BMW1995 Geschrieben: 10. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2016 Hallo.... Ich habe einen BMW E30 von 1989 und möchte ihn etwas sportlicher fahren Gibt es Erfahrungen mit dem H&R Cup Kit oder anderen Fahrwerken kann mir einer eins empfehlen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 10. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2016 Nope, hat noch nie einer verbaut, sorry. Fahren hier alle Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW1995 Geschrieben: 11. April 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 Danke für das Hinweis Schild... Hätte ich sonst nicht verstanden ;) haha Kann mir Tipps bzw Erfahrungen geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tanith Geschrieben: 11. April 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2016 Stand auch vor der Selben Entscheidung, habe mich fürs Bilstein B12 Pro Kit entschieden, es nur leider noch nicht verbaut. Irgendwo gibt es einen ewig langen Fahrwerksempfehlungs - Thread, dieser half mir bei der Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albirecht Geschrieben: 12. April 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2016 (bearbeitet) Hallo,Ich hab mich auch für das B12 Pro-Kit entschieden und habe es seit 14 Tagen verbaut. Die Fahrwerkshöhe und Härte ist für den Alltagsbetrieb in Ordnung. Grüße > Das Fahrverhalten gefällt mir und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Letztendlich war es eine Entscheidung für Bilstein-Dämpfer. Gruß aus Berlin Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk Bearbeitet: 12. April 2016 von albirecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 12. April 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2016 Hier der lange Fahrwerks-Empfehlungs-Thread, sogar oben angepinnt in der Kategorie Fahrwerk: http://e30-talk.com/topic/83685-der-fahrwerks-empfehlungs-thread/ Aus eigener Erfahrung kann ich das 60/40 Sandtler Kit empfehlen, hab ich selbst in 2 Limos verbaut.Das B12 habe ich vorne im Alltagstouring, bei schlechten Straßenverhältnissen etwas zu hart. Das B12 ist meiner Meinung nach härter als das Sandtler Kit, trotz weniger Tieferlegung. Mit dem H&R machst du aber auch nichts falsch. Grundsätzlich rate ich zu einem Komplettfahrwerk, alles andere endet in ausprobieren und kostet definitiv mehr Zeit und Geld. Ansonsten natürlich noch der Hinweis, dass das tollste Fahrwerk nichts bringt wenn sämtliche Gummilager alt sind. Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW1995 Geschrieben: 12. April 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2016 Ok vielen Dank das hat schonmal meine Suche begrenzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.