dass du sie wärend der fahrt deutlich hörst, wird sie bald fertig sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 31. Juli 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 Ja, darf man. Und wenn der Benzin im Tank zur Neige geht wird sie etwas lauter. Bei meinen beiden jedenfalls. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Juli 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 ich weiß gar nicht, wie sich die Pumpe überhaupt anhört Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 31. Juli 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 Kommt auch darauf an ob eine Intank- (NFL) oder Außenliegende Pumpe vom VFL verbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harrry Geschrieben: 31. Juli 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2016 (bearbeitet) Bei mir ist die im Tank verbaut. Hört man nicht beim Fahren. Nur in der Garage, wenn links und rechts Wände zur Schallreflexion sind. Und wenn er auf der Bühne steht. hört man sie, wenn man unter dem Tank steht. Sie ist leiser als die meines E36 316 - und die ist grad mal 2 Jahre (130tkm) drin. War aber von Anfang an laut. In meinem E36 320i habe ich auch eine neue verbaut. Eine Originale. Die hört man schlicht gar nicht. Da muß man das Ohr schon an den Tank legen. Aufgefallen ist mir, in allen Fahrzeugen, wo die Pumpen neu sind, springt der Motor nach Kraftstoff-Filter Wechsel sofort an. Dort, wo die Pumpen alt sind, muß 2-3 Sekunden orgeln und er läuft erst was unrund für ein paar Sekunden... Bearbeitet: 31. Juli 2016 von harrry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.