Zum Inhalt springen

schickes VFL 325i Cabrio


realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.Der Talk ist doch bekannt,Themen auseinanderzurupfen,RR

Dafür heißt er ja auch talk und nicht expert talk ...

 

Aber verpass mal dem Pit sein BAUR ne Leistungskur, aber bitte zügig, damit wir alle in Meiningen was zu glotzen haben ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ne ne,lass mal den Pit sein Ding machen. Jedem das seine PIT seine Baur.Ein 316 Vergaser Baur habe ich übrigens komplett auf 325i umgebaut,inkl Klima, Servo, e-fenster,so also auch nicht nur S38&co

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber verpass mal dem Pit sein BAUR ne Leistungskur, aber bitte zügig, damit wir alle in Meiningen was zu glotzen haben ...

 

 

...das wäre auch mein Wunsch für die Baur-Nr. 50408 (316i), aber das wird bis Meiningen nichts mehr...

 

Ich denke ernsthaft über einen M50 oder M52 Umbau nach werde das aber mangels Schraubertalent und Geduld machen lassen müssen.

Ob parallel oder nach dem Manta Projekt wird sich zeigen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich weiß echt nicht woher er die Autos bekommt:

 

http://www.sportwagen-teiber.de/fahrzeugbestand/alpina-b6-35

Im Dauerthread zum Thema Alpina B6 im Club Forum

 

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=24330

 

wurde das Auto schon besprochen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe und nichts durcheinander werfe, stammt das Auto aus Österreich und war für >25tsd weniger bis vor gar nicht mal so langer Zeit inseriert...(oder waren es nur weniger   )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun vor rund 25 jahren wurden Autos in Luftsäcke gestellt und dort für viel Geld eingemottet,nun ist Zahltag..RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dauerthread zum Thema Alpina B6 im Club Forum

 

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=24330

 

wurde das Auto schon besprochen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe und nichts durcheinander werfe, stammt das Auto aus Österreich und war für >25tsd weniger bis vor gar nicht mal so langer Zeit inseriert...(oder waren es nur weniger )

Ja, hatte ich jetzt auch entdeckt. Ich glaube 75k war der letzte Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

wurde das Auto schon besprochen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe und nichts durcheinander werfe, stammt das Auto aus Österreich und war für >25tsd weniger bis vor gar nicht mal so langer Zeit inseriert...(oder waren es nur weniger

 

Jap der stand in Österreich und war auf Willhaben.at für glaub ich 75k inseriert  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...