Zum Inhalt springen

Alpina Hecklippe Alternativen/Nachbauten?


Meerjungfraumann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich suche eine Alpina Hecklippe, würde aber gerne vermeiden 300€ oder mehr dafür auszugeben.

Aktuell konnte ich nur die normale IS Lippe und die M Tech. 1 Lippe finden.

Die Alpina Lippe geht aber über die komplette Breite des Hecks und ist auch etwas größes. Gibt es dazu Nachbauten oder gute Alternativen?

 

LG

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit Geduld suchen,und schnell zugreifen,ich habe für meinen e21 einen Alpina Heckspoiler gesucht,in ebay stehen die Chancen ganz gut. Dort habe ich Alpina B6 2,8 Heckspoiler ersteigert,80euro weil der als Hecklippe drinstand ;-)  Immer mal so suchen,unter Lippe,Spoiler viel erfolg.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn jemand einen Spoiler zur Ausleihe hat, dann könnte ich, sofern Interesse an ein paar Teilen besteht eine geometrisch ähnliche Nachfertigung erstellen.

Sowohl in GFK, als auch in PUR Weichschaum, oder in PUR Kompaktschaum. Habe ich ca. 10 Jahre meines Berufslebens gemacht, so Spoilerkrempel.

Kenne daher etliche Firmen die die Anlagen zur PUR Verarbeitung haben und auch kleinste Serien machen.

Und muss ja nicht zwingend Alpina sein, MT2 würde auch gehen....

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an einem MT1 Spoiler :D

Wobei mir je nach Preis ein Alpina auf meinem vVFL auch gefallen könnte.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es scheint ein gewisses Interesse da zu sein. Da die Teilekosten, gemessen an den Werkzeugkosten gering sind, bedarf es schon ein paar Abnehmern. Um dies zu erreichen sollten wir uns auf ein Thema einigen, das es sonst kostenmässig nicht tragbar darzustellen ist.

Ob ich jetzt eine Umfrage starten soll???

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...