RS-Tuner Geschrieben: 22. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2016 Kannste machen... http://www.ebay.de/itm/Original-AC-Schnitzer-Spiegel-Sportspiegel-BMW-M3-e30-NOS-unlackiert-Mirrors/252328192950?_trksid=p2045573.c100033.m2042&_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D35945%26meid%3D917dcc02ff4f4f5dad8eaad81789da43%26pid%3D100033%26rk%3D4%26rkt%3D4%26sd%3D141929425259 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2016 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 23. März 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 Die sind ja TOTAL VER......da kauf ich mir einen E30!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 23. März 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 :freak: Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. März 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 Dagegen ist der Preis für mein neues Cabriodach ein Schnäppchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. März 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 Da hat sich jemand zu sehr an den Porsche Preisen der Retro Classic orientiert Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 23. März 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2016 (bearbeitet) Mir doch egal! Bearbeitet: 23. März 2016 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 24. März 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2016 So wie hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-hartge-m20-h3-h26-h27-e30-325i-327i-e21-323i-ventildeckel/443020781-223-1396 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. März 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2016 (bearbeitet) Liebe Leute, "schmeißt" Euch nicht zu weit weg! Ihr würdet es doch genauso auszeichnen, wenn Ihr könntet... Bearbeitet: 24. März 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 24. März 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2016 LutzOder anders gesagt,, es steht jeden Morgen ein Dummer auf,der muß nur den Weg zu dir finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 24. März 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2016 (bearbeitet) Hach...Angebot und Nachfrage...nun hab ich grad die passenden Schuhe zu meiner E30 Pedalerie gekauft. That´s Life...nun muss ich sparen auf die Spiegel Bearbeitet: 24. März 2016 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. März 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 (bearbeitet) Oder anders gesagt,, es steht jeden Morgen ein Dummer auf,der muß nur den Weg zu dir finden Den Witz mußt Du uns allen aber nun ganz genau erklären. Aber bitte schreibe langsam, laut und deutlich..! Du weißt doch, ich kann nicht so schnell lesen... Bearbeitet: 25. März 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag StefM3 Geschrieben: 25. März 2016 Beliebter Beitrag #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 (bearbeitet) ......... es steht jeden Morgen ein Dummer auf,der muß nur den Weg zu dir finden .......... und weil irgendwann mal jemand diesen Spruch verbreitet hat glauben nun immer mehr, sie müssen an jeden Artikel jeden schwachsinnigen Preis dranschreiben. "Schwachsinnig" ist aber falsch, denn der Grund dafür ist ja ganz offensichlich ein anderer. Die Anbieter gehen nicht davon aus, das sie es losbekommen, sondern warten auf die höchsten Angebote und geben es nach einer Zeit dafür ab. Wie der Typ mit den Alpina Felgen auch. Dafür steht ein "Dummer irgendwo auf", der mitbekommt, dass die Anzeige gelöscht wird und schon kostet der nächste Satz 6T EUROnen, weil "die so gehandelt werden". Was das tatsächlich gekostet hat oder ob es verkauft wurdeist zweitrangig. So dreht sich die Spirale immer weiter. Ist auch selbstverständlich legitim, kann er versuchen. Der ganze Internet Anzeigenmarkt egal ob auf ebay Kleinanzeigen, ebay oder e30 de ist voll mit diesem Müll. Und geht weiter bis in den Fahrzeugmarkt, untermalt von dem üblichen Wertgedönsegeschwätz. Wobei es da aufgrund der absoluten Zahlen noch erheblicher auffällt / siehe Retro Classic Diskussionen. Das ist exakt dasselbe Verfahren, diese Themen könnte man alle hier in einem zusammenfassen. Naja, Müll ist sehr subjektiv und bewußt unfair formuliert , es ist nüchtern betrachtet einfach nur unsere heutige Verkaufskultur, in der jeder einen Herzkaspar kriegt, wenn er nach Meinung anderer zu wenig für etwas bekommen hat. Zeigt eigentlich nur, wie das Hobby sich in Jahren entwickelt hat. Altautos waren früher was für Enthusiasten, die mehr nach dem Motto "Leben und leben lassen" gehandelt haben. Heute bestimmt mehr und mehr das Geschäft die Szene, es dreht sich nur noch um Werte, Geld, Preis max. Ertrag und Selbstdarstellung. Was besser oder schlechter ist ist eigentlich egal. Ist halt so, muss man halt lernen damit umzugehen. Bearbeitet: 25. März 2016 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. März 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2016 (bearbeitet) Ich glaube ehr das solche Anzeigen ehr von Leuten sind die kurz danach ohne Kommentar gucken,welche Reaktionen das ganze hat. Wenn ich meinen e30 Turbo für 5500euro in der Überschrift ,in e30.de setze werden 100000klicks die Folge sein. Heute wird geglotzt,und ein Test hat mir gezeigt wie schnell manche Reaktion ist(ich werde darüber Stillschweigen bewahren).Wenn ich heute ein komplettes M Paket 2 Topzustand für cabrio für 400euro anbiete,und unter falschem Namen,Konto mir 200euro anzahlen lasse ,habe ich morgen 100Leute(gierige)abgezogen :devil:die schon 600euro Gewinn gerochen haben,nach dem sie endlich Cabrioschweller gefunden haben.RR Bearbeitet: 25. März 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.