Zum Inhalt springen

325i Limo mit M2 Paket


karsten76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am 14.02.16 um 14.31 Uhr endet eine Auktion für einen 325i mit M2 Paket.

 

Ich hab mit der Auktion nichts zu tun. Nur falls einer Interesse hat. Die Dinger sind ja recht selten.

 

 

Link:

 

http://www.ebay.de/itm/Bmw-E30-325i-M-Technik-2-/182016065609?hash=item2a6100c049:g:o-oAAOSwe7BWt0Rs

 

 

Gruß

 

Karsten


Bearbeitet: von karsten76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was ist da los in Lindau??? Ist doch die Heimat von euerm Franz Joseph!!!  ;-)

 

Ach ja... bei mobile.de steht er auch drin.

 

Für 5.000 €. Mal schauen wo morgen die Auktion endet!

 

 

Da verlangt ein anderer bei mobile.de   25.000 € für ne 325i - Limo mit M2 Paket. Im Zustand 2. 

Aber das ist doch nicht normal. Da sind ja die 5.000 € für den 325i von oben nen Schnäppchen.


Bearbeitet: von karsten76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, aber als 4 türige Limo geht das Teil gar nicht. Hatte das genau 1x so wie da mit MT2.

Nie wieder. Und für die Bude 5000,-€ -> Nö.

Da sind die 3700€ schon viel Geld bei eBay.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"fahrzeug wird ohne die 17 zoll keskin felgen verkauft bei interesse mit den felgen gibts einen kleinen aufpreis..

Das fahrzeug hat roststellen ( ca 60-70% der krankheitenstellen vom e30 )  , verliert kühlwasser ( vermute zylinderkopf )  , und der allgemeine zustand ist wie auf den bildern zu sehen ...

Das fahrzeug steht seit knapp 2 jahren .. Tüv hat er keinen.. "

 

 

...ich bin gespannt ob dieser Schrott tatsächlich verkauft wird oder ob das auch wieder einer der üblichen Dauerauktionen wird. :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der Auspuff scheint vor Schreck abgefallen zu sein. Oder handelt es sich um ein Exemplar aus dieser extrem seltenen Invisible-Baureihe? Oder wurde der etwa bereits vorab verkauft? Fragen über Fragen. 8-/

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4233
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden Zeiten kommen da kauft ihr MT2 die man auffegen kann,ich habe einen übels vergammelten MT2 2Türer aus 2 Hand vor 2 Jahren für 2500euro Schrottwert verkauft. Der war so gammelig das ich mich nicht traute den auf die Bühne stellen. Komplette Bodengruppe A-Säule bis zum Batteriekasten,Fensterrahmen,Kofferraumproblemstellen alles durchrostet,man konnte von Kofferraum innen nach aussen ,,Winken,,. Und das Ding hat der Käufer aufgebaut,weil zur gleichen Zeit ein äusserlich gleicher MT2 für 8900euro drin stand. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden Zeiten kommen da kauft ihr MT2 die man auffegen kann,ich habe einen übels vergammelten MT2 2Türer aus 2 Hand vor 2 Jahren für 2500euro Schrottwert verkauft.

Mal eine Frage: hättest Du für den Haufen zum auffegen, 2500euro (Schrottwert) auf den Tisch gelatzt ?

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe ihn ungesehen gekauft,ebend MT2. In Mobile gesetzt und abgewartet :devil:


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst: es werden Zeiten kommen da werdet IHR "zittern" wegen MT2 - scheiß egal ob Rosthaufen. Es klingt so die Richtung, dass wir hysterisch auf Knien, Händeküssend, sowie mit Tränen in den Augen diese 2500 Euro bezahlen und danke sagen.

 

Und meine Frage ist, ob Du auch bereit bist, für so einen Schrott, soviel zu bezahlen ?

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ja,da diese Autos immer gehen, ich habe Schweissgerät,Hebebühne,Flex und co. Preise werden steigen gerade orginal 325i MT2 2Türer ....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Preise für nen 325i mit M2 Paket werden steigen. Weil es halt ein besonderer E30 ist. Neben M3 und Cabrio.

 

Beim M3 sind die Preise halt jeseits von Gut und Böse. Und wer einen E30 haben möchte, der sich von der Masse absetzt, der muss sich halt einen mit M2 Paket kaufen.

 

Und es gibt ja genug Leute, die in den 80igern aufgewachsen sind und nun in dem Alter sind, sich einen Youngtimer in der Preisklasse (ca. 15.000 €) zu leisten.

 

Schaut mal wo die Preise für nen 2002 tii sind. Bei der Auto Classics Bremen wollten sie 29.000 € bzw. 45.000 € dafür haben. Und das war kein Turbo.

 

Und in 10 bis 15 Jahren wird der 325i mit M2 Paket dort auch stehen. 

 

 

Weiss jemand, wieviel E30 mit M1 Paket bzw. M2 Paket vom Band gelaufen sind??


Bearbeitet: von karsten76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst: es werden Zeiten kommen da werdet IHR "zittern" wegen MT2 - scheiß egal ob Rosthaufen. Es klingt so die Richtung, dass wir hysterisch auf Knien, Händeküssend, sowie mit Tränen in den Augen diese 2500 Euro bezahlen und danke sagen.

 

Bei einigen ist ja jetzt schon soweit , ich kann mir nicht vorstellen das jemand für solchen Kernschrott überhaupt was bezahlt M technik hin oder her aber da haben wohl nur echte E30 jünger Verständnis für.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Liebe zum E30 sehe ich das mit dem Originalzustand nicht so wild. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das dem normalen E30-Freund so wichtig ist. Wen kümmert es schon wenn das MT2 nachträglich dran gekommen ist. Man könnte das sogar als Vorteil sehen, weil unter dem Plastik gammelts oft gewaltig. Gerade bei so einem Volumenmodell wird doch viel nachgerüstet. Ich werde mir im Cabrio die Sitzheizung nachrüsten und wenn ich mal nen Monat Urlaub hab sogar evtl. ne Klima :freak: ...so what. Entscheident ist doch wie das Auto da steht. Ein 25er mit nachgerüstetem MT2 im Zustand 1 oder 2 bringt genauso viel Geld wie ein Originaler... da sind keine (ich erspar euch die Aufzählung), sondern lediglich E30

 

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders. Ein Original ab Werk ausgelieferter E30 mit M-Paket ist aus meiner Sicht mehr Wert als son privat zusammen gebastelter. Ich denke, die, die nachträglich beim Händler umgebaut worden sind, lassen sich mit wenigen Händen abzählen.

 

Das ist wie mit dem Original Lack. Ein gepflegter und gut erhaltener Original Lack ist für mich mehr Wert als ein frisch lackierter in Original Farbton.

 

Weil auch der e30 Fan wird ein Blick auf den Wert seines Fahrzeuges haben.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist das in der e30 Scene,heute Hü morgen Hott ;-)  Der eine so der andere so..... Denke das ein Werks MT2 immer mehr wert sein wird,wenn er von einem gekauft wird der auf solche Modelle und orginalität wert legt. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Preise für nen 325i mit M2 Paket werden steigen. Weil es halt ein besonderer E30 ist. Neben M3 und Cabrio.

 

Beim M3 sind die Preise halt jeseits von Gut und Böse. Und wer einen E30 haben möchte, der sich von der Masse absetzt, der muss sich halt einen mit M2 Paket kaufen.

 

Und es gibt ja genug Leute, die in den 80igern aufgewachsen sind und nun in dem Alter sind, sich einen Youngtimer in der Preisklasse (ca. 15.000 €) zu leisten.

 

Schaut mal wo die Preise für nen 2002 tii sind. Bei der Auto Classics Bremen wollten sie 29.000 € bzw. 45.000 € dafür haben. Und das war kein Turbo.

 

Und in 10 bis 15 Jahren wird der 325i mit M2 Paket dort auch stehen.

 

 

Weiss jemand, wieviel E30 mit M1 Paket bzw. M2 Paket vom Band gelaufen sind??

Die Preise auf der Auto Classic sind auch wirklich extrem. Hab echt überlegt ob ich nach Hause fahre, mein Cabbi hole und für einen ähnlich überzogenen Preis daneben stelle..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...