Zum Inhalt springen

e30 Cab mit v8 Umbau


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


..... immer irgendwie der gleiche Schei*. Top Preis, Top Bild und dann die obligatorische "Kleinmängelliste".

Wenn ich schon lese..... beschädigt aber brauchbar.... hält die Luft nicht..... xxx kaputt aber Ersatz schon vorhanden.... usw.

 

Ich habe zwar kein Bedarf nach so einem Umbau,aber beim Umschauen was in den letzten Jahren so angeboten wurde habe ich

für den Preis auch schon mängelfreiere Umbauten gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins ist doch dabei

nur fehlt die angabe wie lange der noch hu hat

 

Bilder genau ansehen: Bis Juli 2017...! ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummernschilder vorne und hinten vertauscht :-)

Laut meinem TÜVer ohne Karosseriefestigkeitsgutachten in Hessen keine Zulassung möglich. Und bei der nächsten HU Stilllegung !

Da denkt man, man lebt im gleichen Land.......

Und wegen der vertauschten Kennzeichen ist eine Polizeikontrolle sicher ;-)

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummernschilder vorne und hinten vertauscht :-)

Laut meinem TÜVer ohne Karosseriefestigkeitsgutachten in Hessen keine Zulassung möglich. Und bei der nächsten HU Stilllegung !

Da denkt man, man lebt im gleichen Land.......

Und wegen der vertauschten Kennzeichen ist eine Polizeikontrolle sicher ;-)

Es ist doch alles eingetragen. Ab zur Zulassung und anmelden.

Anders ist es, wenn Du den Umbau in Hessen jetzt eintragen lassen willst. Da spinnen die ja hier ein wenig.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch alles eingetragen. Ab zur Zulassung und anmelden.

Anders ist es, wenn Du den Umbau in Hessen jetzt eintragen lassen willst. Da spinnen die ja hier ein wenig.

Leider nicht ganz. Bei einer versuchten Zulassung in Hessen wird die Eintragung in der Zentrale überprüft. Und wenn es nicht gefällt wird stillgelegt. Es gibt keinen Bestandschutz für Baureihenfremde Motorumbauten nach 2000. Das haben mir schon verschiedene Prüfer bestätigt. Wollte meinen abmelden, in einem anderen Bundesland zulassen, M50 rein und wieder nach Hessen aber keine Chance. Gut dass ich mich vorher informiert hatte. Deswegen habe ich den M40 drinnen gelassen und revidiert.

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun,wenn man das ganze was er umgebaut und eingetragen hat für das Geld hinbekommt inkl Auto dann darf man das auch kommentieren :devil: :ironie: RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...