Zum Inhalt springen

Ich sehe rot, wenn....

minifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... sogar die Schraube unter dem Gaspedal vermurkst ist. (gut, daß ich den E36 bis aufs Kleinste geschlachtet hab und daß die Schraube passt)

Zum fortführen :-)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

... mein linkes Rückfahrlicht schon wieder nicht geht, obwohl ich die Birne gewechselt und die Kontakte gesäubert habe und den Mittelkontakt der Fassung auch leicht nach oben gezogen habe. Da gennd isch blede werrn :wall:  :motz:  (Nein, ich bin kein Sachse).

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

... Die Radschrauben mit gefühlten 1000Nm vom Vorbesitzer angezogen wurden...

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Wenn ich den Pfusch an meiner Cabrio Rohkarosse anschaue...

IMG_0075.JPG

Bearbeitet: von michelinmann85

Mein 325i Touring hat an der

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Wenn ich in die eine Garage gehe, dann zur nächsten Garage gehe und wenn ich vor die Haustür gehe

Gruß Guido

.....an meinem Cabbi die braune Blechlaus zu nagen beginnt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Dieses Design vom Forum und die Suchfunktion  :klug:

Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

• 3 Wochen später...

..... wenn von gewissen Personen so ein thread in eine gewisse Richtung gezogen wird, obwohl nirgends ein Wort gefallen ist

Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Es wird zu viel zwischen den Zeilen gelesen was da nicht steht meinst Du sicher.

Nein deswegen bin ich nicht über die Schliessung enttäuscht.

Dass man sich mittlerweile alles vor die Nase setzen muss ist eine Sache.

Dass man sich aber so nicht mehr frei und genau so unverhohlen ausdrücken darf wie die, die das veranlassen eine andere.

Zu dem kommt, dass es zunehmend Leute gibt die sich aus purer Solidarität fremdschämen und sich ohne Not angegriffen fühlen.

Dabei wäre deren Meinungsfreiheit gar nicht in Frage gestellt, sie nehmen Dir aber Deine und möchten Dir zu gerne vorschreiben was Du denken und schreiben darfst....respkt was nicht.

Zensur ist doch wenn ich entweder das schreibe was diesem oder jenem passt oder als einzige Alternative gar nichts schreiben darf!?

Nein die Schliessung finde ich nicht ok.

Gruss

J.-Paul

Bearbeitet: von immer freund

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Wenn ich in die eine Garage gehe, dann zur nächsten Garage gehe und wenn ich vor die Haustür gehe

Wieso, ist Deine Haustür auch rot? *duck-und-wech*

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

...wenn wie jedes jahr elfneuzig user nen eigenen thread aufmachen um anderen nen schöne weihnacht zu wünschen. und die andern drölfnelfzig user sich dann mit nem separaten guten rutsch-posting in szene setzen wollen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

...ich mir vorm Spiegel die Zunge Rausstrecke.

P.S. Es soll ne ganze Menge Leute geben die dann braun sehen.

Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...