Zum Inhalt springen

325i M Technik 1


Marc666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir diesen Wagen angesehen und wollte alle Interessenten hier nur kurz eine Info bzw Vorwarnung geben. Bevor sich welche auf die weite Reise begeben wie ich und eigentlich umsonst fahren weil sie denken sie könnten hier den "Schnapper machen" und für "relativ" kleines Geld ein dem Kilometerstand entsprechenden Wagen mit guter Substanz erwarten.

Weit gefehlt....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-m-technik-1-unfallfrei-1-hand/426607890-216-1170

 

Wer daran interessiert ist, sollte im Vorfeld bedenken das man diesen von Grund auf neu aufbauen sollte. Da überall der Rost nagt. Also für 1000-2000 Euro Karosse erneuern dürfte hier weit entfernt sein. Und alles andere sieht auch nicht besser aus. Das einzigste was neu aussieht ist das M Emblem vom Deckel.

 

Für alle anderen die Schweißen können und was komplett neues aufbauen wollen, können sich hier hervorragend austoben. :schweißen:

mfg :e30talk:


Bearbeitet: von Marc666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der TÜV hat ja nur indirekt was mit dem Thema Rost zutun. Schließlich gibt es ja auch sogenannte "Ratten" die stolz auf ihren Rost sind und ganz legal im Straßenverkehr teil nehmen.


Bearbeitet: von Marc666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will deine Aussagen nicht in Frage stellen.

 

Aber der Wagen war doch letzten Juni erst beim TÜV. Wie hat er den denn bekommen, wenn die Karosserie durch ist??

Und wenn ich dir jetzt sage, daß du für 100 Taler TÜV bekommst ohne daß der Prüfer den Karren überhaupt gesehen hat?

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mal bei dem Verkäufer.

Dieser hat mehrere E30 im Angebot, mit unter einen M3.

 

Ich habe damals bei ihm nur einen Satz Felgen gekauft, aber demnach zu urteilen was in der Halle von ihm und seinem Bruder stand, war da wohl rein optisch einiges gutes bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch nicht meine Absicht den Wagen schlecht zu reden. Möchte damit nur verdeutlichen das man hier noch einige Taler reinstecken muss, damit man zumindest einen Zustand 3 bekommt und nicht zu viele Erwartungen hat.

 

Aber leider ist es so das jeder eine andere Vorstellung von "guten Zustand" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir hätte schon der arrogante, überhebliche Text genügt um dort nicht anzurufen.

 

Von der Weltfremden Preisvorstellung mal ganz abgesehen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich dir jetzt sage, daß du für 100 Taler TÜV bekommst ohne daß der Prüfer den Karren überhaupt gesehen hat?

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

 

Geht bei uns schon seit Jahren nicht mehr.

Wenn Du ne Adresse weißt, immer her damit (PN, versteht sich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Das Fzg. hat keine Veränderungen im Sinne vom Tuning, ....

 

Ende

 

Ich merke an:

- schwarze Niere

- böser Blick

 

 

Sind zwar Kleinigkeiten, ist aber Tuning im optischen Bereich.

Und ich weiß ja nicht auf welcher Börse der schaut, aber Top 325er nicht unter 20t€???

 

Ehrliche +/- 6500€ wenn es keine Überraschungen vor Ort gibt.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiß ja nicht auf welcher Börse der schaut, aber Top 325er nicht unter 20t€???

Dann eben über 20 Mille. :freak:

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325-i-werks-m-technic-1-in-top-zustand-villingen/222153299.html

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja in 30 Jahren 215000km um das Museum gefahren,ohne Abnutzung.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...