Zum Inhalt springen

Was haltet ihr vom neuen M2

fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde der M2 sieht aus wie ein gedrungener M4. Das macht ihn in meinen Augen hässlich. Ein M4 kann gut aussehen. Auch ein E46 kann gut aussehen, während ein Compact das nie sein wird.

Finde es schön, wenn sich jemand für den M2 so sehr begeistert wie Bamowe. Jetzt hat er lange auf das Auto gewartet, und wird bald in den Genuss kommen.

Es kann auch sein, dass der M2 fahrdynamisch sehr viel Spass macht. Bringt nur jemanden wir mir nichts, wenn einem die Optik absolut nicht gefällt.

Und die Frage des Themas lautet ja, was haltet ihr vom M2.

Optisch fand ich den 1M schöner, wenn auch nicht überragend.

Den Bezug oder einen Vergleich zum E30 kann ich nicht sehen. E30 ist E30, M2 bleibt M2. Wenn man großer E30 Fan ist, einem die Vorzüge des E30 so gut gefallen, dann sollte man auch E30 fahren. Und nicht wie Touringdani sagt oder meint, die Vorzüge des E30 in dem neuen "Eimer" suchen.

Wünsche allen baldigen M2 Besitzern viel Spass mit dem Auto.

Über Geschmack lässt sich streiten. Bringt aber wirklich nichts. Es ist und bleibt Geschmackssache. Was jemand also mit aussagen ala: "der ist hässlich" in einer Diskussion bewirken möchte ist klar.

Was mich generell bei neuen BMW stören würde, wäre das ich zu einem der hiesigen Händler müsste. Und das würde ich vermeiden wollen.

Vom fahren her ist es der M wie alle m sicher Klasse.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Der BAMOWE ist ein wenig M-Forum abhängig,dort hat er jetzt ,,Freunde,, gefunden,die in höheren Klassen rumturnen. Fahrer die 1-5 M Fahrzeuge besitzen,die NOS ist ein Thema sowie Bremsenumbau,weil die ja noch nicht fett genug sind. Ich lese da immer ein bischen mit,und merke da tippen echt richtig wichtige Menschen,richtig WICHTIG :freak: manchmal bin ich wirklich traurig nur ein dummer BMWschrauber zusein.In der Halle unter alten e30,statt abends im M-xyz echt ein Platzhirsch zusein,einfach mittippen zudürfen,wenn sich Fachmänner unterhalten,über Autos die ich arme Wurst nie besitzen werde.Aber egal,vom e30 wech weil sich was neueres mit beständigen Themen findet.....So und nun zum M2,tut mir alles bischen in den Augen weh,ein Retro e30 im Still von BMW,ähnlich erfolgreich wie Mini,oder Mustang,eckig und dem Orginal nah dafür würde ich Geld ausgeben...aber nicht für ein Auto was von aussen schon auf Krawall macht. Was dann noch an üblichen ///M Zuschlag für Service/Reparatur, neue Reifen,oder Vollkaskoversicherung auf ihn zukommt,wird zum e30 eine sehr grosser Unterschied sein,aber wer hat der hat(ich arme Neidergurke nicht)RR

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

...aber nicht für ein Auto was von aussen schon auf Krawall macht.

...dann dürfte der E30 M3 auch nicht Dein Ding sein.

Merkwürdig..., ich werde das Gefühl nicht los, das die E30 Fans hier, die an den neuen M-Modellen was auszusetzen haben, zur damaligen Zeit - als der E30 neu auf dem Markt war - genauso am E30 rum kritisieren würden. Ihr Standpunkt wäre: der E21 hätte keinen würdigen Nachfolger.

Gruß

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

///M BMWultimate drive ///M

Viel Vergnügen damit Carsten, macht sicher nen Heidenspaß!

Bearbeitet: von MrMarx

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Da liegst du richtig,der e30 M3 war auch nicht meins,der Neue um den es geht,ist auch nicht meins.Wenn Power etwas dezenter verpackt wird,und stattdessen die Fahrleistungen über der Konkurenz liegen macht das Sinn.Der Wagen hat schon seinen Ruf weg,bevor er auf der Strasse ist das war beim e36  M3  davor nicht anders.Wir sind hier ja auch ein Forum,wo man über diverse e30 gelästert wird die aufgespoilert angeboten&zerrissen wurden.Ich persönlich finde zZ Audi&Mercedes optisch gelungener,als BMW. Gut finde ich die Rückkehr zum  R6. Fahrspass wird man damit sicher haben,das streite ich auf Sicher nicht ab.Aber es wird 100% die Fahrerschicht (Braungebrannt,mit Kolega auf Beifahrersitz)sein die alle M davor zum Raserauto gemacht haben.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Der BAMOWE ist ein wenig M-Forum abhängig,dort hat er jetzt ,,Freunde,, gefunden,die in höheren Klassen rumturnen. Fahrer die 1-5 M Fahrzeuge besitzen,die NOS ist ein Thema sowie Bremsenumbau,weil die ja noch nicht fett genug sind. Ich lese da immer ein bischen mit,und merke da tippen echt richtig wichtige Menschen,richtig WICHTIG :freak: manchmal bin ich wirklich traurig nur ein dummer BMWschrauber zusein.In der Halle unter alten e30,statt abends im M-xyz echt ein Platzhirsch zusein,einfach mittippen zudürfen,wenn sich Fachmänner unterhalten,über Autos die ich arme Wurst nie besitzen werde.Aber egal,vom e30 wech weil sich was neueres mit beständigen Themen findet.....So und nun zum M2,tut mir alles bischen in den Augen weh,ein Retro e30 im Still von BMW,ähnlich erfolgreich wie Mini,oder Mustang,eckig und dem Orginal nah dafür würde ich Geld ausgeben...aber nicht für ein Auto was von aussen schon auf Krawall macht. Was dann noch an üblichen ///M Zuschlag für Service/Reparatur, neue Reifen,oder Vollkaskoversicherung auf ihn zukommt,wird zum e30 eine sehr grosser Unterschied sein,aber wer hat der hat(ich arme Neidergurke nicht)RR

Brauchst nicht traurig zu sein,wenn du einen siehst machst du einen neuen Tread auf:"es kam ein M2 von hinten":d

Bearbeitet: von fr.jazbec

Ne das mache ich nicht mehr,dann  lieber Video wie er auf der Meile geplättet wird :devil: Der M2 ist schon krawallig,das ist ok und gehört auch ein wenig dazu wie die Backen beim e30M3,der Turboschriftzug auf dem 2002 Turbo Frontspoiler,ist schon ok so.....

Wenn Power etwas dezenter verpackt wird,und stattdessen die Fahrleistungen über der Konkurenz liegen.RR

E30 M3 wurde nicht gebaut um zu gefallen. Es geht vielmehr um Funktionalität, und zwar an allen Fronten. 

Wenn ich wirklich viel Leistung im E30 verwirklichen wollte, dann eher in einer E30 M3 Karosse.

Gruß

Der S14 ist ein gekürzter M88,desweiteren sind die e30 M3 Rennfahrzeuge nicht mit dem 195-238PS Seriengurken zu vergleichen,waren aber megageil  unterwegs im Kampf gegen die 190er :devil:  Ich bin einfach mehr für Underdog,es macht einen gewaltigen Unterschied mit einem Prollkasten die Sau raushängen zulassen,oder mit einem Underdog wegzufahren. Ich würde mir eine AMG 63 C-Klasse kaufen,und auf Taxioptik umbauen,das wäre das einzigste, denn AMG Krempel verticke ich und kaufe mir einen Kompressorkit ...das hat was

AMG Krempel verticke ich und kaufe mir einen Kompressorkit ...das hat was

Ja, das hat was, weil wir (damit bin auch ich gemeint) nicht erwaschen werden wollen.

Aber ich verstehe Dich !

Hätte ich die Kapazität, wäre die Versuchung für mich groß.

Ja, das hat was, weil wir (damit bin auch ich gemeint) nicht erwachsen werden wollen.

Aber ich verstehe Dich !

Hätte ich die Kapazität, wäre die Versuchung für mich groß.

Na endlich. Ich dachte schon, es gibt überhaupt keine Übereinstimmung!

lebst Du auch noch 

lebst Du auch noch 

wenn er nicht gerade am Kacken beim kleinen weißen ist

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Tja Dani,einmal drüberlesen,vermeidet diese Kommentare wegen einem fehlenden N.... :ironie:

Da fehlt kein "N".

Ich sehe mein Cabrio vom Klo aus.

Was Seppl dazu zu palavern hat weiß ich nicht.

Genauso grübel ich über seine Sig, ich erkenne einfach keinen Sinn...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Bearbeitet: von touringDani

Da fehlt kein "N".

Ich sehe mein Cabrio vom Klo aus.

Was Seppl dazu zu palavern hat weiß ich nicht.

Genauso grübel ich über seine Sig, ich erkenne einfach keinen Sinn...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Auch schön. Gehst Du morgen schön auf Klo - Cabrio weg.

NUR FÜR DICH .......................Sieht der Dani beim Kacken sein Cabrio ist er froh,steht es dann irgendwann nicht mehr,ist er im Gansterdress hinter dem Diebe her. Erfasst er den Diebe gibt es böse Hiebe :freak:Fährt der Dieb auch noch M2 schlägt er den Spoilerkram in zwei!!!!!!!!!!!

Na, den M2 würde ich auch nehmen.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Oder 30 x M5 E39

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...