MartinE30 Geschrieben: 1. Mai 2016 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 .Der Talk ist doch bekannt,Themen auseinanderzurupfen,RRDafür heißt er ja auch talk und nicht expert talk ... Aber verpass mal dem Pit sein BAUR ne Leistungskur, aber bitte zügig, damit wir alle in Meiningen was zu glotzen haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. Mai 2016 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 ne ne,lass mal den Pit sein Ding machen. Jedem das seine PIT seine Baur.Ein 316 Vergaser Baur habe ich übrigens komplett auf 325i umgebaut,inkl Klima, Servo, e-fenster,so also auch nicht nur S38&co Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Mai 2016 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2016 Aber verpass mal dem Pit sein BAUR ne Leistungskur, aber bitte zügig, damit wir alle in Meiningen was zu glotzen haben ... ...das wäre auch mein Wunsch für die Baur-Nr. 50408 (316i), aber das wird bis Meiningen nichts mehr... Ich denke ernsthaft über einen M50 oder M52 Umbau nach werde das aber mangels Schraubertalent und Geduld machen lassen müssen.Ob parallel oder nach dem Manta Projekt wird sich zeigen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 18. Mai 2016 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 Der Wagen ist verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. Juni 2016 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Ich weiß echt nicht woher er die Autos bekommt: http://www.sportwagen-teiber.de/fahrzeugbestand/alpina-b6-35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. Juni 2016 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Ich weiß echt nicht woher er die Autos bekommt: http://www.sportwagen-teiber.de/fahrzeugbestand/alpina-b6-35Im Dauerthread zum Thema Alpina B6 im Club Forum http://3er-foren.de/showthread.php?tid=24330 wurde das Auto schon besprochen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe und nichts durcheinander werfe, stammt das Auto aus Österreich und war für >25tsd weniger bis vor gar nicht mal so langer Zeit inseriert...(oder waren es nur weniger ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Juni 2016 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 nun vor rund 25 jahren wurden Autos in Luftsäcke gestellt und dort für viel Geld eingemottet,nun ist Zahltag..RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. Juni 2016 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 Im Dauerthread zum Thema Alpina B6 im Club Forum http://3er-foren.de/showthread.php?tid=24330 wurde das Auto schon besprochen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe und nichts durcheinander werfe, stammt das Auto aus Österreich und war für >25tsd weniger bis vor gar nicht mal so langer Zeit inseriert...(oder waren es nur weniger )Ja, hatte ich jetzt auch entdeckt. Ich glaube 75k war der letzte Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 7. Juni 2016 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2016 wurde das Auto schon besprochen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe und nichts durcheinander werfe, stammt das Auto aus Österreich und war für >25tsd weniger bis vor gar nicht mal so langer Zeit inseriert...(oder waren es nur weniger Jap der stand in Österreich und war auf Willhaben.at für glaub ich 75k inseriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.