RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 (bearbeitet) naja ich habe schon Anfang der Woche beim Blick auf den Kalender gesagt,das wird für mich der A rschlochtag. Und richtig war es,und es kam schön Fett ala FREITAG der 13te. Anfangs erstmal schön fast verpennt,weil man ja mindestens 15min früher los wollte. Dann der nächste Knaller,mein e32 lief immer Tadellos,am Vortag nochmal kurz 500km Tour. Jetzt judel ich und er springt an und läuft wie ein Sack Nüsse,naja trotzdem los gefahren,keine 100m geht fast garnichts mehr. Also wollte ich in die nächste Nebenstrasse links abbiegen,und dieses 2Tonnen Auto eiert in Schritttempo nach links und bleibt genau am Anfang der Strasse stehen,nun wieder rummgejudelt der Motor macht mit 4 Zylindern und Schritttempo den Weg frei. Zum Glück schaltete er dann auf LPG und der Eimer fuhr erstmal Sorgenfrei weiter. Also mit Benzin ging nix somit Benzinpumpe wohl platt. Nachmittags habe ich dann versucht eine Benzinpumpe zubekommen. Nicht schlimm habe ja noch meinen e21 zum fahren,der griff zum Schlüssel in der Hosentasche meiner Arbeitsklamotten ging in leere,kein Schlüssel der da immer war,sondern ein Loch durch den ich den Erst wie Zweitschlüssel an einem Ring zusammen verloren hatte. Also wieder mit dem e32 los,mit LPG geht ja. Also zu Bandel und versuchen Benzinpumpe zubekommen. Die machen um 17Uhr am Freitag zu,es war 17.05Uhr zum Glück habe ich Kumpel der dort arbeit. Der lies mich rein,hatte aber keine Pumpe vorrätig. Danach bin ich zu Bekannten in seine Firma und habe die Pumpe erstmal ausgebaut,naja fette Ladung Benzin in Kofferraum. Pumpe getestet und sie Lief,also Kabel durchgemessen auch alles gut. Pumpe wieder reingebaut,ganz toll im halbvollen Tank und innenliegend im Tank.Und der Stuhl fährt,ich stinke nach Benzin,mein Freundin ist sauer weil ich nicht wie abgemacht zu ihr gekommen bin. Zudem liegt der Einkauf in meinem Auto das innen nach Benzin stinkt und es gibt keine gefüllten Paprika. Danke Freitag der 13te.....RR Bearbeitet: 13. Mai 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 13. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 Läuft bei dir Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 13. Mai 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 Mein Freitag der 13.5.16 ist mein 23. Hochzeitstag und mein 31. Kennenlerntag,die 13 ist definitiv meine Glückszahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 13. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man das... Ich bin heil durchgekommen,weil ich eben gerade erst gemerkt habe,dass heute Sonnabend der 14. ist... Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 14. Mai 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 Ich habe gestern meine neue Benzinpumpe eingebaut. Natürlich ist dabei der Dichtring von dem Pumpenträger kaputt gegangen und der Stecker der benzinpumpe zerbröselt. Neuer stecker war bei der Pumpe dabei also kurzerhand angelötet. Meine BMW Niederlassung hatte keine Dichtringe mehr sagte mir aber, dass die Niederlassung in Wolfsburg noch 2 im Regal liegen hat. Also kurz mit dem nach Benzin stinkenden Wagen nach Wolfsburg geeiert und den Dichtring abgeholt. Auf dem Rückweg nimmt der Wagen plötzlich kein Gas mehr an. Mitten auf der K114. Natürlich hatte ich kein Werkzeug dabei. Also erstmal zu dem nächsten Haus (ca. 2 km) gelaufen. Dort saß ein freundlicher und sehr hilfsbereiter älterer Mann im Vorgarten der mir sein Werkzeug anvertraut hat. Damit wieder zurück zum Auto gelaufen. War zu 100% davon überzeugt, dass die Lötverbindung gebrochen war. Alles auseinander genommen und gesehen, dass dort alles paletti ist. Also gleich mit Dichtring wieder zusammen gebaut und mal in den Sicherungskasten geguckt. Sicherung 11 hat es gehimmelt. Zum Glück hatte ich noch ein paar Sicherungen im Handschuhfach, sodass ich das Werkzeug mit Motorkraft zurück bringen konnte. Warum ich nicht als erstes in den Sicherungskasten geguckt habe ist mir ein Rätsel.... Das hätte einiges an Stress vermieden. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 14. Mai 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man das... Ich bin heil durchgekommen,weil ich eben gerade erst gemerkt habe,dass heute Sonnabend der 14. ist... Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit TapatalkMir ist der 13te Freitag egal, deswegen bin ich ihm auch egal. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 14. Mai 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 Ich sag mir 1+3=4, somit ist die 13 schonmal weg und mit ´ner 4 kann man ´ne Menge anfangen. Ist ´ne Frage der Phantasie und der Selbstverar...ung .Mir ist an diesem Tag ein Satz Auffahrrampen, die ich schon lange haben möchte, über den Weg gelaufen . Von daher war das auch bei mir eigentlich eher ein Glückstag.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 14. Mai 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 Mir ist an diesem Tag ein Satz Auffahrrampen, die ich schon lange haben möchte, über den Weg gelaufen . Von daher war das auch bei mir eigentlich eher ein Glückstag.Gruß, Erik.Freue Dich nicht zu früh, wer weiß vielleicht geschieht noch ein Missgeschick mit diesen Auffahrrampen. Naja, ist nicht so das ich nicht an die Sendekraft der "Symbolik" glaube, nur braucht jenes auch einen geeigneten Empfänger. In diesem Fall hält sie Ausschau nach Menschen mit Angst - ich scheiß drauf! Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Mai 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 immer dann, wenn der 2te Tag eines Monats auf einen Montag fällt, folgt ein Freitag, der 13te.Der Kalender kann schon grausam sein Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Mai 2016 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 Ich habe ihn auch immer ignoriert,doch dieser war mal Arsc hlochtag. Schlüssel wieder da,muss aber trotzdem den bei BMW bestellten nehmen. Neue Benzinpumpe kommt diese Woche.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 17. Mai 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 (bearbeitet) Ich sag mir 1+3=4, somit ist die 13 schonmal weg und mit ´ner 4 kann man ´ne Menge anfangen.Eieiei..., dann will ich dich mal aus der vermeintlichen Sicherheit reissen 4 ist in China und auch noch in weiteten asiatischen Ländern DIE Unglückszahl schlechthin, da es ausgesprochen so ähnlich wie Tod klingt. In China gibts nie nen 4. Stock, auch Kennzeichen die auf 4 enden haben nur die Allerhärtesten. Bearbeitet: 17. Mai 2016 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 17. Mai 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 (bearbeitet) Na, ein Glück, daß ich in Europa wohne und auch europäisch erzogen worden bin, deshalb kümmert mich diese Tatsache soviel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt (oder gar vier?) .Gruß, Erik. Bearbeitet: 17. Mai 2016 von Projekt X 1/4 Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 17. Mai 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 Ach mein 13. war super... ausser die eine wird schawnger, halt ich aber für unwahrscheinlich ^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. Mai 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 Ach mein 13. war super... ausser die eine wird schawnger, halt ich aber für unwahrscheinlich ^^...Und selbst wenn - Du kommst doch aus Österreich - da wird doch spätestens im September wieder abgetrieben (und sei's von der Alm). :p Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. Mai 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 Bei mir lief alles wunderbar am Freitag, den 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.