Zum Inhalt springen

Oh du fröhlich - ganz hart gestört!


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

M20 Hartge-Ventildeckel zu einem Preis wo sich manche noch nicht einmal einen E30 für kaufen würden. :D

 

http://www.ebay.de/itm/HARTGE-Ventildeckel-bmw-m20-e30-e21-e28-e34-valve-cover-no-Alpina-325i-325is-/151907158847?hash=item235e5f4b3f:g:ChMAAOSwv-NWZCIW

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist glaube der selbe Deckel.

Kurz nach der Auktion war ein Deckel für 1300€ in den ebay-Kleinanzeigen.Und wenn mich nicht alles täuscht auch aus Darmstadt.

Vielleicht wachsen die dort ja auf Bäumen. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war der letzte Harte Motor den ich sah - und dann lohnt es sich den Punkt besonders hervorzuheben: komplett mit Ventildeckel  :sabber: - ja geradezu ein Schnäppchen!

Ging weg für 2700 Euro!

Ein Fall von :Ventildeckel mit Motor?  8-/

Der Schwanz wedelt mit dem Hund  :freak:

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal aus dem Nachbarforum :freak:

 

 

 

Sorry,
aber da haben in meinen Augen die Verkäufer Recht.Verstehe das Rumgejammer nicht.Kann doch jeder sein Zeug verkaufen wie er will.Ob man das am Ende auch los wird,steht auf einem anderen Blatt Papier.

...

Und wer Teile blind kauft ohne sich in der heutigen "modernen" Zeit nicht anderweitig schlauch macht,gehört halt dafür bestraft. http://wp1016621.server-he.de/board/images/smilies/biggrin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein gemacht.Bekommst nen Bienchen. :D

 

Und ausserdem wollte ich nur auf das Sonderangebot aufmerksam machen. :heuldoch:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt Ihr eigentlich ? Gibts den noch neu bei Hartge ? Ich würde jetzt mal blind auf "nein" tippen. So arg viele wurden davon auch nicht gebaut oder irre ich mich da. 

Dazu kommt noch dass es ja einige verschiedene Varianten gibt.

 

So auf die schnelle war das jetzt der Einzige der Angeboten wird, früher waren die doch auch schon bei 500 €. 

Jetzt haben wir hier ein Exemplar das aussieht wie neu.

 

Diese Angebote werden im laufe der Zeit zunehmen, da immer mehr Leute einen E30 als Wertanlage bzw. Oldtimer fahren werden. Die evlt. nicht einmal Lust auf das Reifen und Bremsenwechseln haben. Da sind dann 1500€ eben 1500 € sieht ja auch nett aus und man wird unter anderen E30 Fahrern beneidet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas brauch ich fürn Hartge.

Und nur für den.

Wer das Dings für den Preis auf n B25 stöpselt braucht Tabletten.

Und selbst fürn Hartge wäre mir der Preis zu unverschämt.

Würd ich n originalen drauftun.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt Ihr eigentlich ?

 

Maoam! :D

Und du? :-D

 

Was is'n dein Problem hier?

Hab doch nur nen bissl Werbung für den Deckel gemacht. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maoam nehme ich auch :D 

 

Finds halt schade dass so oft alles runter geredet wird. Bei manchem Exemplar auch total verständlich.

 

Der Deckel gefällt mir aber, fast wäre ich auf deine Werbung angesprungen  :klatsch:

Finde zu Webervergasern und Fächerkrümmer macht das eine super Motorraumoptik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon einen

ich glaube da aber keine300€ für bezahlt zu haben

wenn der bei meinem passen würde hätte ich den auch verbaut

also warte ich noch ein bischen bis der 5000€ bringt :freak: :eek:

 

http://oi64.tinypic.com/2w56p0i.jpg


Bearbeitet: von Nr7Stürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...sicherlich ein seltenes Teil, aber welche potenziellen Interessenten gibs. Die Hartge-BMW´s die noch gibt sind sicher makelos....glaube kaum das iwo noch eine Reuse in der Scheune steht. Und für ein bisschen Hartge-Replika-Style die Kohle bezahlen, naja würde ich die Kohle weiter unterhalb des Ventildeckels setzen. Das sehe ich auch bei Alpina, Schnitzer, Kelleners usw genauso. Wer einen "Orginalo" hat, der ist meist perfekt ausgestattet mit den spezifischen Teilen. Eher was für "steht Name drauf" ...aber für die Kohle fraglich.

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau so wie touring Dani und TomStyler

 

 Wenn es schon so ein Teil sein muss, dann bitte auch zum Abschluss des entsprechenden Motors.

Sehe ich auch so bei anderen namhaften Tunern......Spoilerwerk und Felgen sind ok? Oh je, was für eine Frage...! Ja sind ok!

 

Ist aber nur meine Messlatte und soll jeder handhaben wie er es möchte.

 

J.-Paul


Bearbeitet: von immer freund

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist dann mehr als "overdressed" für einen stino M20. 

 

Recht selten ist er. Ich würde 350€ bezahlen wenn ich so einen suchen würde. Über 350 verliert sich mein Interesse gewaltig gegen null. Die o.a. 500€ sind in meinen Augen schon schwer zu erzielen.

 

Aber wer weiss. Es soll ja auch Leute geben, die einem youtube girly letsplayer 7000€ aus Spaß donaten, nur weil Sie so süß am chatten ist. So gesehen bekommt man hier für 1500€ noch was zum anfassen und anschrauben  :D    

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil das teil, passt der auch auf einem m42?


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit Adapterplatte.

Rote Spraydose beim Bauhaus nicht vergessen.

Super

Rote Farbe habe ich genug im Haus

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die o.a. 500€ sind in meinen Augen schon schwer zu erzielen.

Ein nicht nachgepinselter M20 Hartge-Deckel ist für etwas über 800€ verkauft worden. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte, ich bin schon gestört :-D

 

Man sollte mir mal erklären, welches das wertvollste Einzelteil am E30 ist. Ist es die M Fußstütze? Oder der Hartge Deckel? Oder ganz was anderes? Hm...

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...