RS-Tuner Geschrieben: 19. März 2017 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 Es entwickelt sich! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 19. März 2017 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 Ja, so langsam. Einen Geschwindigkeitsrekord werde ich sicher keinen aufstellen, aber es Eilt ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 21. März 2017 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 Der Tank ist jetzt mit neuen Benzinleitungen und Entlüftungsleitungen versehen und kann dann die Tage an seinen Platz zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 22. März 2017 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2017 Heute ist der Tank rein gekommen inkl der Anbauteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 23. März 2017 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2017 Was hastn für einen tank gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 23. März 2017 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2017 Was hastn für einen tank gekauft?Hallo, das ist noch der Originaltank. Der hat auf der Unterseite einige Kampfspuren aber ansonsten ist der noch in Ordnung.Bisschen Rost hatte er an der Nahtstelle, diesen hab ich entfernt.Ich wollte zwar einen neuen ausm Zubehör, aber da hört man ja auch viel negatives. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 24. März 2017 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2017 Ja da hast du recht! Original is eh immer besser. Meiner war leider von innen her komplett fertig! Aussen TOPAnscheinend hatte ich mit meinem ATP Tank glück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 24. März 2017 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2017 Ein Bisschen was ist wieder passiert an den letzten Abenden,Ich hab im Momtent Probleme mit dem Bilderupload. Geht das nur mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 30. März 2017 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2017 Handbremsbacken sind gestern rein gekommen und bereits eingestellt.Heute kam dann noch das Diff an seinen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 30. März 2017 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2017 Sehr schön!!Ich steh auf solche Unterboden-Fotos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 31. März 2017 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2017 Sehr schön!!Ich steh auf solche Unterboden-Fotos ;)Danke, von oben gibts auch im Moment keine brauchbaren Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 2. April 2017 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 Antriebswellen sind jetzt drin und die Freigängigkeit der Reifen wurde nochmal geprüft und soweit es ging die Kanten angelegt.Jetzt steht er zumindest HA seitig wieder auf eigenen Rädern.Motor/Getriebe hab ich aus der Ecke gezogen für den VA Träger auszubauen.Als nächstes gehts dann vorne am Fahrwerk weiterLeider kann ich mal wieder nicht alle Bilder hoch laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 2. April 2017 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 (bearbeitet) Hier noch die fehlenden Bilder Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Bearbeitet: 2. April 2017 von Tommy320is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 13. April 2017 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2017 Weiter ging es an der Vorderachse. In 11 Tagen soll die Karosserie rollfähig zum Lackierer. Mal schauen ob wir beide den Termin halten können Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 14. April 2017 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2017 Und weiter gings Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. April 2017 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2017 Sehr sehr geil, sieht gut aus! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 17. April 2017 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 Danke für die Blumen, wie die Handwerker nun mal so sind wurde mir der Termin fürs lackieren um zwei Wochen verschoben Sehr sehr geil, sieht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 19. April 2017 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2017 Nachdem die Spurstangen montiert wurden konnte er wieder auf eigenen Rädern stehen. Die smart Koppelstangen stehen recht gut da. Mal sehen wie es aussieht wenn der Motor wieder sitzt. Zwischenzeitlich sind auch noch einige Teile fürs lackieren demontiert worden. Als nächstes muss ich mich wohl mal um die zwei daily driver kümmern. Da hat sich die letzten Monate einiges an Arbeit angesammelt Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 6. Mai 2017 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2017 Viel ist nicht passiert die letzten Wochen. Hab noch weiter Teile abgebaut und heute war der Lackierer da für den E30 abzuholen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holger Geschrieben: 8. Mai 2017 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2017 Hi! Dahinter steht ein Farmer 2?!Cool, den hab ich auch zu Hause! Gruss Zitieren kult-blech-szene.dehttp://kult-blech-szene.blogspot.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 9. Mai 2017 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 Hi! Dahinter steht ein Farmer 2?!Cool, den hab ich auch zu Hause! GrussJa genau, der bekam grad neue Ventile und Ventilsitze. Ist aber nicht mein Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 10. Mai 2017 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2017 Ist das eine neue Lenkung? Was für eine wurde eingebaut? E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 11. Mai 2017 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 (bearbeitet) Ist das eine neue Lenkung? Was für eine wurde eingebaut? E30?Hi. Es handelt sich um das Atp Lenkgetriebe für den E36. Von Ende zu Ende hat es 3 Umdrehungen und was für mich noch positiv ist,das Gehäuse baut im Durchmesser ca 6mm weniger. Das schafft hoffentlich Platz zur Ölwanne. Muss mal schauen wie es aussieht wenn der Motor sitzt - da hatte ich mit dem OEM E36 Teil Probleme. Zur Funktion und Haltbarkeit kann ich natürlich noch nix sagen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Bearbeitet: 11. Mai 2017 von Tommy320is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 11. Mai 2017 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 Sehr interessant! Vor allem, die originalen Lenkgetriebe für die normalen E36 benötigten von einem zum anderen 3,5 Lenkumdrehungen.3 Lenkumdrehungen hatten meines Wissens nach nur die M3-Modelle. Muss ich mir unbedingt merken. Weißt Du, ob der 320is vom Werk aus die normalen E30 Lenkgetriebe verbaut hatte oder bekam das Modell die direktere M3 Lenkung? Ein sehr schönes Fahrzeug! Und alle Achtung vor Deiner Arbeit, die Du in den Wagen steckst!Ich weiß nicht, ob ich es schon irgendwo erwähnt hatte, Deinen 320is hatte ich irgendwann mal bei einem BMW Treffen gesehen.Ich glaube es war Bayreuth? So zwischen 2000 und 2004 würde ich sagen. Du erzähltest mir damals, Du hattest zuvor einen 325i E30 besessen.Stimmt das oder verwechsle ich Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 11. Mai 2017 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 Hallo, wegen den 3 Umdrehungen war ich auch positiv überrascht - hatte ich ich nicht erwartet.Der 320is hat ab Werk die "normalen" Lenkgetriebe.Viel Arbeit ist es wohl - aber die Basis macht es mir trotzdem leicht.Wenn man bedenkt welchen Aufwand in M3 Karossen oder Ganzjahreskarossen investiert werden muss bis sie tiptop da stehen.Kann durchaus sein, dass wir uns die Bayreuth gesprochen haben - da war ich "damals" vertreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.