Janosch Geschrieben: 9. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Hallo,was für ein Differentialgetriebe ist in meinem 325i Cabrio mit EH Automatik verbaut. Die Suche hier im Forum hat nichts ausgespuckt. Bei Google weichen die Infos stark voneinander ab. Ich habe dort etwas mit H30 - 3,46 oder 3,91 gefunden. Was ist denn nun richtig? GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 3,91 sollte verbaut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 9. Januar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Das einfachste wird ein Blick unter Dein Cabrio sein. Am Differential ist normalerweiseein kleines Metallfähnchen, auf dem die Übersetzung eingestanzt ist. Nur dann kannst Du Dir 100%ig sicher sein. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 9. Januar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Bei mir war in selber Kombination ein 3,73 verbaut Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. Januar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Kommt auch immer auf das Baujahr an - da gabs doch mal igendwo ne ganz brauchbare Tabelle mit ner Übersicht? War das bei e30.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 10. Januar 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2016 Hallo,wenn Ihr diese Tabelle meint: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00023/f00023.htm Da steht aber nichts von "Automatik" oder spielt das keine Rolle? Baujahr von meinem ist übrigens 11/1991, Erstzulassung 01/1992. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 10. Januar 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2016 Also laut ETK gabs nur beim Schalter 3,91 und bei Automatik ab 9/86 3,64 Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 10. Januar 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2016 Mach es wie der Frank geschrieben hat, schau runter (bürstest kurz den Rost vom Fähnchen am Diffdeckel) und du weißt Bescheid. Kann nämlich auch schon mal getauscht worden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Januar 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2016 Kann aber auch sein, dass das Fähnchen nicht mehr lesbar ist, oder sogar gar nicht mehr vorhanden. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 12. Januar 2016 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 Genau,kein Fähnchen mehr vorhanden. Bis jetzt ist hier die Rede von:3,463,913,73Wird wohl doch etwas schwieriger passenden Ersatz zu finden. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. Januar 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 (bearbeitet) http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00023/f00023.htm Verbaut wurden, je nach Baujahr, 3.73 und 3.91! Bearbeitet: 12. Januar 2016 von SpecTec Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 12. Januar 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 Ohne Fähnchen musst du dran drehen und die Umdrehungen zählen, dann weißt du es. Sollte es dir wichtig sein, das gleiche Diff wieder zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 12. Januar 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 (bearbeitet) http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00023/f00023.htm Verbaut wurden, je nach Baujahr, 3.73 und 3.91! Das es hier ums Cabrio geht hast du schon gesehen? Bearbeitet: 12. Januar 2016 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. Januar 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 Das es hier ums Cabrio geht hast du schon gesehen?Ja Danke, hab ich, so what?! Ich habe ein 89er Cabbi, da war ursprünglich ein 3.73er verbaut (orig), dann hatte ich auf 3.91 umgebaut. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 12. Januar 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 Fahren und Leben kann man doch mit allen Dreien, da würd ich jetzt eher drauf achten das man was in vernünftigem Zustand bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. Januar 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 Fahren und Leben kann man doch mit allen Dreien, da würd ich jetzt eher drauf achten das man was in vernünftigem Zustand bekommt....naja, 3.46 in einem M20B25 ist wohl eher was für Cheech und Chong! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 12. Januar 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 3,64 gibts ja auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 12. Januar 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 i know, fahre ich selber auch mit Sperre vom Falk Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 13. Januar 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2016 (bearbeitet) ...naja, 3.46 in einem M20B25 ist wohl eher was für Cheech und Chong! Ansichtssache, ich fahre sogar noch länger.Nämlich sogar 3.45 Für mich fast perfekt Bearbeitet: 13. Januar 2016 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. Januar 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2016 Wie hoch liegen den die kosten für ein falk diff aktuell? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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