Olimac1 Geschrieben: 2. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2016 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-touring-318-is/489124537-216-6334 Könnte interessant sein, optisch finde ich ihn klasse! Sind das originale E30 Sitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2016 ...gefällt mir auch sehr gut !Preis ist (nach Bildern) mehr als günstig aber ich habe keine Lust auf Import bzw. Tüv usw. wegen dem ganzen verbauten Zubehör und dem Motor. Sitze :die Sitze selber sind die normalen e30 Werkssportsitze, das ist klar, aber du meinst bestimmt den Stoff.Der ist hübsch aber nicht Original e30. Macht ja nichts, die ganzen dünnschißbraunen Lederausstattungen anderer Umbauer sind auch nicht Original. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Juli 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2016 Wenn das 17er 4-Loch orig. Alpina Felgen sind, wären die ja fast schon alleine den Kaufpreis wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. Juli 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2016 Und genau das kann ich mir kaum vorstellen. Alpina Felgen in 17" mit 4x100 gab es nur für den Z1 RLE und wurden von Alpina nie ohne Vorlage des Fahrzeugscheins verkauft.Alles was ab und zu mal auf dem Markt erschienen ist, kam aus irgendwelchen dubiosen Kanälen.Das was für diese Felgen verlangt und gezahlt wird, wenn sie nachweisbar original sind, sprengt jeden Rahmen.Ich hab den Traum aufgegeben, mir nen Satz für meinen Z1 zu suchen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Juli 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2016 Ja, werden wohl die bekannten Replikas sein, eben mit Alpina Aufklebern auf den Deckeln. Z1 Felgen wären blaue Mauritius verdächtig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 3. Juli 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2016 (bearbeitet) Also es sind mal sehr sicher nicht die "üblichen" 17 Zoll NL/ UK Replikas. Der Deckel scheint eindeutig ein richtiges Schloss zu haben ( Qualität der Bilder ist leider nicht so toll).Die angesprochenen Replikas in 7,5x17 haben Kunstoffdeckel die einfach nur mit Clipsen halten. Bearbeitet: 3. Juli 2016 von Meerjungfraumann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olimac1 Geschrieben: 4. Juli 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 Und weg ist er ... hat ihn jemand von hier abgestaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juli 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 Ebay-Kleinanzeigen sind neuwerdings bei mir auf der Arbeit gesperrt. Wäre vielleicht jemand so freundlich, ein paar Screenshots hier im Thread hochzuladen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 4. Juli 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 Tadaa Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 4. Juli 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 Ah, er hat ja auch das E36 M Technik 2 Lenkrad installiert. Wie er das wohl gemacht hat? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 4. Juli 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 Hübsch, was sollte der kosten? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 5. Juli 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2016 Ich glaube 5000.Das ist doch das normale E30 Mtechnik 2 Lenkrad?! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 5. Juli 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2016 (bearbeitet) Das ist doch das normale E30 Mtechnik 2 Lenkrad?! Nein, das hier ist aus dem E36 (mit anderer Verzahnung). Sieht man an der rechten und linken Speiche, die sind leicht gekroepft. Bearbeitet: 5. Juli 2016 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 5. Juli 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2016 Nein, das hier ist aus dem E36 (mit anderer Verzahnung). Sieht man an der rechten und linken Speiche, die sind leicht gekroepft. Könnte aber auch aus einem e34 stammen. Da passt die Verzahnung dann wieder. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 5. Juli 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2016 (bearbeitet) E34 ist das mit 385mm, passt und hat die geraden Speichen. Bearbeitet: 5. Juli 2016 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.