fr.jazbec Geschrieben: 16. Mai 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2016 Vielleicht sollte man sich das NEO Magazin ein paar mal anschauen, dann kann man sich in Meinungsbildung üben und auch das "Gedicht" richtig einsortieren.Da hast du bestimmt Recht,mich störte an der ganzen Affäre schon alleine,dass er auf einen fahrenden Zug aufgesprungen ist. Ausgangspunkt der ganzen Kontroverse war ja m.W. eine Sendung auf N3 und erst als Böhmermann gemerkt hat wie dünnhäutig Erdogan ist hat er dann nochmal einen draufgesetzt und von den Kollegen von N3 redete dann niemand mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Mai 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2016 Vielleicht sollte man sich das NEO Magazin ein paar mal anschauen, dann kann man sich in Meinungsbildung üben und auch das "Gedicht" richtig einsortieren.Ich amüsiere mich jedenfalls regelmäßig königlich. Und ich bin nicht allein hab ich gemacht. brauch mich aber deshalb nicht in meinungsbildung "üben". bleibt für mich nen dummvogel der böhmermann und bei rtl amüsieren sich auch nen haufen leute. deshalb muss ich mir das trotzdem nicht antun.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 16. Mai 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2016 (bearbeitet) Viele Leute scheinen das Konzept der Show und die Vorgänge nicht so ganz zu verstehen. Ist ja nicht so, als wären die ganzen Reaktionen ein Teil der Show, genau darauf wurde das ganze doch kalkuliert. Und alleine wegen Dende hat die Show eine Daseinsberechtigung. ;)Nebenbei zeigt genau der Thread hier, dass es vorzüglich funktioniert. Bearbeitet: 16. Mai 2016 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 17. Mai 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 Ich finde es einfach lächerlich und opportunistisch,dass Böhmermann sich immer genau das raussucht was im "gesunden Volksempfinden" eh durch ist. Kritisiere ich Erdogan oder RTL Sendungen ala "Bauer sucht Frau",etc... so stoße ich doch nur in die gesellschaftlich vorgegebene Meinungskerbe,wie langweilig und feige. Das ist genauso öde wie Kritik an Donald Trump,den er bestimmt als nächstes ins Visier nimmt,falls das nicht schon Thema war.Warum ist das öde? Weil im bürgerlichen Lager eh die Meinung vorherrscht Trump ist doof und es sinnfrei ist dies zu wiederholen. Ich lasse mich doch auch nicht über Selbstverständlichkeiten aus. Cool wäre es etwas zu persiflieren bei dem alle denken,dass das ne ganz tolle Sache ist und es dann auf Grund des Beitrages in gänzlich anderem Licht sehen,aber dazu langt es anscheinend nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 17. Mai 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 Macht er, zum Beispiel hier: Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 17. Mai 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 Was manche an diesem Campino finden, habe ich auch noch nie verstanden. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Mai 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 (bearbeitet) Es ist heute egal wo,wann und wie. Man kann überall seine Fresse ungestraft aufmachen. Das Merkel sich damit beschäftigt ist schon arm genug nachdem sie ja schonmal mit Na zi im Ausland beschimft wurde. Sorry ein Staatoberhaupt als ZiegenF icker öffendlich zu beleidigen,ist schon der Hohn. Mein Echo wäre,,Du Backpfeifengesicht,findest nicht mal das Loch in der Ziege,danach hätte ich ihn unauffindlich verschwinden lassen wenn er sich in Sicherheit fühlt. Für mich ist dieser Vogel nur ein kleiner Fickyfindenix der sich selber bewixxt wenn keiner es sieht.RR Bearbeitet: 17. Mai 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Mai 2016 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 hmm nach drei minuten hab ich den kasperkopp stummgestellt. was bitte ist daran witzig? das er google bedienen kann??? das stimmt das ist witzig. hätte ich den dummbrot gar nicht zugetraut als geldof sich um die hungernden in afrika kümmerte hat der böhmermann wohl noch in der nase gebohrt und in die hose geschissen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 17. Mai 2016 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 Das Hemd vom Jan Böhmermann stammt ganz bestimmt auch aus Bangladesch (Kinder-Atelier)... Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Mai 2016 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 Ich finde es einfach lächerlich und opportunistisch,dass Böhmermann sich immer genau das raussucht was im "gesunden Volksempfinden" eh durch ist. Kritisiere ich Erdogan oder RTL Sendungen ala "Bauer sucht Frau",etc... so stoße ich doch nur in die gesellschaftlich vorgegebene Meinungskerbe,wie langweilig und feige. Das ist genauso öde wie Kritik an Donald Trump,den er bestimmt als nächstes ins Visier nimmt,falls das nicht schon Thema war.Warum ist das öde? Weil im bürgerlichen Lager eh die Meinung vorherrscht Trump ist doof und es sinnfrei ist dies zu wiederholen. Ich lasse mich doch auch nicht über Selbstverständlichkeiten aus. Cool wäre es etwas zu persiflieren bei dem alle denken,dass das ne ganz tolle Sache ist und es dann auf Grund des Beitrages in gänzlich anderem Licht sehen,aber dazu langt es anscheinend nicht.Macht er doch.Immerhin wird dem deutschen Hansel suggeriert, daß die Türken das Flüchtlingsproblem lösen, so sie denn den Visazwang erlassen bekommen.Ein Nazi, wer das Gegenteil erkennt... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag woife Geschrieben: 17. Mai 2016 Beliebter Beitrag #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2016 (bearbeitet) Erdogan ist ein Despot der gerade dabei ist am Bosporus die Alleinherrschaft an sich zu reißen und nebenbei noch die Kurden abmurksen will. Seine Verwandschaft kauft das Öl vom IS und verkauft es "gewaschen" weiter auf den Weltmarkt. Er träumt offen von einem Großosmanischen Reich unter seiner Leitung. So wie der sich aufführt könnte man ihn noch viel öfter karrikieren. Als Regierung würde ich mich einen Dreck drum scheren was der Schreihals will, würdet ihr bei so einem Kasper ein Auto kaufen ?! Nur so als Denkanstoß "Annahme verweigert" drauf auf den Beschwerdebrief wegen dem Böhmermann Gedicht und fertig. Für Mordkorea ergreift doch auch keiner Partei wenn es mal wieder zurecht verarscht wird. Als Staatschef sollte man soviel Integrität haben um sowas an der kalten Schulter abprallen zulassen, wenn nicht ist man charakterlich nicht dafür geeignet das Geschick einer ganzen Nation zu leiten. Hät er einfach nichts gesagt, dann wäre das Gedicht nie so bekannt geworden. Es macht nur Spaß jemanden zu ärgern der sich ärgern lässt. Entweder Kurden abschlachten oder einen auf Emo-Mobbing-Opfer machen, aber beides zusammen wirkt unglaubwürdig. Kleine Anekdote, die Türkei schießt einen Russischen Flieger ab weil er angeblich ein paar Sekunden über die Türkei flog. Die Woche darauf fahren Türkische Panzer tagelang im Irak umher und keiner darf was sagen, meint ihr die Irakis wurden gefragt ob die Türkei mit Panzern zum Besuch kommen darf. Zum Thmea Assi-TV: Es hätte sich schon viel eher jemand die Zeit nehmen sollen um die Zustände anzuprangern. Das ist die moderne Form der Freakshow. Früher hat man Eskimos, Behinderte und Neger auf dem örtlichen Jahrmarkt wie im Zoo ausgestellt damit die Leute etwas zum gaffen hatten. Heute gibt es dafür RTL. So kann der Durchschnittsassi zufrieden vor der Glotze lungern und sich freuen das er selber noch nicht ganz unten ist weil irgendwo jemand noch schlimmer ist. Wie am Arsch muss man sein das man sich daran hochziehen muss das irgendjemand der womöglich noch geistig Beeinträchtigt ist vor der Kamera ausgebeutet wird. Arme Welt. Wem der Böhmermann nicht gefällt kann doch einfach umschalten. Bei uns ist zum Beispiel RTL und Co nichtmal mehr im Fernseher eingespeichert, einfach um nach dem fernsehen nicht dümmer zu sein als zuvor. Da läuft von Morgens bis Abends nur noch wahlweise Assis beobachten, reiche Assis beobachten, zu dämlich sein zum Leben/Auswandern, zu dämlich sein zum Auto schrauben und "Hilfe was ich kann machen meine Frau betrügt den Gärtner mit dem Postboten" Andererseits beneide ich aber manche von den Schreibern hier aufrichtig, es muss wirklich toll sein soviel Zeit zu haben das man sich sogar noch so kleinkariert wegen einem Gedicht echuffieren kann. In diesem Sinne, ich drücke dem Böhmermann die Daumen das er straffrei bleibt. Alles andere wäre das Ende der Meinungsfreiheit und ein Katzbuckeln vor einem Despoten. Bearbeitet: 17. Mai 2016 von woife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. Mai 2016 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 Ich glaube das Problem von Frau Merkel mit Herrn Böhmermann wurde inzwischen gelöst: http://www.der-postillon.com/search?q=Jan+B%C3%B6hmermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 18. Mai 2016 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 (bearbeitet) Woife du sprichst mir aus der Seele Danke für den super Text. Diese Aktion von Böhmi fand ich auch super, aber ich find ihn auch nicht immer so toll. Die jungs von "Die Anstalt" gefallen mir da besser und machen für mich die beste Sendung derzeit im TV was solche Themen angeht. Bearbeitet: 18. Mai 2016 von Broken.Lifestyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 18. Mai 2016 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 Erdogan ist ein Despot der gerade dabei ist am Bosporus die Alleinherrschaft an sich zu reißen und nebenbei noch die Kurden abmurksen will. Seine Verwandschaft kauft das Öl vom IS und verkauft es "gewaschen" weiter auf den Weltmarkt. Er träumt offen von einem Großosmanischen Reich unter seiner Leitung. So wie der sich aufführt könnte man ihn noch viel öfter karrikieren. Als Regierung würde ich mich einen Dreck drum scheren was der Schreihals will, würdet ihr bei so einem Kasper ein Auto kaufen ?! Nur so als Denkanstoß "Annahme verweigert" drauf auf den Beschwerdebrief wegen dem Böhmermann Gedicht und fertig. Für Mordkorea ergreift doch auch keiner Partei wenn es mal wieder zurecht verarscht wird. Als Staatschef sollte man soviel Integrität haben um sowas an der kalten Schulter abprallen zulassen, wenn nicht ist man charakterlich nicht dafür geeignet das Geschick einer ganzen Nation zu leiten. Hät er einfach nichts gesagt, dann wäre das Gedicht nie so bekannt geworden. Es macht nur Spaß jemanden zu ärgern der sich ärgern lässt. Entweder Kurden abschlachten oder einen auf Emo-Mobbing-Opfer machen, aber beides zusammen wirkt unglaubwürdig. Kleine Anekdote, die Türkei schießt einen Russischen Flieger ab weil er angeblich ein paar Sekunden über die Türkei flog. Die Woche darauf fahren Türkische Panzer tagelang im Irak umher und keiner darf was sagen, meint ihr die Irakis wurden gefragt ob die Türkei mit Panzern zum Besuch kommen darf. Zum Thmea Assi-TV: Es hätte sich schon viel eher jemand die Zeit nehmen sollen um die Zustände anzuprangern. Das ist die moderne Form der Freakshow. Früher hat man Eskimos, Behinderte und Neger auf dem örtlichen Jahrmarkt wie im Zoo ausgestellt damit die Leute etwas zum gaffen hatten. Heute gibt es dafür RTL. So kann der Durchschnittsassi zufrieden vor der Glotze lungern und sich freuen das er selber noch nicht ganz unten ist weil irgendwo jemand noch schlimmer ist. Wie am Arsch muss man sein das man sich daran hochziehen muss das irgendjemand der womöglich noch geistig Beeinträchtigt ist vor der Kamera ausgebeutet wird. Arme Welt. Wem der Böhmermann nicht gefällt kann doch einfach umschalten. Bei uns ist zum Beispiel RTL und Co nichtmal mehr im Fernseher eingespeichert, einfach um nach dem fernsehen nicht dümmer zu sein als zuvor. Da läuft von Morgens bis Abends nur noch wahlweise Assis beobachten, reiche Assis beobachten, zu dämlich sein zum Leben/Auswandern, zu dämlich sein zum Auto schrauben und "Hilfe was ich kann machen meine Frau betrügt den Gärtner mit dem Postboten" Andererseits beneide ich aber manche von den Schreibern hier aufrichtig, es muss wirklich toll sein soviel Zeit zu haben das man sich sogar noch so kleinkariert wegen einem Gedicht echuffieren kann. In diesem Sinne, ich drücke dem Böhmermann die Daumen das er straffrei bleibt. Alles andere wäre das Ende der Meinungsfreiheit und ein Katzbuckeln vor einem Despoten.Meinungsfreiheit ? Fühl dich mal so frei und gehe doch mal in Deutschland auf einen Marktplatz (jetzt Achtung! und nicht falsch verstehen) und sag mal was gegen Juden. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 18. Mai 2016 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 (bearbeitet) Dieser Böhmermann ist harmlos. Wenn er wirklich Salz in die Wunde streuen will, muss er andere Geschütze auffahren. Ich hätte Respekt vor ihm, wenn er in der Türkei Erdogan beleidigt hätte und nicht von zu hause aus bei Mutti wo er beschützt wird. Sowie er seine Komfortzone verlässt, ist er am Arsch. Er arbeitet mit billigen Tricks. Er füttert die Affen mit Bananen - und das wär´s. Eventuell macht er Kariere wie Stefan Raab. Bearbeitet: 18. Mai 2016 von Wespentaille Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 18. Mai 2016 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 neuer Volkssport Erdogan beleidigen , Türkei kritisieren...man geht mir das Theater aufn Sack.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. Mai 2016 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 Oje... Dass die Menschenrechte in der Tuerkei ueber den Jordan gehen, DAS geht mir auf den Sack! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Mai 2016 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 Diktaturen unter dem Deckmantel der Demokratie sind halt wieder mal "IN" Was Putin kann, wollen andere eben auch noch verwirklichen. Und Satire ist keine Erfindung eines Herrn Böhmermann; aber vll. sollte er mal vor der eigenen Tür kehren und die deutschen/europäischen Lobbyisten aufs Korn nehmen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 18. Mai 2016 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 (bearbeitet) (...) Bearbeitet: 18. Mai 2016 von Wespentaille Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 18. Mai 2016 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 (bearbeitet) Besser ein aufmüpfiges Kaninchen als ein stilles Mäuschen, das niemals in irgendeiner Art und Weise gegen irgendwas die Stimme erhebt, sondern lieber gar nichts sagt. Für gewisse Stunden hat ein Rammler gegenüber einem stillem Mäuschen durchaus gewisse Vorteile, aber wehe der Wolf kommt mit der Peitsche (...) der kleine Nietzsche Bearbeitet: 18. Mai 2016 von Wespentaille Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 18. Mai 2016 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 Das wollte ich auch grad sagen Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Mai 2016 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 naja so schön der text von woife auch war. aber es zeugt nicht grad von hoher intelligenz wenn man die programme nicht einspeichern muss um nicht zu verblöden. es soll auch leute geben die rtl gucken und trotzdem nicht verdummen. scheint aber echt schwierig zu sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. Mai 2016 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 Es gibt einfach immer jemanden, der passendere Worte für etwas findet. Ps.: Viele wüssten doch nichteinmal wer Erdogan ist, hätte es diesen Vorfall (egal wie man ihn bewertet) nicht gegeben. In ein paar mehr Stunden könnte jeder von uns mit dem PKW in der Türkei sein, wo recht viele Anschläge statt finden. Oder auch recht viele Menschen verschwinden. Oder am Mittelmeer, wo Menschen ertrinken. Oder oder oder.Ich denke da gibt es keine Wörter die so schlimm sind, dass sie es nicht rechtfertigen uns verwöhnten Menschen zu bewegen. Mit "Erdogan ist nicht ganz so fair"... hätten wir hier satt dieser Diskusion vermutlich gar keine. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 18. Mai 2016 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 (bearbeitet) In knapp 4 Wochen bin ich mit dem E30 auf der Durchreise durch Russland. Wenn ich zufällig Putin beim Angeln, Jagen oder beim Judo treffen sollte mach ich extra für euch ein "Selfie" mit ihm, dann fehlen nur noch Erdogan und Orbán auf der Liste. Danach brauche ich erstmal einen neuen Reisepass, um drüben überm Teich nicht direkt eingebuchtet zu werden ... Bearbeitet: 18. Mai 2016 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 18. Mai 2016 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 In knapp 4 Wochen bin ich mit dem E30 auf der Durchreise durch Russland. Wenn ich zufällig Putin beim Angeln, Jagen oder beim Judo treffen sollte mach ich extra für euch ein "Selfie" mit ihm, dann fehlen nur noch Erdogan und Orbán auf der Liste. Danach brauche ich erstmal einen neuen Reisepass, um drüben überm Teich nicht direkt eingebuchtet zu werden ... Ich habe jetzt eine Weltkarte vor mir und komme mit dem Wort "Durchreise", bei allem Respekt, irgendwie nicht zu recht. Fährst Du etwa mit E30 nach Kasachstan, Mongolei oder gar nach Alaska ? Oder geht es lediglich um Königsberg ? Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.