Herbert_1980 Geschrieben: 16. April 2017 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2017 Kannst du bitte einige Daten zum Motor schreiben? Was alles gemacht/bearbeitet wurde?Hast du ein Leistungsdiagramm? Gerne auch per PN, danke! Schreib mir einfach eine PN. Leistungsdiagramm ist selbstverständlich vorhanden. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 19. Oktober 2017 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2017 Hallo. Gibt's hier paar Leute die mittlerweile die RHD gekauft und verbaut haben?Mich würde es sehr interessieren welche RHD ihr habt und mit Freiprogrammbar oder Alpha/N fährt.Ich will mir diese RHD auch zulegen und will gerne vorher bisschen Feedback sammeln. Mfg Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmaster Geschrieben: 20. Oktober 2017 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2017 Hi Wuschli, also ich habe die RHD schon verbaut und bin diese gefahren, komplett mit Airbox usw. Läuft problemlos und ist wirklich der Hammer. Was du Brauchst ist eigentlich ein Freiprogrammierbares Steuergerät zusätzlich. Da ich diesen Winter allerdings auf Turbo Umbaue (brauche immer was zu tun) liegt die Einzeldrossel aktuell im Keller. Falls du Interesse hast, ich würde ich diese auch verkaufen und dir ein Freiprogrammierbares mit Grundeinstellung liefern. Meld dich per PN, dann können wir gerne Kontakt aufnehmen und drüber reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.