E30bert Geschrieben: 12. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Hallo leute, wollte mich mal vorstellen.Ich bin der Robert aus gera, 25 Jahre alt.Ich fahre seit 2014 einen e30 325i der aber momentan in der restaurationphase ist.Das wars zu mir Ich hoffe auf nützliche threads und Infos im Form zu stoßen...Aber Ich geh davon aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 12. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Ja davon kannste ausgehen Im Gegenzug hofft das Forum auf Bilder Willkommen hier Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30bert Geschrieben: 12. März 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Hier paar Bilder Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30bert Geschrieben: 12. März 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Gesendet von meinem SM-N910F mit TapatalkAktuell sieht er aber eher so aus Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. März 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Die VW dann alles deine Winterautos? ? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 12. März 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Hi und willkommen, ganz schön tief. Was sind denn das für Felgen? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 25. April 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 Mahlzeit aus Leipzig Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 18. Mai 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 Schickes tiefes Auto Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 19. Mai 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2016 Servus , und Hut ab vor der Arbeit (wenn du den Wiederaufbau durchziehst) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 19. Mai 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2016 Ist dann n luftfahrwerk oder fährst du wirklich so tief? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.