Zum Inhalt springen

So sieht Vollausstattung aus


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeigenersteller schreibt "Vollausstatung" :freak:

 

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-2tuerer-qp-tausch-e36-oder-e46/373598194-216-4678

 

Na, da ist so einiges "Voll", bspw. voll zugemüllt, voll angefressene Seitenwange, voll keimiges Lenkrad, voll Rost etc.

 

Dennoch: Für Leute mit gutem Selbermachkönnen evtl. interessant, deshalb verlinke ich das Auto hier und stelle das Lästern hiermit ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


E36 ist viel geiler als.

 

Ansonsten gibt es zu sagen dass in meinem näheren Einzugsgebiet grundsätzlich nie ordentliche Autos stehen. Dieses Exemplar erbringt den Beweis auf ein Neues.

 

Möchte man BMW-Schnapper machen bzw. interessante Autos abgreifen, so sollte man - besonders im Youngtimer- und Oldschoolbereich (

 

Für "Profis" wie du schon sagtest evtl. trotzdem nicht uninteressant, diese Laube.


Bearbeitet: von VFL-Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gibt es zu sagen dass in meinem näheren Einzugsgebiet grundsätzlich nie ordentliche Autos stehen. Dieses Exemplar erbringt den Beweis auf ein Neues.

 

Möchte man BMW-Schnapper machen bzw. interessante Autos abgreifen, so sollte man - besonders im Youngtimer- und Oldschoolbereich (

 

Für "Profis" wie du schon sagtest evtl. trotzdem nicht uninteressant, diese Laube.

Das würde ich für den Raum Unterfranken, wo ich her komme, auch behaupten. Interessante Autos findet man in den von Dir genannten Regionen wirklich häufiger. In den letzten Jahren kann man unter Umständen auch in den sog. "neuen Ländern" fündig werden, da es dort eine gar nicht mal so kleine Altauto-Szene gibt.

 

Meine alten Autos stammen alle aus BA-Wü und der e39 hatte sein erstes Leben im Kreis Pirna.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte man BMW-Schnapper machen bzw. interessante Autos abgreifen, so sollte man - besonders im Youngtimer- und Oldschoolbereich (

 

Bin zur Zeit grade in Griechenland und muss sagen,dass hier verflucht viele ältere BMWs rumfahren,insbesondere E36 sind hier sehr beliebt. Habe aber keine Ahnung wie das Preisniveau ist und die Lacke gehören zumindest aufpoliert bzw neulackiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Ihr Angebot.

Was mich als 1. Punkt am meisten interessiert ist die "Vollausstattung"

Was ist denn verbaut?

Ich kann Ihnen mal die seeeehr lange Liste zuschicken mit allem was man vor 30 Jahren schon als Sonderzubehör bestellen konnte. Sie werden feststellen, dass zu der angepriesenen "Vollausstattung" noch jede Menge Kästchen bei der Fahrzeugbestellung übersehen wurden, also nicht angekreuzt wurden.

Was ich sehe ist ein E30 mit Stoffsitzen, reichlich Rost und sonst kaum was, was ihn aus der Menge hervorhebt.

 

Ich bin soviel Kfz Sachverständiger wie ihr E30 eine Vollausstattung hat. Solche vollmundige Beschreibungen haben genügend Potential - gelegentlich genau so eine wie hier geschriebene Nachricht abzuschicken.

 

Bitte fühlen Sie sich nicht unnötig angegriffen, doch wenn Sie nicht wissen was Sie da haben, sollten Sie es auch nicht anpreisen. 

1500 wären auch schon ein recht guter Betrag.

 

 

Gruss an den Anbieter des einzigen E30 mit nicht sichtbarer Vollausstattung 

 

Genau das zu schreiben und dem Anbieter zu zuschicken hatte ich grad Lust und Laune.

Genau das tat ich dann auch.

 

Mal sehen was sich ergibt!

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld kann Kevin ja drei e36 kaufen, oder er nimmt doch das Angebot von 1.500,- an und kauft nur zwei.

 

TÜV hat der wohl auch nicht mehr?


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Ausstattung ist so voll wie die von meinem Toaster.

An/aus und stufenlose Heizleistung bis es pleng macht.

Vielleicht ist ja der Tank voll? Oder der Ausgleichsbehälter? Oder der Aschenbecher?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4234
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld kann Kevin ja drei e36 kaufen, oder er nimmt doch das Angebot von 1.500,- an und kauft nur zwei.

 

TÜV hat der wohl auch nicht mehr?

 

Das ist nicht das Auto von Kevin - das ist das Auto von Chantalle - Jackeline ... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich schon seeeeehr täuschen, aber das ist doch der 325i, der letzte Woche in der Kleinanzeigenplattform eines Nachbarforums verschenkt wurde.

 

Leider war ich zu spät dran. Der glückliche "Käufer" soll aber aus Hessen gewesen sein.

 

Dann hätte er den Karren wenigstens einmal sauber machen können...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...