Zum Inhalt springen

E30-Teile in div. Facebookgruppen


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

normalerweise halte ich mich nicht auf Facebook auf, weil mich nicht interessiert, was Kevin und Marvin zum Mittagessen hatten und welche Bitch gerade shoppen war.

Allerdings hört man, daß dort in irgendwelchen Gruppen E30-Teile und auch Autos gehandelt werden und die Leute angeblich von den Kleinanzeigen hier und auf e30.de dorthin abwandern.

So richtig Trafic habe ich aber noch nicht gefunden, daher die Frage an evtl. Beteiligte:

Welche Gruppen könnt Ihr (wenn überhaupt) empfehlen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin in der Gruppe "E30 Teile"  vertreten, da mein Großcousin dort auch vertreten ist und leider nicht im Forum ist. Ab und zu sieht man da mal ein paar gute Sachen oder wird einiges los, finde es jedoch schade, dass der Kleinanzeigen Bereich hier darunter leidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch auch noch irgend ne E30-Talk Marktplatz Gruppe In Facebook. Weis leider gerade den genauen Namen nicht.

Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass die Kleinanzeigen hier und auf e30.de darunter leiden. Denn dort fühle ich mich irgendwie immer noch sicherer auch das Teil in dem Zustand zu bekommen in dem es beschrieben wird.

Weil bei Facebook irgendwie doch viel zu viele Leute irgendwas verkaufen was weit weg vom beschriebenen Zustand ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BMW E30 Teile Börse ist recht groß mit 8.000 Mitgliedern. Außerdem bin ich in E30 Umbauten vertreten. Dort sind 3.700 Mitglieder.

 

..jep, da bin ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch in diversen Gruppen in Facebook. Teilweise gute Erfahrungen, teilweise schlechte.

 

Was leider immer häufiger vorkommt ist, dass Leute Teile kaufen und dann nie erhalten. Daher gibt es auch eine Blacklist mit den Namen der Verkäufer.

 

 

Sind viel Klugscheißer dabei, was auch sehr oft in ner Diskussion mit Beleidigungen usw. ausartet.... Facebook halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr alle irgendwelche Teile sucht, warum gebt Ihr nicht ein Teilegesuch auf? Es hilft ja nicht, nur zu jammern!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre nur das man dort Preise erzielt die weit über e30.de liegen,unerfahrene e30 Neulinge böse abgezogen werden. Ist wohl ergiebiger als e30.de,dort wird ehr gekauft.FB ist auch für den Talk der anfang vom Ende....RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke nur das durch FB das Forum an Reiz;Themen,und Teilnehmern verliert,gut ist es nicht für den Talk,den er verliert seinen Wert zum allgemeinwissen e30. Ich kenne viele die zu FB abgewandert sind,und denen der Talk am A........ vorbeigeht.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke nur das durch FB das Forum an Reiz;Themen,und Teilnehmern verliert,gut ist es nicht für den Talk,den er verliert seinen Wert zum allgemeinwissen e30. Ich kenne viele die zu FB abgewandert sind,und denen der Talk am A........ vorbeigeht.RR

 

 

Wer vom Forum abgwandert ist, ist bestimmt nicht wegen Facebook abgewandert.

 

 

Leute kommen, Leute gehen, es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben.

 

Mein Grund für weniger hier sein? Ich finde den neuen Talk noch immer einfach Scheisse!

 

Aber das ist ja ein anderes thema....

 

Ich habe die FB Gruppen verlassen, 95% Schmarrn und jeder denkt,er hat den besten...


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze prinzipiell kein Facebook.

Auch dann nicht, wenn es die letzte Handelsplattform für E30-Teile wäre.

Geht auch ohne. Die meisten bieten ihren Kram sowieso überall an, irgendwann stolpert man übers Gesuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...