Zum Inhalt springen

318is bei mobile


dreimaldreier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich nach wie vor durch Familie und vor allem den Beruf mehr als gut ist zeitlich gefordert bin möchte ich von meinen 5 Autos zwei abgeben.

Ist auch der Grund, warum ich in den letzten Monaten kaum noch aktiv war hier.

Die Liebe zum E30 ist ungebrochen, und fürs WE behalte ich ja noch mein Cabrio.

 

Beide sind in einem sehr guten Zustand und in den letzten Jahren nur noch Hobby, kein Alltag.

 

Hier der Erste:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-318is-schkeuditz/220161759.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

 

Inhaltliche Fragen oder Hinweise zum Inserat gern, bitte keine Belehrungen bezüglich der Preise.


Bearbeitet: von dreimaldreier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wurde die Steuerkette und Laufschienen schonmal gemacht? Ich mein nur...bei der Laufleistung....

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es die Recaro Sitze mit dem Polster.... Finde ich sau cool....

 

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

 

...falls ich die Frage beantworten darf...

 

jein.

 

Eigentlich gab es keine Recarositze für den 318iS, nur Clubsessel und die üblichen BMW-Sportsitze.

Die(se) richtigen Recaros gab es zu der Zeit nur für den 325i + 325iX (Stoff 269 Anthrazit, oder auch in schw.Leder) sowie für den M3.

Da der M3 zu dem Zeitpunkt auch das sogenannte Großkaro Anthrazit (allerdings mit anderer Codenummer) hatte konnte der Wunsch auf Nachfrage per Sonderwunschausstattung auch für iS Käufer erfüllt werden.

Es sind Fahrzeuge bekannt die so ausgeliefert wurden.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto der Türverkleidung finde ich eher unterinteressant.

 

Die Fotos 4 und 5 sind nicht gut. Die komplette Felge abbilden und bei Tageslicht fotografieren. Gute Fotos sind das wichtigste.

 

Schreib noch rein, wie lange er TÜV hat.

 

Nach Möglichkeit die Domlager noch reparieren. Dein 318is ist ja doch im oberen Preissigment angesiedelt. Da wäre Mängelfreiheit nicht schlecht. Wenn ich als Käufer einen guten Preis bezahle, hätte ich keine Lust, nach dem Kauf sofort in die Werkstatt zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Zur Steuerkette:

Ja, die wurde bereits gemacht, wie auch einiges anderes.

Da genau dazu aber der 70jährige Sohn! des Besitzers keine Details mehr hatte will ich auch nichts erfinden.

Läuft auf jeden Fall sehr ruhig und gut.

 

Zu den Sitzen:

Es ist genau so wie Pit das sagt. Der Erstbesitzer war bei Bestellung 69 Jahre und hat dem Händler gesagt er kauft das Auto nur mit diesen Sitzen weil er es mit dem Rücken hatte. Das wurde dann so auf der Bestellung vermerkt - die ich habe!!


Bearbeitet: von dreimaldreier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Felgen sind alle 4 komplett neu aufbereitet: lackiert, Betten vom Fachmann poliert

Deckel ebenfalls zerlegt, neu lackiert und mit neuen Emblemen vom Freundlichen versehen.

 

TÜV wurde im Oktober kurz vorm Winterschlaf neu gemacht, auf Wunsch gern neu.

 

Domlager lasse ich gern noch bei der Werkstatt meines Vertrauens um die Ecke machen, hatte ich vorm Winter keine Zeit mehr (siehe oben, Grund für Verkauf)


Bearbeitet: von dreimaldreier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die LL ist nicht wegzudiskutieren, das ist so.

Man sieht sie ihm aber nicht an, er ist durchrepariert und rostfrei.

Im Gegensatz zu vielen anderen hält er was die Bilder versprechen.

 

Aber um jeder Diskussion vorzubeugen:

 

Ein Auto ist das wert was jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Daher werde ich in kleinen Schritten und großen Zeitabständen :-) bis zu einem gewissen Punkt nach unten bewegen.

Oder auf meine Frau hören und behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oder auf meine Frau hören und behalten.

 

Dann höre auf deine Frau und behalte ihn. Wenn der Wagen durchrepariert ist, weißt Du, was Du da in der Garage stehen hast und hast die nächsten Jahre Ruhe.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet des Inserates und des Fahrzeuges selbst, frage ich mich inwieweit hier die Relevanz von "matching numbers" wirklich von Bedeutung ist.

 

Nichts desto trotz, finde ich die Laufleistung bemerkenswert und die Ehrlichkeit des Besitzers sehr sympathisch.

 

 

Wenn ich das Auto wirklich verkaufen wollte, dann würde ich den Verkaufszeitpunkt noch etwas in den Frühling legen und der Bebilderung des Fahrzeugs mehr Aufmerksamkeit widmen. Ich denke diese werden dem aufgerufenen Preis und dem – augenscheinlich – sehr guten optischen Zustand des Fahrzeuges nicht wirklich gerecht.

 

Ansonsten würde ich mich dem Kommentar von Lutz anschließen. Gleiche Argumentation hat mich auch zum Behalten meines BMW entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon, aber eines von meinen Autos soll noch weg.

Sucht jemand einen weißen 2010er A3 2.0 TDI Sportback S-Line 170 PS open sky auf dunklen 18er S-Line Felgen?

Dann behalte ich den is :-)


Bearbeitet: von dreimaldreier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon, aber eines von meinen Autos soll noch weg.

Sucht jemand weinen weißen 2010er A3 2.0 TDI Sportback 170 PS open sky auf dunklen 18er S-Line Felgen?

Dann behalte ich den is :-)

Für 500€ würde ich nicht nein sagen ;-)

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner wagen. Es ist mir unbegreiflich was es an der laufLeistung zu meckern gibt. Zeigt nur mal wieder das die ganzen Betrüger recht haben. Echt schade. Wären es 500t könnte ich ja bedenken verstehen aber bei dem Zustand doch auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich denke er kommt in gute Hände, soll ein Schönwetterfahrzeug mit Saisonzulassung werden.

Drittfahrzeug, Zweitfahrzeug ist ein Z3.

Sehr sympathischer Kontakt, Auto geht nach Bayern direkt an die österreichische Grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er kommt in gute Hände, soll ein Schönwetterfahrzeug mit Saisonzulassung werden.

Drittfahrzeug, Zweitfahrzeug ist ein Z3.

Sehr sympathischer Kontakt, Auto geht nach Bayern direkt an die österreichische Grenze.

 

Bayern, Österreichische Grenze :eek:

 

Könnte in meiner Nähe sein :-D

 

(Nein ich habe das Fahrzeug nicht gekauft)

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...