DirksV8 Geschrieben: 19. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2016 Hallo E30 Gemeinde Was darf eine Schwarze Kunstleder Türverkleidung Vorne Komplett und die Hinteren Seitenverkleidungen mit den Boxenabdeckungen für ein Cabrio.kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 20. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Hallo,das was Sie Dir wert ist! GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Da die Cabrio Türverkleidung deutlich seltener in einem guten Zustand (sprich ohne gelöste "Nähte" zu finden ist und auch die hintere Cabrio Verkleidung kein Massenprodukt ist, sind die natürlich deutlich teurer, wie ne Verkleidung von der Limo. Zwischen 100 und 200,- würde ich als realistisch betrachten. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 20. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Also wenn alles intakt ist und die Boxenabdeckungen auch dabei sind, kann man für alles zusammen durchaus 3-500 € ausgeben. Je nach Zustand und Farbe ist es fast unmöglich etwas gutes zu bekommen. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 20. Juni 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Ich würde mir alte vom Schrotter holen, und neu beziehen lassen! Dann hast neue (y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Juni 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Dann finde mal welche vom Cabrio beim Schrotti die zudem nicht an der Oberkante verzogen sind. Wirklich gute (nicht verzogen, keine gelösten Prägenähte) für´s Cabrio sind sehr selten (da wohl auch kaum jemand ein gutes Cabrio schlachtet) und bewegen sich preislich inzwischen im entsprechenden Bereich. ...und neu beziehen kostet (wenn man es richtig haben will) auch richtig Holz, geschweige denn das man einen Handwerker findet der sowas noch kann/machen will. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Juni 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Und dazu kommt noch, wie es dann wohl aussieht. So wie die originalen Echtleder Türverkleidungen zu beziehen macht richtig Arbeit und kostet dementsprechendEinfach beziehen ohne Ziernähte als glatte Fläche geht schneller - schaut aber auch entsprechend aus. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirksV8 Geschrieben: 20. Juni 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Danke für die antwortenHabe mich schon damit abgefunden das ich so zwisch 3-400,-Euro für die Kompletten Verkleidungen hinlegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 21. Juni 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 Gibt's wirklich so wenige Cabrios? Bei den Inseraten sind es immer hin 1/3 davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Juni 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 Beispiel ebay stand heute..... 1x "Cabriopappen" Stoff die aber vom 2türer (wie 50% aller angebotenen "Cabriopappen" sind.1x indigo die völlig verzogen sind.1x komplette Sperrmüllausstattung (entsorgen soll 450,- kosten) mit natürlich auch völlige verzogenen Pappen1x gute rote Komplettausstattung für die 3000,- aufgerufen wird1x recht ordentliche blaue Editionspappen die leicht verzogen sind Kleinanzeigen 1x recht ordentliche, leicht verzogene schwarz "VB" (sollte klar sein was das bedeutet, "Aution" ohne ebaygebühren )1x "die üblichen" 2türer Pappen für´s Cabrio1x beige verzogen1x umlackierter Schrott1x zersägter Schrott1x "diverse" auf dessen Abbildungen auch nur Sperrmüll zu sehen ist ...sprich momentan keine einzige die der TE überhaupt brauchen könnte, egal was er anlegen will. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Juni 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 Gibt's wirklich so wenige Cabrios? Bei den Inseraten sind es immer hin 1/3 davon!Cabrios werden IMHO wesentlich weniger wirklich geschlachtet.Gerade seit die Preise so angezogen sind, rentiert es sich immer mehr, ein Fahrzeug wieder herzurichten.Das wird man in den nächsten Jahren auch an den Zulassungszahlen sehen - die werden zwar weiter runter gehen, aber nicht mehr so steil. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 21. Juni 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 Mir ist das nur aufgefallen, wie ich voriges Jahr eigentlich einen 325i gesucht habe. Und da waren viel mehr Cabrios zum Verkauf als ein 2 Türer mit M-Tech IIDaher bin ich davon ausgegangen, dass man die Teil für die Cabs auch noch recht gut bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. Juni 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 Innenausstattungsteile fürs Cabrio sind mittlerweile recht teuer und es wird soviel Sperrmüll angeboten das einem schlecht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Juni 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 Mir ist das nur aufgefallen, wie ich voriges Jahr eigentlich einen 325i gesucht habe. Und da waren viel mehr Cabrios zum Verkauf als ein 2 Türer mit M-Tech IIDaher bin ich davon ausgegangen, dass man die Teil für die Cabs auch noch recht gut bekommt.Genau das isses aber.Ne Limo die marode ist - vor allem wenns ne kleinere Motorisierung ist - wird eher geschlachtet, also ist das Teileangebot großBeim Cab ist es umgekehrt. Nach den neuesten Classic-Data Preislisten liegt ein 318i als Limo im Zustand 4 halt bei 2k während ein Cabrio im gleichen Zustand noch bei 4,5 bis 5k liegt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. Juli 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 (bearbeitet) Meistens wird Schrott zu Gold gemacht...Denn nur weil die Preise hochgegangen sind,werden Plastikverkleidungen als "Leder" verkauft. Bearbeitet: 10. Juli 2016 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.