Zum Inhalt springen

NEO MAGAZIN Royale


electronix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahren im Rahmen des Baltic Sea Circle über Dänemark, Schweden, Norwegen hoch zum Nordkapp. Von da über Finnland, Russland (Murmansk, St. Petersburg), über Estland, Lettland, Litauen und Polen zurück bis nach Hamburg. In Kaliningrad werden wir auch einen Halt machen.Alles ohne Autobahn, Navi/ GPS und für den guten Zweck.
"Durchreise" war da wohl etwas das falsche Wort, wobei es eigentlich auch wieder passt :D


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...ich beneide Dich, vor allem wegen St. Petersburg. Kann mir vorstellen das ich als Italiener in dieser russischen Stadt nicht allzu großen Kulturschock erleben würde.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje...  :roll:  Dass die Menschenrechte in der Tuerkei ueber den Jordan gehen, DAS geht mir auf den Sack!  :klug:​ 

Diesen Satz könnte man auch komplett annullieren.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das mit dir auch? 8-/

...ich bin ermächtigt, also keine Chance :-D :-D :-D

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje...  :roll:  Dass die Menschenrechte in der Tuerkei ueber den Jordan gehen, DAS geht mir auf den Sack!  :klug:​ 

Das bedeutet aber nicht, das man deinen Satz nicht trotzdem auf Null bringen kann.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hier mal wieder ein schön gemachtes Video. Es ist zwar schon etwas älter, aber immer noch aktuell im Thema.

 

Auch wurde es an Berliner Schulen gezeigt und thematisiert.  Die Botschaft ist klar, - ob das den ein oder anderen Minigangster nachdenken lässt bleibt abzuwarten, zumindest versteht er diese Sprache:

 

 

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...