Zum Inhalt springen

eta Anthrazit grau


Benny
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Im Inserat wurde dieser 325i mit M-Tech 1 ab Werk für 3.800€ VB angeboten.

 

Bei Blech und Lack besteht laut Verkäufer Handlungsbedarf, ansonsten hab ichs mir nicht so genau durchgelesen.

 

http://fs1.directupload.net/images/150904/bxuwr6hv.png

 

Hab das Foto nur gespeichert, weil mir die Optik der Seitenlinie so gut gefällt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein anthrazitgrauer Eta?

 

...genau jener schwarze 325i VFL den Mirabella gepostet hat wurde in dem link angeboten.

 

Entweder hatte der TE einen falschen link gesetzt oder es hatte einen anderen Grund, angeboten wurde ein 325i M-T1 für 3800,- direkt ab Küchentisch.

Sorry, natürlich hatte der Anbieter diesen Schmetterling eingekauft um ihn zu restaurieren, leider ist ihm dann etwas dazwischengekommen. :freak:

Das übliche halt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... "aus Zeitgründen"...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte meinen M technic 1 Viertürer in Diamantschwarz damals vor zwei Jahren nicht verkaufen sollen... 

Erst recht nicht für das Geld damals,.

Im nachhinein ist man immer schlauer. 

 

...hätteste mal im Talk gefragt was du machen sollst... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, die hätten Dich und Dein M technic 1 Viertürer direkt zur Schlachtbank geführt. :-D

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts wohl aus...  :rauchen:

Steht bloß ein paar Kilometer weiter weg von  mir komplett zerrupft. Vielleicht kann ich ihn ja irgendwann mal wieder zurückkaufen. Für mich sieht es eh so aus, alsm ob da nichts mehr vorwärts geht. 

Aber wie so oft...

Kein Platz ;-) 


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich habe ich den falschen Link reingesetzt, da ich noch einen anderen Thread gestartet habe.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-327-eta/358174058-216-9108?vl=206

- form follows function

- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...