Zum Inhalt springen

NEO MAGAZIN Royale

electronix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat uns wieder einmal köstlich amüsiert...

.

.

Stellungnahme von RTL
Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

zum Glück habe ich kein RTL

aber wieso werden bei "Schwiegertochter gesucht" lauter Männer vorgestellt :frage:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ich fand es auch sehr witzig. Man sollte aber auch bedenken, dass Herr Böhmermann durch Zwangsgebühren bezahlt wird. RTL finanziert sich selbst. Ob es jetzt verwerflicher ist, “gehandicapte“ Menschen auszunutzen, um davon “gut“ zu leben, oder ob man im bequemen Wohlfühlsessel sitzt ,sich um nichts großartig Sorgen machen braucht und dann auch noch gegen die “Konkurrenz“ schiesst...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Hab davon gehört und mir ein wenig bei YT angeguckt. Eigentlich nichts neues und da gibt es noch einige mehr die Dreck am stecken haben... Vielleicht verstehen es jetzt ein paar mehr Leute und unterstützen so ein Schrott nicht mehr.

- - - -

Ich Frage mich seit vielen Jahren wer überhaupt RTL guckt? Wenn man darüber spricht, kennt es jeder... und jeder sagt das es der größte Schrott ist. 

Die Frage ist aber, warum läuft es dann so gut?

Ich kann im ernst nicht nachvollziehen wie manche sich so einen Dünnschiss geben können, aber egal... war mir vorher klar das bei RTL beschissen wird und nicht nur bei dem Format.

Ist bei den anderen Formaten nicht anders.

Gucke so gut wie nie TV, dann lieber ein gutes Buch auf dem Sofa lesen - und das mit 23^^

mfG

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.

Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Ich Frage mich seit vielen Jahren wer überhaupt RTL guckt? Wenn man darüber spricht, kennt es jeder... und jeder sagt das es der größte Schrott ist.  Die Frage ist aber, warum läuft es dann so gut?

Ist wie mit der Bild Zeitung - die liest auch keiner. Und niemand.

Bearbeitet: von derschwen

Ich denke, das ist eine Frage der Betrachtungsweise: Wenn Du von vornherein weißt, daß Du besch... wirst, dann siehst Du die jeweiligen Sendungen mit anderen Augen. Ich z. B. schaue gerne Cobra 11 auf RTL, weil ich mich immer amüsiere, wie viele Autos dort auf welche Art und Weise verschrottet werden. Wer allerdings die Serie als Ganzes Ernst nimmt, ist selbst schuld.

In die Bild-Zeitung schaue ich mal rein, wenn ich sie zu Gesicht bekomme, aber kaufen wedre ich mir dieses Blatt sicher nicht.

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Beide sind Armutszeugnis

Also eintweder ist eines von beiden ein Armutszeugnis oder aber beide Armutszeugnisse. Andererseits ist vielleicht alles (hier) ein Armutszeugnis?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Also eintweder ist eines von beiden ein Armutszeugnis oder aber beide Armutszeugnisse. Andererseits ist vielleicht alles (hier) ein Armutszeugnis?

Such Dir´s aus

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

Ist wie mit der Bild Zeitung - die liest auch keiner. Und niemand.

wie der Zeitungstitel schon sagt: man schaut sich die Bilder an!

Lesen ist gar nicht nötig.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Und dennoch sind da mehr als nur ein paar Schnitzer dabei...nicht mehr als150€ Aufwandsentschädigung für 30 Drehtage, damit Ihre Leistungen nicht gekürzt werden. So kann man es auch formulieren!

Da Sätze vorgesprochen wurden sind es meiner Meinung nach schon vertraglich gebundene "Schauspieler", die an sich arbeitslos sind, bzw. dies angegeben haben und somit vom Staat für diesen Monat bezahlt werden während sich RTL 90000€ pro Werbeminute einsteckt.

Wenn man schon soviel Geld verdient, dann kann man die Protagonisten auch einen Monat einstellen. Auch wenn es aufwändig ist und nur 10 Tage dauert, dann haben er/sie eben Glück gehabt  :meinung:.  Das entlastet den Staat, ist gut für die Rente und die Leute werden anständig bezahlt. 

Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Sehe ich auch so... bei Komparsen ist mittlerweile auch alles sozialversicherungspflichtig (soweit mir bekannt).Da gibt es Mindestlohn.Kleindarsteller kriegen noch etwas mehr als 8,5€. Aus meiner Erfahrung ab 100€ brutto pro Tag.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

naja mal ehrlich hätte der depp nicht den erdogan beleidigt und wäre die angelegenheit nicht so aufgeblasen worden würde sich keine sau für seine sendung interessieren. ich bin nen paar mal beim zappen hängengeblieben und da war das schmähgedicht noch harmlos.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Bin eh dafür den Typ an die Türkei auszuliefern damit er dort in Ruhe seinem Beleidigungsprozess entgegensehen kann,kenn den Typen kaum und er geht mir trotzdem schon Mega auf den Sack.

Ich mag seine sarkastische, selbstironische Art.

RTL sollte man viel öfter zerreißen, wenngleich das wohl leider auch nichts daran ändern wird, dass sich nach wie vor viele Menschen diesen niveaulosen, anspruchslosen Dreck anschauen. Solange die Quoten stimmen - d.h. Leute diesen Müll tatsächlich sehen wollen - wird's dergleichen weiterhin geben.

Ich selbst hab den TV - wenn's hoch kommt - zwei, drei Mal im Monat an.

Kann aber auch daran liegen, dass ich nie ein Fernsehkind war.

Seine sarkastische selbstironische Art, ist die eines aufmüpfigen Kaninchens. Aber wehe der Wolf kommt...

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

Besser ein aufmüpfiges Kaninchen als ein stilles Mäuschen, das niemals in irgendeiner Art und Weise gegen irgendwas die Stimme erhebt, sondern lieber gar nichts sagt.

Sein Problem aber: er denkt er wäre der Wolf. In Wirklichkeit ist er ein Wolf mit Kaninchenherz :hase: :D

Bearbeitet: von Wespentaille

Besser ein aufmüpfiges Kaninchen als ein stilles Mäuschen, das niemals in irgendeiner Art und Weise gegen irgendwas die Stimme erhebt, sondern lieber gar nichts sagt.

es kommt drauf an WAS man sagt. nicht einfach jemanden beleidigen und das dann als revolution hinstellen. und mal ehrlich....wer hat denn wirklich gedacht das solch ein pimpf mit seiner beleidigung den erdogan zum umdenken bringt?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Sein Problem aber: er denkt er wäre der Wolf. In Wirklichkeit ist er ein Wolf mit Kaninchenherz :hase: :D

Dass du ein einwandfreier Menschenkenner mit hervorragenden Psychologiekenntnissen bist, hast du ja bereits hinreichend bewiesen. :daumen:

Dass du ein einwandfreier Menschenkenner mit hervorragenden Psychologiekenntnissen bist, hast du ja bereits hinreichend bewiesen. :daumen:...

...das ist nicht mein Verdienst, ich habe gute Lehrer.

Es geht hier auch nicht um mich (sorry wenn es so rüber kommt), es geht um System.

Bearbeitet: von Wespentaille

Der Herr Böhmermann ist jedenfalls nicht ganz “sauber“ und hat aus meiner Sicht keine Berechtigung, als Moralapostel aufzutreten. Bekanntheit hatte er vorher schon mal erlangt, bei der “Stinkefinger-Affäre“ von Griechenlands Ex-Finanzminister.

Ganz treffend finde ich die Beschreibung,dass er “ ein provozierender Seiltänzer auf dem schmalen Grat zur Kriegserklärung “ist.

Bearbeitet: von Eudenbacher

Der Herr Böhmermann ist jedenfalls nicht ganz “sauber“ und hat aus meiner Sicht keine Berechtigung, als Moralapostel aufzutreten. Bekanntheit hatte er vorher schon mal erlangt, bei der “Stinkefinger-Affäre“ von Griechenlands Ex-Finanzminister.

Für mich ist Er billig. Er versucht es ähnlich wie Stefan Raab, nach dem Motto: Frechheit siegt.

Er würde eigentlich ganz gut zu RTL passen.

Seit Harald Schmidt nicht mehr aktiv ist, braucht man solche Sendungen eh nicht mehr ansehen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...