3P. Geschrieben: 10. August 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2015 Hallo Gemeinde, ich habe zur Zeit einen E36 318IS Coupe mit Überrollkäfig von Wiechers der vor dem Amaturenbrett aufhört.Kann mir jemand sagen ob dieser Käfig auch in einen E30 Coupe passt?Habe kein passenden Thread diesbezüglich gefunden. Ich plane nämlich ein neues Projekt, ich will es nur kurz anreißen:E30 Coupe mit einem S50B32 als neues Ringtool ;) daher die Planung... Danke schonmalGruß3P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 10. August 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2015 einen E30 Coupe passt? E30 Coupe viel spaß beim suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. August 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2015 Mit der Flex ist alles machbar. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 10. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2015 ein winkelschleifer reicht nichein schweißgerät is auch hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 10. August 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2015 Ich habe zwar noch keines gesehen, aber ist beim Coupe der Winkel der C-Säule flacher??? Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 10. August 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2015 so in etwa Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3P. Geschrieben: 11. August 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 (bearbeitet) Vllt habe ich mich etwas doof ausgedrückt.. ich meine natürlich nicht dieses Coupe mit der anderen Heckscheibe und C-Säule, sonder den normalen 2Türer... solch einen:http://i876.photobucket.com/albums/ab330/bmwmenace/CIMG2908.jpg Bearbeitet: 11. August 2015 von 3P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 11. August 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Mit Flex und Schweißgerät wird man das Ding schon irgendwie rein bekommen, ... Es wird aber wohl kein einziges Rohr ohne es zu ändern passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. August 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Oder alles glühend machen und reinbiegen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3P. Geschrieben: 11. August 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 schade allerdings... dann besorge ich mir einfach mal eine Karosse und mess das mal genau aus... das muss doch irgendwie passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 11. August 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Was nicht passt wird passend gemacht... Glühen muss da nix, nur ein vernünftiger Eisenbieger ran. Hab gerade nen Büge,l den ich mal für einen E30 gebaut habe, für meinen 11er umgebogen, passt wunderbar... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. August 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Vllt habe ich mich etwas doof ausgedrückt.. ich meine natürlich nicht dieses Coupe mit der anderen Heckscheibe und C-Säule, sonder den normalen 3Türer... solch einen:http://i876.photobucket.com/albums/ab330/bmwmenace/CIMG2908.jpg Sag doch einfach 2türer (oder wo soll die 3. "Tür" beim Stufenheck sein?) ...und kurz und knapp, es passt nicht. ...und natürlich kann man das Ding per Flex in einen Haufen Rohre verwandeln und sich was draus zusammen braten was nichts mit dem Ausgangsprodukt oder "passt" zu tun hat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3P. Geschrieben: 11. August 2015 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Alles klar danke. Dann weis ich ja jetzt wie ich mit meinem Käfig verbleibe ;) dann kommt mein e36 eben komplett weg...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. August 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 genau e30 2tloder 4tloder touringoder cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.