Zum Inhalt springen

Was für ein Bmw ist das?


Barbarossa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heute wieder bei meinem Schrotti da ich paar Teile brauchte für meine Madame ihren Flitzer.

 

Bin dann wieder durch die Gänge und habe da nen Bmw "gefunden" - konnte leider nicht ausmachen was für ein Modell das ist.

 

Karosse ist noch erstaunlich gut und der Innenraum is auch gut in Schuss. Ist ein Automatik. Schrotti wusste nichtmal was ich für einen meine soviel steht da rum bei dem...

 

Nen alter 5er?

Was sollte man sich da ausbauen und weg legen als Alternative zum Sparbuch :-) ?

20160202_102405.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr Schade drum, dürfte wohl ein E21 sein

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

VERKAUFE:
Tankdeckel in Brilliantrot
Neue BMW Tonnenlager
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heckstoßstange sieht jedenfalls noch recht brauchbar aus...

 

Hatte auch mal so ein Teil gehabt; einen 320/6. Hat gesoffen wie ein Loch und noch viel schneller gerostet. Aber jede Menge Spaß gemacht :bmw: 


Bearbeitet: von Frank Drebin

Nette Grüße aus Krefeld
Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mein erster BMW , als 315 :hase:  !

 

http://abload.de/img/img_09315xkiz.jpg


Bearbeitet: von Eulenspiegel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ist ein e21 VFL . Die Schliessanlage inkl Schlüssel , Seitenspiegel,Stosstangen,A-Brett ohne Risse,Mittelkonsole,Schalter,Niere,Blende zwischen Rückleuchten können was Wert werden,momentan gibt es noch genug doch es wird weniger. RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hanauer Kennzeichen?

:winken: Ist meine zweite Heimat, das Rhein / Main Gebiet . Komme aber eigentlich von hinterm Deich weg ( siehe Kennzeichen) ;-) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade drum, auf den ersten Blick sieht der ja noch nicht aus wie die Titanic heute :D Wär das unser Schrottplatz würde ich als armer Student alles rausholen was noch in Schuss ist (die Sachen die sich verhältnismäßig gut "halten")... wär das aber unser Schrottplatz würde der da auch schon längst nichtmehr stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heckstoßstange sieht jedenfalls noch recht brauchbar aus...

 

Hatte auch mal so ein Teil gehabt; einen 320/6. Hat gesoffen wie ein Loch und noch viel schneller gerostet. Aber jede Menge Spaß gemacht :bmw:

 

Genau so einen habe ich, saufen tut er allerdings nicht wie ein Loch. Ich würde sagen in etwa soviel wie mein 325er. Aber so ist das halt wenn man 6 Zylinder mit Vergaser fährt.

Rosten tut er auch nicht mehr wie der E30, meiner eher weniger da er ein reines Sommerauto ist.

 

@Barbarossa

Wo steht der Wagen? Da es kein 323er ist ist da auch nicht viel von Wert dran, einzig die Stoßstange sieht in der Tat noch ordentlich aus, aber eine Alternative zum Sparbuch ist sie nicht.


Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde da sofort hin fahren und die Stoßsstange sowie die beiden Rückspiegel holen. Und was sonst noch gut ist, Sitze sind sehr gefragt, ebenso Ausstellfenster hinten und NSW vorne.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze würde ich nicht überbewerten sofern nicht Recaros an Bord sind. Spiegel nur wenns Chrom gut ist, NSW sind mir neu das die beim e21 gesucht sind, ich hab keine und will auch keine weil sie das Bild des Wagens kaputt machen.

Ausstellfenster sind hier keine vorhanden.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...