Zum Inhalt springen

Fahrwerk


BMW1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Stand auch vor der Selben Entscheidung, habe mich fürs Bilstein B12 Pro Kit entschieden, es nur leider noch nicht verbaut. Irgendwo gibt es einen ewig langen Fahrwerksempfehlungs - Thread, dieser half mir bei der Entscheidung.  :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab mich auch für das B12 Pro-Kit entschieden und habe es seit 14 Tagen verbaut.

Die Fahrwerkshöhe und Härte ist für den Alltagsbetrieb in Ordnung. Grüße >

Das Fahrverhalten gefällt mir und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Letztendlich war es eine Entscheidung für Bilstein-Dämpfer.

 

Gruß aus Berlin

 

 

 

 

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk


Bearbeitet: von albirecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der lange Fahrwerks-Empfehlungs-Thread, sogar oben angepinnt in der Kategorie Fahrwerk:

 

http://e30-talk.com/topic/83685-der-fahrwerks-empfehlungs-thread/

 

 

Aus eigener Erfahrung kann ich das 60/40 Sandtler Kit empfehlen, hab ich selbst in 2 Limos verbaut.

Das B12 habe ich vorne im Alltagstouring, bei schlechten Straßenverhältnissen etwas zu hart. Das B12 ist meiner Meinung nach härter als das Sandtler Kit, trotz weniger Tieferlegung.

 

Mit dem H&R machst du aber auch nichts falsch. Grundsätzlich rate ich zu einem Komplettfahrwerk, alles andere endet in ausprobieren und kostet definitiv mehr Zeit und Geld.

 

Ansonsten natürlich noch der Hinweis, dass das tollste Fahrwerk nichts bringt wenn sämtliche Gummilager alt sind.  

Mein 325i Touring hat an der

 

 

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

 

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

 

 

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...